Hi every body

good morning,

this board is a german board. You've to write german - I'm sorry to tell you.

I'm also sorry for deleting your postings in "Klamm PREMIUM", but only german postings are allowed.

good morning,

this board is a german board. You've to write german - I'm sorry to tell you.

I'm also sorry for deleting your postings in "Klamm PREMIUM", but only german postings are allowed.

man... löschen solltest du des nicht, aber du könntest doch den per pm benachrichtigen

Ich kenne hier viele die auf Polnisch oder Englisch in Foren schreiben

Es passiert nicht mehr selten, dass hier in anderen Sprachen geschrieben wird.

Man sollte vielleicht wirklich darüber nachdenken, ein eigenes Unterforum für Beiträge in anderen Sprachen zu erstellen ("International Talk" oder s.ä.).

Das wäre doch ein Schritt in Rchtung Klamm.com und damit auch ein Schritt in Richung Lukas' Weltherrschaft. ;)

man... löschen solltest du des nicht, aber du könntest doch den per pm benachrichtigen

Ich kann die Sprache nicht, somit kann man da nicht überprüfen was da steht, somit bin ich angehalten sie zu löschen.

Da ich englisch zumindest lesen und verstehen kann, lasse ich englische Beiträge in solchen Fällen immer stehen.

Eine internationale Ecke wäre zwar interessant, aber man bräuchte für jede Sprache mindestens einen Moderator, da sonst nicht überprüft werden kann was jemand schreibt. Ich denke deswegen wird das nichts.

Eine internationale Ecke wäre zwar interessant, aber man bräuchte für jede Sprache mindestens einen Moderator, da sonst nicht überprüft werden kann was jemand schreibt. Ich denke deswegen wird das nichts.
Aber zumindest eine englische Ecke könnte man doch machen. :D

Polen!
Wir sind hier an zweiter stelle nach den Deutschen
Na ja, afaik waren die meisten von denen doch nur auf der Startseite aktiv das auch nur wie noch per Paypal oder Moneybookers ausgezahlt wurde. Oder sehe ich da etwas falsch? :-?

edit: Hab vergessen, dass es auch manche Polen hier im Forum gibt die Losegeschäfte machen, das ist aber trotzdem kein nennenswerter Teil.

Ich kann die Sprache nicht, somit kann man da nicht überprüfen was da steht, somit bin ich angehalten sie zu löschen.

Da ich englisch zumindest lesen und verstehen kann, lasse ich englische Beiträge in solchen Fällen immer stehen.

Dann kontaktier doch einen Moderator der Polnisch, Französisch oder andere Sprachen kann :mrgreen:

ohhh Cybo kann kein Polnisch oder Englisch.... dann will ich dich mal an die Hand nehmen wenn du was nicht verstehst einfach PN an mich :mrgreen:

Toffic:

Grüss Gott :mrgreen:

Dann kontaktier doch einen Moderator der Polnisch, Französisch oder andere Sprachen kann :mrgreen:

Das ist aber nicht mein Forum ;) - ich bin hier stellvertretend von Lukas über Mone mit einem Teil der Verantwortung betraut. Genauso wie du ;). Ich kann Latein, du polnisch (und evtl. andere Sprachen) - aber solange Lukas das so sagt, handel ich eben danach.

ohhh Cybo kann kein Polnisch oder Englisch.... [...]
Toffic

Englisch beherrsche ich schon, nur die polnische Sprache ist mir fremd ;)

Aber danke für die Lernstunde ;)