Herr Körner will schweigegeld zahlen

Na,

In einem anderen Forum habe ich meine Meinung dazu schon kundgetan.
Paidmail´s bis zur nächsten Umrechnung ( 01.02.08 ) niedrig halten. Keiner oder wenige kommen an die AZ-Grenze, weiter geht´s mit höherer Anzahl von Paidmail´s, da nächste Umrechnung ja erst 01.03.08 und dann halt 60 Tage Ziel.
Ein Schelm ist wer böses dabei Denkt.
Desweitern werden einige Sponsoren, wegen der unstreitigen Probleme bei dem Mailer, im Moment wohl von Buchungen Abstand nehmen.

Mfg.

Randyandy01

Na,

In einem anderen Forum habe ich meine Meinung dazu schon kundgetan.
Paidmail´s bis zur nächsten Umrechnung ( 01.02.08 ) niedrig halten. Keiner oder wenige kommen an die AZ-Grenze, weiter geht´s mit höherer Anzahl von Paidmail´s, da nächste Umrechnung ja erst 01.03.08 und dann halt 60 Tage Ziel.
Ein Schelm ist wer böses dabei Denkt.
Desweitern werden einige Sponsoren, wegen der unstreitigen Probleme bei dem Mailer, im Moment wohl von Buchungen Abstand nehmen.

Mfg.

Randyandy01

ich hab doch schon gesagt,dass die sponsorennetzwerke ausschließlich nur noch die privat gebuchten mails an seine dienste weitergeben und nichts anderes.ist ja nun nichts neues mehr.

ich hab mir mal alles hier durchgelesen. der streit ist mir persönlich eigentlich ziemlich egal. ich persönlich finde es aber auch nicht so ganz normal, dass einiges bei hawieho nicht funktioniert (mailversand, erreichbarkeit).
aber aller anfang ist schwer...
was mich allerdings interessiert ist ob schon jemand ne auszahlung erhalten hat. im alten forum gab es mal einen thread, in dem ständig ein paar nummern genannt worden, die eine auszahlung erhalten haben sollen. ich habe meine az am 29.11.07 beantragt und die 60 tage sind bald rum...alle machen zwar überall werbung für den anbieter, aber ich hab noch nie von einem user gelesen, dass er ne az erhalten hat...

ich hab ne teil-az bekommen,aber auch nur deswegen,weil ich massiv druck ausgeübt habe.ansonsten ist mir auch nichts bekannt,dass jemand geld bekam.

ich hab ne teil-az bekommen,aber auch nur deswegen,weil ich massiv druck ausgeübt habe.ansonsten ist mir auch nichts bekannt,dass jemand geld bekam.

Lol verarsch die user weiter die wurden 15 € angeboten wenn die nich wolltest dein problem ....

aber immer weiter bohren immer weiter nach fehlern suchen wa ;)

wo sind wir gelandet ...

Lol verarsch die user weiter die wurden 15 € angeboten wenn die nich wolltest dein problem ....

aber immer weiter bohren immer weiter nach fehlern suchen wa ;)

wo sind wir gelandet ...

ähm sorry ,eine frage aber hast du irgendwie nen plan von dem was du da sagst?
würdest du dir alles mal durchlesen,was du definitiv nicht getan hast, dann wüsstest du , dass ich die 15 euro nur dann bekommen hätte,wenn ich eine eidesstattliche versicherung unterschrieben hätte und die an den körner zurück gesendet hätte.
wäre eh hirnlos,denn die EV hätte ich dann sowieso beim notar/anwalt usw abgelegt werden müssen, allein daran sieht man,dass der körner kaum ne ahnung hat.
also lies dir in zukunft erstmal alles genauer durch und nicht einzelne posts, bevor du den mund aufmachst.
regt mich grad völlig auf.
und noch was, schau mal bei denen genauer im forum nach ,dann siehst du was da los ist.
dort wurde z.b. von einem user die gesamte dl gelöscht bzw der acc und das wo der gute 700 refs hatte.
also erzähl mi mal was von wegen,dass ich die user verarsche.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt kann ich sicher sagen, dass hawieho nicht auszahlt. am 29.11.07 habe ich eine auszahlung beantragt und 60 tage sind rum. die liste der schwarzen schaafe kann also um hawieho erweitert werden.

sollte das dann nicht auch in den agb stehen? da steht, meiner meinung nach, nur drin innerhalb von 60 tagen

edit: ich nehm (vorerst) alles zurück. hab nochmal die agb gelesen, da steht tatsächlich werktage

Hy
Ich warte auch seit 29.11.07 auf die Auszahlung. In den AGB steht 60 Werktage -> also sollten sie am 09.02.08 raus sein.:) Kann aber auch ohne den 17.xx Euro leben und dies besser als so mancher hier.:D

m.f.G
Bacardiman

Kann aber auch ohne den 17.xx Euro leben und dies besser als so mancher hier.:D

Darum geht es doch gar nicht.
Es geht darum, dass sich ein Webbi an seine eigene AGB zu halten hat. Und du als User hast ein Recht auf das Geld, dafür hast du schließlich auch was getan.

Es geht um das Prinzip. Und das man sich nicht alles gefallen läßt, nur weil einige meinen, es seien Peanats. Wenn nur 10 User so denken, dann hat der Webbi mal auf die schnelle 170,00 € im Sack. :roll:

Tjo, wenn man sich alles gefallen lässt...

Da sehe ich einen großen Unterschied: Gefallen lasse ich mir nix :evil:
Abwarten ob´s kommt ist wohl der bessere Weg.:)
Danach kenne ich als Österreicher meine rechtlichen Wege.
Finde es halt Sch*** wenn einige deren Erwartungen nicht Ihren ansprüchen entsprechen gleich so manchen sche** posten.

m.f,G
Bacardiman

Hy
Ich warte auch seit 29.11.07 auf die Auszahlung. In den AGB steht 60 Werktage -> also sollten sie am 09.02.08 raus sein.:) Kann aber auch ohne den 17.xx Euro leben und dies besser als so mancher hier.:D

m.f.G
Bacardiman

jetzt mal an dich und die anderen ,die davon ausgehen,dass am 29.11.07 schon die neuen agb gegolten haben:

NEIN AM 29.11.07 GALTEN DEFINITIV NOCH DIE ALTEN AGB , WO ES HIEß INNERHALB VON 30 TAGEN WIRD AUSGEZAHLT!
fakt ist,dass erst kurz nach dem 29.11.07 die neuen agb angezeigt wurden, er diese aber NICHT angekündigt hatte.
Dezufolge waren die alten agb gültig.
Sprich:

keiner bräuchte normalerweise diese 60 Tage abwarten ,sondern nur 30 tage.
und wenn jeder der meinung sei, der oder die kann gut auf sein guthaben verzichten, dann könnt ihr mir ja auch gleich mal 17 euro auf mein konto überweisen.
Tut ja keiner, aber warum verschenkt ihr dann das geld einfach nur so an herrn körner?
nur weil es virtuell auf nem acc erscheint und nicht in harter währung in euren händen war?
wie drachenjenny schon sagte, beim einzelnden ist es nicht viel, wenns mehrere leute sind,dann ist es massig viel geld.
aber lasst euch mal verarschen.

Applaus!!!

Zitat:
und wenn jeder der meinung sei, der oder die kann gut auf sein guthaben verzichten, dann könnt ihr mir ja auch gleich mal 17 euro auf mein konto überweisen.
Zitat ende

Da spende ich für Licht ins Dunkel oder sonst für ne gute Aktion .8)

m.f.G
Bacardiman

Zitat:
Zitat ende

Da spende ich für Licht ins Dunkel oder sonst für ne gute Aktion .8)

m.f.G
Bacardiman

vielleicht solltest du dir mal überlegen,was du eigentlich möchtest!
also entweder die kohle vom körner holen oder es sein lassen.
aber dann jammer bitte in zukunft auch nicht rum,wenn du evtl von nem anderen dienst verarscht wirst.

vielleicht solltest du dir mal überlegen,was du eigentlich möchtest!
also entweder die kohle vom körner holen oder es sein lassen.
aber dann jammer bitte in zukunft auch nicht rum,wenn du evtl von nem anderen dienst verarscht wirst.

Hy

Das verstehe ich nun nicht. Ich jammere ja nicht .Ich schick Dir auch nicht 17,xx Euro.Da gibt es nun wirklich andere Menschen die es dringender brauchen.;)
Ich für meinen Teil trage halt Konflikte mit Webbis persönlich aus und nicht in div. Foren.Manche wollen mich -> andere halt nicht. Ist mir echt egal.

m.f.G
Bacardiman

P.S.: Ich hab noch nie einen Webby um Gratiswerbung ersucht.:ugly:

Hy

Das verstehe ich nun nicht. Ich jammere ja nicht .Ich schick Dir auch nicht 17,xx Euro.Da gibt es nun wirklich andere Menschen die es dringender brauchen.;)
Ich für meinen Teil trage halt Konflikte mit Webbis persönlich aus und nicht in div. Foren.Manche wollen mich -> andere halt nicht. Ist mir echt egal.

m.f.G
Bacardiman

P.S.: Ich hab noch nie einen Webby um Gratiswerbung ersucht.:ugly:

irgendwie verstehst du es nicht, dass es mit dem geld auf meinen konto überweisen ironisch gemeint war oder?
wie kommst du darauf,dass ich webbys danach frage, ob sie werbung für lau für mich versenden?
jegliche werbung,paidbanner usw,die kostenlos eingestellt,versendet wurden usw, geschah auf eigenen willen und ohne nachfrage des jeweiligen webbys.
das einzigste was ich wissen wollte,ob interesse an einem bannertausch bestehen würde und ob sie interesse haben, einen werbeplatz auf meiner hp zu mieten.
also wie kommst du bitte drauf?
und was hat das mit dem thema hier zutun?