Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich muss im Studium als Projekt ein Flirtportal programmieren und soll mir dafür überlegen, welche Web-Techniken ich dafür benutzen soll. Ich hatte erstmal an HTML, PHP, MySQL gedacht, aber was würdet Ihr mir empfehlen?
Ich würde an dieser Stelle so Sachen vorschlagen wie Typo3, erfordert einiges an Einarbeitung, aber du hast anschließend eine wirklich gute Plattform für deinen virtuellen Flirtschuppen
neija wenn portale wie flickr, facebook oder ähnlichem auf php laufen, wird es ihm auch genügen, denn die Bremse im System wird nicht PHP werden, sondern die Datenbank, Festplattenoperationen kosten viel Zeit.
(noch APC nutzen und die PHP-Scripte hängen schon "kompiliert" im Arbeitsspeicher)