Hilf mir beim Aufbau einer Loseseiten-Linkliste

wolle0

Well-known member
ID: 249653
L
29 Juli 2006
1.344
61
Hi Leute
Erstelle grad eine Seite,wo ich alle aktiven Klammlose-Seiten zusammenfassen will.
Also Klickseiten,Wettseiten,Zockseiten,Werbenetzwerke,Loseshops,Scriptshops usw.

Die Seiten sollten seit 2010 dabei sein und sauber laufen,heisst,AZ's sollten sauber klappen.

Was schon da ist,ist unten auf Klamm-Seiten zu sehen.
(Achja,wundert euch nicht,wenn sich Layout und Grafik öfters ändern,bin noch am css lernen und probieren ;))

Bitte fügt auch hinzu,was es für eine Seite ist und gebt eine Url der Seite an,aber keinen Reflink.Die Kategorien sind ja oben zu lesen.
Das erleichtert mir,eure Seite in die richtige Kategorie einzufügen.

Eingetragene Seiten:
Scriptshops
Script-Himmel

Losewerbenetzwerke
Werbe-Sponsor

Klickseiten
Snippis
Loseworkshop
Turnierlose
klicklos

Zockseiten
Onlyslots

Zuletzt bearbeitet:
jo,den Thread kenn ich.Da werden alle Loseseiten gelistet,die seit bestehen des Threads dort eingetragen werden.Ich halte mich lieber an Pumuckelins Thread

doch.so kann ich etwas sicherer sein,das ich nur Seiten aufnehme,die einigermassen sicher sind.Bei Moe werden alle Seiten aufgelistet,die gemeldet werden.Und da einige Seiten erst dieses Jahr eröffnet wurden und bestimmt auch wieder verschwunden sind,muss ich mir die neuesten Seiten nicht auf meine Page setzen.

ne,ich nehm nur Seiten auf,die einigermassen sicher sind.da hilft mir sein Thread wenig

...
Erstelle grad eine Seite,wo ich alle aktiven Klammlose-Seiten zusammenfassen will.Also Klickseiten,Zockseiten,Werbenetzwerke,Shops usw.

Die Seiten sollten seit 2010 dabei sein und sauber laufen,heisst,AZ's sollten sauber klappen...

Huhu,

Du machst quasi eine Whitelist? Seh ich das richtig?

Ich geh nun schlafen. Nachti Nachteule :D :sleep:

LG

Snippis.de

nicht die aktivste Seite aber existent seit 2007
Reklamationen wegen Auszahlungen habe ich noch nie bekommen.

jo Pumuckelin,soll eine werden :biggrin:.Mein Versuch,den Leuten zu helfen,sich auf "sauberen Seiten" anzumelden.Daher kommen auch keine neuen drauf.

So,Snippis und Onlyslots hab ich mit aufgenommen.
Lokutos,es ist egal,wie frequentiert ne Seite ist,wichtig ist,das die AZs sauber klappen;).

Zuletzt bearbeitet:
Zur allgemeinen Beruhigung hab ich Klammgeil entfernt,zahlt zwar sauber aus,ist aber keine "saubere" Seite.Und das ist ja mein Bestreben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man content anbietet sollte man mal auf die Idee kommen ein wenig selbst zu recherchieren, oder?..

Auf Anhieb fallen mir noch so rund 10 weitere Seiten ein. Wenn ich anfange zu suchen vemrutlich 100-200...

Aber das ganze soll ja eh nur über eine kostenlose Website mit wenig Aufwand viele Reflinks verteilen... mach doch lieber mal einen auf Qualität:
Eigene Unterseite zu jeder Seite.
Aufschreiben:
:arrow: Betreiber (mit KlammID!)
:arrow: Ef-Offengelegt (EF-Statistik-Passwort)?
:arrow: online seid
:arrow: Welche Slots gibt es dort? Bzw. was kann man dort machen?
:arrow: Gebühren, soweit bekannt
usw. usw....

Dann macht die Seite auch Sinn und niemand hat was dagegen, wenn du deine REflinks vermarktest. Wenn du sie so aufbereitest bin ich auch gerne behilfe weitere Seiten zu finden... aber so... ähm... nö ;).

hm,wenn ich deine Ratschläge lese,seh ich vor meinem geistigem Auge schon ne Statistik-Page.Die in etwa so aussieht:
Seitenname
Klamm-ID des Besitzers
EF-ID
online seit .....,tja,da haperts auch schon,steht alzuoft nicht da,nur Anzahl der User,was ich persöhnlich auch nicht gut finde.

Da ich kein Zocker bin und mit Gebühren mich garnicht auskenn,müsste ich dies den Usern schuldig bleiben.

Im übrigen sind nicht nur meine Reflinks drauf,sondern auch die,worauf die Domain hinweisst.Ich bring halt meine Ideen nur in meine HP ein.

aber du hast mich dabei wieder auf Ideen gebracht,ohne,das ich hunderte von Unterseiten machen müsste :biggrin:.
Über deine Auflistung seh ich mal einfach hinweg,weil man das meiste sowieso nach Blick auf Mediadaten und Impressum sehn kann.

Zuletzt bearbeitet:
Gebühren ist eh nicht realistisch da bei vielen Seiten die Gebühren geschönt sind bzw. garnicht stimmen können. So wurde zum beispiel mit 3% gesamt gebühren geworben bei einer Seite auf der der Pharao slot von Kesselchen läuft. Diesen Slot kann mann nur mit 5%10%15% laufen lassen. Viele Betreiber geben halt nur die BG an und die Rally gebühren etc. werden nicht bekannt gegeben.