Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scherzkeks, wo soll man auf der Werbepartnerunterseite sich anmelden?neo15 schrieb:was soll der oder die anbieter/in sagen?
du musst einfach auf werbepartner im unteren bereich der seite klicken. dort kannst du dich anmelden.
was für eine mail sollte ich noch schreiben?
und wo findet man den Link bitte auf der Unterseite?neo15 schrieb:na so blind kann man doch nicht sein
https://www.werbepool.biz/anmeldung.php ist der direkte link zum anmeldeformular.
neo15 schrieb:unten auf der startseite sind 5 links unter anderem der --> Werbepartner
von dort aus geht es weiter. und das anmeldeformular öffnet sich in einem neuen Fenster, nachdem man auf Werbepartner ---> Zur Anmeldung geklickt hat.
Ich habe es mit firefox und ie6 getestet und es geht ohne Probleme. Es sieht aber so aus als ob die Seiten für IE6 gemacht sind, da beim Firefox die Ausrichtung nicht stimmt. Aber die Links funktionieren alle.
Ich habe einen Account in dem jeder gezählte View und Klick festgehalten wird. Aufgrund einer eindeutigen ID ist dieses möglich.
Ob auf deine Mails keiner antwortet kann ich nicht beurteilen. Ich habe immer eine Antwort bekommen.
neo15
Acamendon schrieb:Siehste und ich hab noch nit IE6 und viele andere User benutzen den sicher auch nit sondern entweder IE als ältere Version oder n anderen Browser, bei mir seh ich nämlich den Anmeldelink nit... jo kam noch keine Antwort... wieviel hast schon verdient?
hab 2x geschrieben und keine Antwort bekommen, normal kontrolliert man auch den Spamordner täglich! Sehe es auch nit ein mich da 1000x zu melden, zeugt da nicht grad von Service und Userfreundlichkeit, sämtliche Rechtschreibfehler auf der Seite lass ich hier mal Aussen vor!neo15 schrieb:dann schreib doch nochmal an den betreiber. vieleicht ist deine mail nicht angekommen oder als spam verschwunden.
Dann solltest du mal dir die Zeit nehmen, wieso fühlst du dich gleich angegriffen?Oder ist es etwa deine Seite?*lol*neo15 schrieb:na das verstehe ich auch nicht. rechtschreibfehler? also ich konnte keine entdecken, aber wenn ich deinen text so lese solltest du nicht so große töne spucken.![]()
Tjoar, das hoff ich auch für dich. Nee für eine Seite wo ich eh nicht dran teilnehme wechsle ich doch nit meinen Browser, is der Dienst wirklich so gut, passt sich dieser auch anderen Browsern an bzw. man macht den Dienst Multibrowserfähig.neo15 schrieb:ich habe mich nicht angegriffen gefühltin meinem browser sieht die seite ganz ordentlich aus. solltest mal den browser wechseln oder ein neues update einspielen.
ist mir auch egal ob da ein fehler ist oder nicht, hauptsache ich bekomme mein geld![]()
ok guter Vorschlagneo15 schrieb:am ende des monats gebe ich mal Becheid was ich an geld habe. dann kann man ja sehen ob es sich lohnt oder nicht.
Acamendon schrieb:ok guter VorschlagWas hast denn bisher so verdient wenn man fragen darf?