Hier werden Bannereinblendungen und Bannerklicks bezahlt

neo15

Member
2 August 2006
16
0
Hallo,

ich habe einen Anbieter gefunden der auch noch nach Bannereinblendungen (gibt es ja fast gar nicht mehr) und natürlich nach Bannerklicks zahlt.

Wer Mails versendet (wer macht das nicht? ;) sollte sich unter www.werbepool.biz und dann unter Werbepartner anmelden. Mann braucht nur ein Bannerlink unter seine Mail einbinden und verdient damit Geld. Gezahlt wird nach Bannereinblendung und Bannerklick.

Schaut es euch einfach mal an. Wer schon angemeldet ist, kann mir ja mal schreiben wie es so ist mit dem Verdienst.

Gruß
Neo15

neo15 schrieb:
Hallo,

ich habe einen Anbieter gefunden der auch noch nach Bannereinblendungen (gibt es ja fast gar nicht mehr) und natürlich nach Bannerklicks zahlt.

Wer Mails versendet (wer macht das nicht? ;) sollte sich unter www.werbepool.biz und dann unter Werbepartner anmelden. Mann braucht nur ein Bannerlink unter seine Mail einbinden und verdient damit Geld. Gezahlt wird nach Bannereinblendung und Bannerklick.

Schaut es euch einfach mal an. Wer schon angemeldet ist, kann mir ja mal schreiben wie es so ist mit dem Verdienst.

Gruß
Neo15
tjoar und wo is da ein Anmeldebutton? +g+ Ich sehe da nur Buttons wo man was kaufen muss +g+

Hi,

ich bin zwar immer dafür mal neue Anbieter zu testen, aber diesen eher nicht, die AGB gefallen mir nicht, ich schließe doch keinen Arbeitsvertrag mit der Seite, wo ich als 400 € Job bezahlt werde :roll:

Das durch den Werbepartner erwirtschaftete Guthaben wird zum 15. des jeweiligen Monats auf 400 € Basis abgerechnet und zum 30. des jeweiligen Monats auf das angegebene Konto ausgezahlt sobald ein Guthaben von 50 € erreicht ist..
Dann steht dort das man die Einblendungen in Emails einbauen soll, aber nichts davon das sie auf Internetseiten eingebunden werden darf.

Und wie soll ich ein Onlineformular unterschreiben? :think: :mrgreen:

Ach neo15,
du hast nicht so ganz zufällig was mit diesem Anbeiter zu tun, ne ?
Oder warum machst du mit 2 Beiträgen in verschiedenen Threads dafür Werbung ?

Ich habe das Formular ausgefüllt, ausgedruckt, unterschrieben und per Mail zurück gesendet. So wie es auch am Anfang des Formulars steht.

sprengi schrieb:
Ach neo15,
du hast nicht so ganz zufällig was mit diesem Anbeiter zu tun, ne ?
Oder warum machst du mit 2 Beiträgen in verschiedenen Threads dafür Werbung ?

Nein habe ich nicht, ich habe nur nach Erfahrungsberichten gesucht und bin dabei auf den anderen Eintrag gestoßen.

gruß
neo15

neo15 schrieb:
Nein habe ich nicht, ich habe nur nach Erfahrungsberichten gesucht und bin dabei auf den anderen Eintrag gestoßen.

gruß
neo15
Aha. Naja mir ist bei ner Überprüfung der Domain aufgefallen das die Hausnummer im Impressum nicht übereinstimmt mit der auf die, die Domain registriert wurde.
Ausserdem ist die Tel.-Nr. bei der Domain auch falsch angegeben.

auf meine Frage nach dem Anmeldedings hat auch keiner hier geantwortet, die Seite scheint mir generell noch nicht fertig zu sein, wie soll dann da einer Erfahrung gesammelt haben?!Vor allem wenn es nicht mal was zum Anmelden gibt?!

hm bei ner Anmeldung bei nem Paidmaildienst muss auch nit unterschrieben werden fällt mir grad mal ein +g+ Kann dann so ein Vertrag überhaupt gültig sein?

Sollten sich im Werbepool ausnahmsweise nicht genügend Banner von Werbekunden befinden, wird ein Ersatzbanner (Eigenwerbung) eingeblendet. Dieses Ersatzbanner wird nicht vergütet.

Das könnte wohl hin und wieder vorkommen. Ich lese auch immer wieder

im Mailverkehr unserer privaten Werbepartner

Also, ich lese hier auch nicht davon, dass man die Werbung auf Pages einbauen kann, wer schreibt schon so viele mails? :roll:

Oder doch ein Angebot für Webbis? Zwei Cent per Click, da wären die 50 Euro ja recht schnell erreicht.

Ne, eher nicht.

Wir schließen mit unserem Service eine Lücke in der eMail Werbung, indem wir Werbeplätze in eMails unserer privaten Werbepartner anmieten und Ihnen zu Verfügung stellen.

Und wenn die kein Bock mehr haben, machen die dicht?

Der Vertrag kann jederzeit ohne Kündigungsfrist und ohne Angabe von Gründen beendigt werden. Eine gesonderte Kündigung ist nicht erforderlich.

Kündigung ohne gesonderte Kündigung? :think:

Insgesamt sieht mir das sehr laienhaft aus.

Ich habe jetzt mal eine Mail unter einer anderen als die bekannte Mailadresse zum Betreiber gesendet und bekam folgende zurück.

Mail:

Sehr geehrter Herr Döhrken,

vielen Dank für ihre Anfrage. Ich bin überrascht, dass sich in den letzten beiden Tagen diverse Internetuser bei uns melden, obwohl unsere Website eigentlich noch gar nicht öffentlich beworben wurde und auch nicht nicht komplett fertig gestellt ist. Würden Sie mir bitte mitteilen wie Sie auf uns aufmerksam geworden sind? Danke.

Nun zu ihren Fragen:

Leider ist eine direkte Online Anmeldung noch nicht möglich. Wir arbeiten an einer entsprechenden Lösung.

Wenn Sie sich als Werbepartner anmelden möchten, müssen Sie derzeit das Formular ausfüllen, unterschreiben und per Mail oder Post an uns zurück senden.

Sobald uns dieses vorliegt richten wir Ihnen einen Werbepartner Account ein.

Ich hoffe ich konnte Ihre Fragen beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Petra Gehl
www.werbepool.biz
info @ werbepool.biz

Werbung:
Hier wurde ein Banner in 468 x 60 angezeigt.

Man sollte eine Seite auch erst dann hochladen, wenn sie fertig ist. :yawn:

Das sollte die Betreiberin doch wissen, ist das doch nicht die erste Seite von ihr.......

neo15 schrieb:
Ich habe jetzt mal eine Mail unter einer anderen als die bekannte Mailadresse zum Betreiber gesendet und bekam folgende zurück.

Mail:

Sehr geehrter Herr Döhrken,

vielen Dank für ihre Anfrage. Ich bin überrascht, dass sich in den letzten beiden Tagen diverse Internetuser bei uns melden, obwohl unsere Website eigentlich noch gar nicht öffentlich beworben wurde und auch nicht nicht komplett fertig gestellt ist. Würden Sie mir bitte mitteilen wie Sie auf uns aufmerksam geworden sind? Danke.

Nun zu ihren Fragen:

Leider ist eine direkte Online Anmeldung noch nicht möglich. Wir arbeiten an einer entsprechenden Lösung.

Wenn Sie sich als Werbepartner anmelden möchten, müssen Sie derzeit das Formular ausfüllen, unterschreiben und per Mail oder Post an uns zurück senden.

Sobald uns dieses vorliegt richten wir Ihnen einen Werbepartner Account ein.

Ich hoffe ich konnte Ihre Fragen beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Petra Gehl
www.werbepool.biz
info @ werbepool.biz

Werbung:
Hier wurde ein Banner in 468 x 60 angezeigt.
An welche Mailaddy hattest das geschickt?An die info@...? Will der Webmasterin auch mal ne Mail schreiben.

Habt ihr gesehen, dass jetzt eine Onlinanmeldung möglich ist. Nichts mehr drucken und per Post versenden.

neo15 schrieb:
Habt ihr gesehen, dass jetzt eine Onlinanmeldung möglich ist. Nichts mehr drucken und per Post versenden.
Is ja alles wunderhübsch... was sagt denn aber der/die Webmasterin nun?Hattest doch ne Mail geschrieben!