Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zur Zeit werden täglich ca 15 mails verschickt .. die Anzahl der Mails die Ihr erhalten wollt pro Tag kann aber jeder selber im Account festlegen !
Klick4Win :
jeder 25. Klick - 0,00025 Euro und 25 Cashies
jeder 50. Klick - 0,0005 Euro und 50 Cashies
jeder 75. Klick - 0,00075 Euro und 75 Cashies
jeder 100. Klick - 0,001 Euro und 100 Cashies
ausserdem fliessen bei jedem Klick der Jackpot um
0,00033 Euro und 2 cashies erhöht ..
Wochenverlosung :
cashies können für die Wochenverlosung gesetzt werden .. hier gibt es wöchentlich insgesamt 8 Euro zu gewinnen !
desweiteren ist geplant .. das man mit den cashies demnächst textlinks erwerben kann die dann in dem bestätigungsfenster der startseite erscheinen !
Ihr seht hier gibt es viele Möglichkeiten cash(ies) zu verdienen ! ..
@Absentia: Melde dich über diesen Link hier: https://www.hier-gibts-cash.de/?ref=KHaucke bei hier-gibts-cash.de an. Dann postest du deinen Reflink hier. Nach Bestätigung meldet sich der Nächste dann über deinen Reflink an und postet seinen. Alles klar? ;-)
@lycaner
Das Problem ist ich hab mich schon angemeldet und hab dann mein reflink hier gepostet später hab ich dann aber kapiert was ne Downline ist und dann hab ich mein link wieder gelöscht.