Hier gibt es eine Sony PSP für nur 250K Lose - Kein Fake! *Neu Gestartet*!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dogdo schrieb:
wieso kommst du jetzt mit Beleidigungen?? Ich kann mich noch an einen Abuse Thread erinnern ;) Mal an der eigenen Nase fassen

lol ich habe draus gelernt ;) aber user fertig machen und ihn dazu zu bringen das ding zu verschenken, dass ist echt sau arm ;) ich habe niemanden direckt angesprochen ;)

Lime schrieb:
lol ich habe draus gelernt ;) aber user fertig machen und ihn dazu zu bringen das ding zu verschenken, dass ist echt sau arm ;) ich habe niemanden direckt angesprochen ;)

Häh hab ich jemals gesagt er soll sie verschenken?? er soll nur suchen ob es ein Fehler im Script ist oder woran es liegt mehr nicht

Dogdo schrieb:
Häh hab ich jemals gesagt er soll sie verschenken?? er soll nur suchen ob es ein Fehler im Script ist oder woran es liegt mehr nicht

JUNGEE wer redet mit dir????? ich habe niemanden angesprochen niemanden geht das in deinen Schädel rein??? NIEMANDEN!

Humba schrieb:
Wofür nutzt du "I Faker" Dodgo?

Humba, wofür wohl? Zum TV gucken er hat ja nieeee was gemacht ;)

manzo schrieb:
@ Humba,
erwartest du da jetzt eine ehrliche Antwort ???

Also für mich ist das eindeutig!! Der Server wurde lahmgelegt von Dodgo.

LG manzo

Nein der server habe ich nicht lahmgelegt, ABC hat ja auch gesgat das ich es nicht war, kannst Ip's überprüfen ect.!

edit: ich buche für Losesieten bei banna.de könnt gerne den Admin fragen das ich dort sehr oft Buche!

Nicht umsonst habe ich die Frage nochmals gestellt, hier wird davon immer schön abgelenkt...

@Dodgo

nicht schlecht, was du mit deinen 14 Jahren für Programme hast und sonst so alles kannst...

Dogdo schrieb:
Ich fühle mich nicht beschissen da ich nicht gewonnen hab, ich hab nur gesehn das es bei 0 war. Wenn die Page kurzzeitig off war musst du den Timer auch wiede rzurückstellen.....

Server überlasten????

Achja ich bin ja 14 jahre und kann microsoft hacken....:ugly: du glaubst doch nciht wirklich das ein 14 Jähriger hacken doer sonst was mit server anstellen kann:evil:

Edit: Ich kenn halt Tommyboy schon ziemlich lange, chatten fast jeden tag...

IPs kann man verfälschen....:roll:

Humba schrieb:
Nicht umsonst habe ich die Frage nochmals gestellt, hier wird davon immer schön abgelenkt...

@Dodgo

nicht schlecht, was du mit deinen 14 Jahren für Programme hast und sonst so alles kannst...

IPs kann man verfälschen....:roll:

ja is für Privaten gebrauch, nicht für Lose-seiten oder sonst was. Kannste mal den Seiten betreiber fragen von muenzenklau.de . Hab dort über 45.000 aufrufe stammen abe ralle von banna.de --> Bissher eingegezahlt: 14910000 Klammlose

edit: hab seitdem abuse Thread vor 2Monaten nie mehr mit frames, besuchertausch für paid4 oder lose4 Anbieter gebettelt!

du versuchst schonwieder abzulenken.

Was ich nicht verstanden habe mit der Clanpage.
Willst du die lahmlegen ???
Ja stimmt ist ja cool sollte jeder machen :biggrin:

manzo schrieb:
du versuchst schonwieder abzulenken.

Was ich nicht verstanden habe mit der Clanpage.
Willst du die lahmlegen ???
Ja stimmt ist ja cool sollte jeder machen :biggrin:

Nein ich lege die nicht lahm sondern habe eine Stundenbegrenzung von 10 visits drinne. Page ist auch bei ebesucher drinne. Normale Promotion

ich kenne das Programm weil ich es mal hatte.. :biggrin:

man kann auf eine Url unbegrenzt Anfragen schicken die alle von unterschiedlichen IP's stammen ( Proxyserver ) .. nur mal zur Info...

auf die Clanpage rofl..........

Dogdo schrieb:
Nutze ich für Unsre clanpage www.my-ug.de. Bettellinks nutze ich nicht mehr seit es mal den Thread gegeben hat is shcon 2 Monbate her seitdem hab ich mit Bettellinks und auto Programmen nix mehr zu tun

jaja aber immer schön in der taskleiste für die CLANPAGE, aber nein du hast ja gar nichts damit zu tun ... lol leg dir nicht selber das Haaaaxlööö

fire-ice schrieb:
ich kenne das Programm weil ich es mal hatte.. :biggrin:

man kann auf eine Url unbegrenzt Anfragen schicken die alle von unterschiedlichen IP's stammen ( Proxyserver ) .. nur mal zur Info...

auf die Clanpage rofl..........

jap auf die clanpage, Seitdem Abuse Threadvor 2 Monaten bin zu 100% bettel4lose und paid4 seiten clean! Kannst ja mal suchen auf der site ob du mich findest..... bettel ausschliesslich bei Muenzenklau könnt ihr admin frage preffer wird gespeichert) und da buch ich immer bei banna.de und für clanpage bentuze ich das Proggi auf 10 visits/h

PHP:
<script language="javascript">
<!--
sekunden = 13765;

function print_sekunden() {
	document.formular.sekundenanzeige.value = sekunden--;
	if (sekunden > 1) {
		setTimeout('print_sekunden()', '1000');
	}
}

function go_countdown() {
	window.open('https://bingo.nerdcamp.net/psp250k/countdown.php', 'Zweitfenster', 'width=150,height=150,left=0,top=0');
}
-->
</script>
Also das ist der JavaScript code, von der Seite den ich eben noch in meinem cache gefunden hab.
Also dieser Code würde nie ins Minus laufen, sondern bei 2 Sekunden stehen bleiben (weil nicht mehr größer als 1 und Subtraktion erfolgt erst nach dem Anzeigen) :roll:
Hattest du an dem JavaScript noch was geändert? Aber auch wenn man die Abfrage mit dem >1 raus nimmt würde er halt immer weiter jede Sekunde 1 abziehen. Würde also nach 0 die -1 kommen und nicht wieder am anfang beginnen!

Auch wenn der cache im Firefox oder sonst einem Browser nur auf 1MB eingestellt ist, da passt die Seite hunderte mal rein. Es kann also durchaus sein, dass wenn du die seite von mir aus auch 1000 mal Reloadet hast, dir trotzdem immer noch nur die Version aus deinem cache angezeigt wird.

Wenn hier andere User bestätigen, dass der Server Down war, dann ist doch alles klar. Nach AGB §5 (3) war ein Nachkauf also für mehrere Stunden nicht möglich, die Downtime muß also zu der Zeit dazu addiert werden und damit hat bisher noch keiner gewonnen.

Ich find es schade, das man durch sowas ein solches Projekt gleich wieder kaputt machen muß. Ja, wer Bedenken hat, ob alles mit rechten Dingen abläuft, soll sie auch äußern dürfen. Aber wenn andere User die Downtime bestätigen, hat sich doch alles eh geklärt. Ein Nachkauf war nicht möglich, also nicht gewonnen.

Wer jetzt wie und warum einen Angriff auf den Server gestartet hat ist in dem zusammenhang doch eher zweitranging. Denn es ändert nichts an §5(3)

Ich habe mir den Thread durchgelsen und bisher habe ich kein zweifel daran, dass ich ABC und seinem Projekt auch weiterhin vertrauen kann. Wenn es wieder Online geht sehe ich also keinen Grund, warum ich nicht wieder mitspielen sollte! ;)

Also stell die seite wieder Online, damit wir wieder Spielen können :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
flashas schrieb:
Machma, kannste die auch verschlüsseln oder verstecken? :D

Verschlüsseln... kommt drauf an in wiefern du verschlüsseln meinst, verstecken... jo hinter einer anderen :D
Verfälschen... gibt so dinger mom äääähhmmm ahhh *bing* Proxyserver da kriege ich direkt mehrere IPs mit versteckt und verfälscht ;)

Verschlüsselt, naja in eine andere Zahl :biggrin: und bei den neusten Proxys bringt auch kein "HTTP_X_FORWARDED_FOR" mehr was. Wer sich verstecken will kann sich verstecken, is man gegen machtlos.

Der Server ist hier allerdings oft down finde ich dafür das er ja soviele Server hat die alle sogut ausgestattet sind, hate er mal im alten Forum in unserem Thread verlauten lassen, naja wird schonwieder Online kommen

cyman schrieb:
Also dieser Code würde nie ins Minus laufen, sondern bei 2 Sekunden stehen bleiben (weil nicht mehr größer als 1 und Subtraktion erfolgt erst nach dem Anzeigen) :roll:

Ähm sicher?? Ich meine 1 wird als letztes angezeigt. die rechte Seite wird doch erst durchgeführt und erst dann die Zuweisung, also erfolgt die Anzeige nach der Subtraktion oder??

Aber das kleinigkeit, aufjedenfall wirds nicht negativ...

Hallo Zusammen.

Erstmal möchte ich mich frsich ausgeschlafen zurück melden, und mich bei euch für die positiven nachfroschungen bedanken.

@Dodo
Ich habe nie gesagt, dass du den Angriff nicht gestartet hättest. Ich schrieb, selbst wenn du es nicht warst, das Screen ist gefälscht, und ihr habt die Situation ausgenutzt, und mit einer dresiten Art. Für mich hat aber immer noch einer von euch den Angriff gestartet. Da sammt alle Angriffe zu Zeiten statt fanden, wo Tommyboy au der aktuellen Käuferliste stand. Und für einen Chinesen gibt es bei mir nicht ein Los zu holen. Die PSP kann nur nach Deutschland Österreich oder in die Schweiz gehen. Einen Klickbanner oder sonstige Verdienstmöglichkeiten gab es garnicht. Was für ein Sinn macht es Chinesen einen Server lahm zu legen.

@Ista
Da gebe ich dir recht. Nur meine anderer Server ist down. Und das bleibt so. Und die Seite hier lief auf einem VPN mit 5Mbit, wobei für das Projekt ein Proxy mit 1Mbit Upload offen Stand. Das reicht für das Projekt mit nur 2 Dokumenten aus, aber für ne Attacke eben zu schwach.

@all
Mir ist schon klar geworden, dass Tommyboy und Dogdo standhaft bei ihrer Version bleiben werden. Ich habe auch nichts anderes erwartet. Dachte aber sie entschuldigen sich wenigstens. Ich habe auch mal in der Vergangenheit einen User unschuldig angemacht. Aber habe wenigstens den Anstand gefunden mich auch öffentlich für meine Fehler zu entschuldigen.

Genau deshlab glaube ich schon garnicht an einen Fehler. Weil wenns ein Fehler wäre, ist es nicht schwer sich zu entschuldigen. Aber da geht man dann nicht und schreibt dick rot Laut Motto Betrüger!

Mich hat das Screen stzutzig gemacht. Aber als mir klar wurde, dass Dogdo und Tommyboy mich zum Opfer machen wollten, sind mir alle Sicherungen raus. Denn dazu gehört dann schon eine gewisse Aroganz eines Menschen.

Was bedeutet das für das Projekt. Nun ich werde das Projekt wieder on stellen. Jedoch wird es Änderungen geben müssen. Und wie ich von meinem Alten Herren gelehrt wurde immer ruhig nachdenken, ist auh mir eine Lösung in den Kopf gekommen.

Wenn ein Minus im Vordergrund steht, dreht man es und macht ein Plus darus. Wenn also die ablaufende Zeit das Problem ist, drehen wir es um, und machen das Spiel so, dass man die Zeit zusammensammeln muss.

Ich werde meinen Vorschlag nacher nochmal genaustens Vortragen, und mir eure Meinungen anhören.

Und ich werde Dogdo und Tommyboy auf allen meinen Projekten sperren. Das ist schon mal klar.

Nach dem Frühstück werde ich dann die Idee komplett vortragen, muss sie noch zur Schriftlichen Form bringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.