HI

Hallo und willkommen !

Ich hab deinen Post, der zusammenhangslos in irgendeinem anderen Thema war, hier in unser Forum für Willkommens-Grüße verschoben :)

Herzlich Willkommen
OLA.gif

Sehr aussagekräftig....
Was will er uns damit wohl sagen? :think:

er wollte einfach nur mal
12earn.de, 3pbest, alexnmscity, Allinghausen, Al_Effendi, Aradiv, B.A.D, B2T, Bananenmilch, bastie, bemani, BenSaar, bestbookie, Bet-Place, bettaboom, BigHope, BiGOpA, bking, Blackluster, BladeX, blond, blubbli, blue88, bluelady26, BOYerchen, bremerhaven, broggi, BseMoody, budderstulle, ByteHead, Cab-Lover, Chino, cooltraderdd, cptjohn, Crazy_EB, Cybo, dabu, daric, dart1, das_makro, dennis79, DerSpaten, dersteinalte2, detlef19501950, diebelsalt, diggi2000, Dirk, DjGecko, doafa, Dr.Sonnenschein, Drachenjenny, Drrichardfahrer, drweb, du-nervst, Duc, dwarfpitcher, ebay_junky, Ebmer, EinsamesHerz, ekgiceman, elasei, elfenkind, Erdnusskrieger, Exorz1st, ExOs, firehawks55, fliege1, formelx, Franco, Franky23, frenkeley, geldtower.de, Giftzwerg, Governator, gpa1971, great55, Hafensaenger, Halozination, hampf, hans1987, hansyland, Haumann, Hcetigol, hgwjens, hhouse, hnadine, HOKE, HorrorSebi, horstbos, inet2000, Inge, insane_ger, Inskin, jannik.schaefer, janosch, JayJay, Jeffy1968, job, jogiebaer, Johnson, JohnyC, joschilein, juergonos, kaos, Kevin, Keylen, kimyager6, Klavier, Kleine150, kli.kodesh, knusperdinger, Kollegebarfuss, Konarek, kong-lunatic, konkrass, Kriegstreiber, Kruemmel01, Krusty0815, L1nK, Lagi, Lainux, lemming_de, Liebl, Linimausi, logarino, losetotal.de, losomat, M4rc3l, M4ur1c3, Maddin, magicmonk, Maila, Majik, makato, maltestar, manman, MarcelG, marcs-schatzi, MasterVulkan, matzelator, maxXx, Melfja, Mirinda, mmps, monolake, moppel, MoSt_WaNtEd, mrmakki, mrs.whisp, Muckifanten, mulikiller, Murdoch, Murph, NeoN2, Nigel, nighthunter, Nimroad, NotOffline, Oli, Olli23, Patrick.Timmer, PatrickB, pdg, Philipp_Kappus, Philnetz, Piepselchen, Pierre0815, plato3031, platti, PLUS, power-mauzi, Prisor, puuu, Reddogg, redseven, Repei, resoucer, Retep, RhinoGFX, richmex, RobertHL, robin1605, ryk, S.a.N.d.R.a, Sack, salvia, samantha082, Samy, Saturn1985, schauensiesu, scriper, senator, setosun, sheereegoliath, Shonn, Slemens, sonobene, speedy00, spockonline, Stex, stylah, sulospace, SunnyAC, sunnysven, T-Flow, T-VIRUS, Talion, Terpentin89, TheLucifer, thierry123, Thomas0373, thugy, Timonsen, toebbes, Tomita, topfkanne, triggi, Tschaet, Wasserbaendiger, Werbeexperte, Wiesenkind84, wintermute, Wishmaster, Wolke76, wolle0, Wug4010, wundertuetchen, Wusel, wwewrestling, xcited, yoursmilie, Zagnafein, zerafin, zero99222, ZeroCCC ...
und noch viele andere hier im Forum Grüßen ....

Hallo fabo

Herzlich Willkommen hier in der Klammunity ;)

Du bist dann einer von den "noch viele andere hier im Forum" :mrgreen:

Frage...

Salam,

ich bin neu hier bei klamm und wollte wissen was mit "Losepasswort" gemeint ist wenn ich mich z.B. bei einer lose-spieleseite anmelde... Wär echt nett wenn ihr mir das sagen könntet.

viel spass noch

weizenfokker

das ist das passwort, das du brauchst um die lose, die NICHT im tresor liegen "freizugeben" - oder anderst ausgedrückt: wenn du ner loseseite dein losepasswort gibst, dann kann diese sich deine lose holen :ugly: (natürlich nur die, die nicht im tresor liegen...)