Hertenmailer.de

Eigentlich hätte der Insolvenzverwalter dich anschreiben müssen. Hatte auch so einen traurigen Fall.

Da würde ich mal ansetzen. Wenn er seine Gläubiger nicht davon informiert, macht er sich evtl. strafbar??
Er muss bei der Insolvenzbeantragung ALLE offenen Forderungen (Gläubiger) angeben.
Vergisst er auch nur einen einzigen und das Gericht erfährt davon so ist der Insolvenzantrag hinfällig.

Eventuell sollte man das zuständige Gericht mal informieren. Das Aktenzeichen dazu ist ja öffentlich einsehbar.
 
Also Leute nun bin ich kein Admin mehr habe die Mailer mit allen Rechten und Pflichten abgegeben, also ich muss mich hier nun nicht mehr rechtfertigen...nur eines noch...hier habe ich einige Leute gesehen die in Mailern mit betrügerischer Absicht Mails bestätigt haben auch bei mir, mein Nachfolger wird die hoffentlich rausschmeissen und verklagen....aber so ist das nun mal wo geld fließt wird auch betrogen....
 
naja...das geht dich 1. gar nichts an...und ich habe termin bei meinem anwalt wegen der einträge hier im forum von dir...freu dich schon mal auf eine saftige geldstrafe