Herr Körner will schweigegeld zahlen

Ich habe mit dem Webbi von hawieho "gesprochen", da mein Fred zugemacht wurde, andere sind übrigens noch auf.

Er schreibt hawiho, gell. ;) Sonst scheint er ja ein lustiger Kerl zu sein, sich an seiner Stelle über die Rechtschreibung von Anderen aufzuregen, zeugt auch von einem gesunden Selbstvertrauen. :biggrin:

das "alte " forum gehört skoin,der der progger war, bevor man ihn an die luft gesetzt hatte. der betreiber vom neuen forum ,da hab ich kein plan wer es ist,aber man muss damit rechnen virtuelles hausverbot zu haben,wie die das durchsetzen wollen ist mir nicht ganz klar,aber nun gut.

Ach so, ich konnte mich aber nicht beherrschen und habe etwas zu der Beantragung eines Siegels schreiben müssen.

:evil:

Und ich frage mich natürlich nach wie vor, was der Webbi so interessant an meinen Unterhosen findet?

wer weiß, wer weiß? :biggrin:

Davon mal abgesehen, würde mich mal interessieren, warum die User gefragt werden, wenn er jemandem 15 € zahlen möchte? Verteilt er das auf die User oder wie?

ach ja mal ne andere frage bzgl. des forums von denen.
ichhab ja nun im neuen forum hausverbot.
nun müsste ich nach aussage des betreibers vom neuen forum, jede paidmail,die ich bekomme ,egal von welchem dienst soweit kontrollieren,damit ich sichergehen kann, nicht auf irgendeine seite, die moneyman (betreiber des neuen hawieho forums) gehört , zu besuchen,da er ansonsten rechtlich vorgehen wird.
ist doch nicht sein ernst?bekomm am tag gute 500 paidmails,soll man da wirklich nachschauen in sämtliche impressen?glaub irgendwie der hat schlechte krimis gesehen.

*Grins*,

ich glaube, er meinte das eher so, dass du in den Foren nicht mehr schreiben sollst. Die 15 Euro würde ich an deiner Stelle übrigens durchaus mitnehmen, why not?

@All,

der Spandauer schreibt vielleicht etwas quer, aber am Telefon ist er ein ganz Netter, das dazu.

*Grins*,

ich glaube, er meinte das eher so, dass du in den Foren nicht mehr schreiben sollst. Die 15 Euro würde ich an deiner Stelle übrigens durchaus mitnehmen, why not?

@All,

der Spandauer schreibt vielleicht etwas quer, aber am Telefon ist er ein ganz Netter, das dazu.

danke schön,kann ich nur zurück geben.
wegen den 15 euronen, wollt die ja haben, aber ich soll doch ne eidesstattliche versicherung ablegen, dass ich von seinen foren ,dienste usw fernbleibe. hab nö gesagt, weil ich es nicht einsehe *g*

und wieso sollt ich denn auch den mund halten,dafür red ich viel zu gern.

Zuletzt bearbeitet:
und wieso sollt ich denn auch den mund halten,dafür red ich viel zu gern.

Trotzdem sollte man vielleicht manchmal die Kirche im Dorf lassen und etwas suptiler rangehen.

Außerdem kann es mitunter auch ausreichen, dass aufgrund eines Anstoßes wie deine Beiträge andere die Arbeit zu Ende bringen.

Und mit seinen Mailern, das kannst du gar nicht kontrollieren, wüßte jetzt nicht, wie das funktionieren sollte.
Jedoch sollte man sich - eigentlich immer - vorher informieren, wer Betreiber eines Mailer ist, wo man sich z.B. ggf. anmelden möchte. ;)

Trotzdem sollte man vielleicht manchmal die Kirche im Dorf lassen und etwas suptiler rangehen.

Außerdem kann es mitunter auch ausreichen, dass aufgrund eines Anstoßes wie deine Beiträge andere die Arbeit zu Ende bringen.

Und mit seinen Mailern, das kannst du gar nicht kontrollieren, wüßte jetzt nicht, wie das funktionieren sollte.
Jedoch sollte man sich - eigentlich immer - vorher informieren, wer Betreiber eines Mailer ist, wo man sich z.B. ggf. anmelden möchte. ;)

ähm sorry vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt.

hier findest du es ,was ich meinte mit dem betreiber der seiten,die ich durch paidmails usw besuche,überprüfen zu müssen,damit ich dann eine anzeige entgehe.aber um zu prüfen,wem die seite gehört,die ich besuche,müsste ich es ja tun,denn wie soll ich es sonst rausbekommen.
irgendwie komisch ,aber naja.

https://ref4.de/viewtopic.php?t=731&postdays=0&postorder=asc&start=0

den satz versteh ich grade nicht so ganz:

"Außerdem kann es mitunter auch ausreichen, dass aufgrund eines Anstoßes wie deine Beiträge andere die Arbeit zu Ende bringen."

könntest mir den erklären?steh glaub ich auf der leitung sorry.

Ich weiß zwar auch nicht genau, wie DJ das gemeint hat, aber es könnte "lass das mal den Bad_Boy machen" gewesen sein. ;)

den satz versteh ich grade nicht so ganz:
"Außerdem kann es mitunter auch ausreichen, dass aufgrund eines Anstoßes wie deine Beiträge andere die Arbeit zu Ende bringen."
könntest mir den erklären?steh glaub ich auf der leitung sorry.

Kein Problem :D. Ich hab mich auch umständlich ausgedrückt.
Ich wollte nur damit sagen, dass deine Beiträge sehr wohl gelesen werden. Dein Anstoß ist sozuzagen erfolgt und andere User gewarnt. Es gibt so einige, die sich mit solchen Problemen befassen und die Mailer unter die Lupe nehmen, nur eben nicht immer "offen".
Davon mal abgesehen, wirst du nie verhindern können, dass es auch User gibt, die das nicht interessiert, weil es sie "noch" nicht betrifft.

Kein Problem :D. Ich hab mich auch umständlich ausgedrückt.
Ich wollte nur damit sagen, dass deine Beiträge sehr wohl gelesen werden. Dein Anstoß ist sozuzagen erfolgt und andere User gewarnt. Es gibt so einige, die sich mit solchen Problemen befassen und die Mailer unter die Lupe nehmen, nur eben nicht immer "offen".
Davon mal abgesehen, wirst du nie verhindern können, dass es auch User gibt, die das nicht interessiert, weil es sie "noch" nicht betrifft.

mhm stimmt hast recht.
weiß ,dass ich nicht einfach bin, erbsenzählerhaftes verhalten an den tag lege und mich halt stur auf agb richte,was halt vielen nicht auf den magen schlägt.
aber so bin ich nun mal, ausschlag gebend war ja nur, dass es bei herrn körner damit anfing z.b., dass ich hier irgendwas nachgefragt habe,was noch nciht mal negativ oder positiv sondern eher neutral war und ich deswegen blöd von ihm angemacht wurde.
und ich denke mir halt, dass wenn man schon keine infos sich holen darf , ohne gesperrt zu werden,dann hat er irgendwas zu verheimlichen.

Wenn der Streitwert bei 55000 Euro gelegen hat dann ist auch nicht mehr das AG zuständig sondern das Landgericht. Für Streitwert ab 5000 Euro ist das Landgericht die erste Instanz und nicht das AG, also konnte das AG deine Klage gar nicht annehmen weil es dafür gar nicht zuständig ist.

Einreichen kannst du alles.....nur wird dieses Verfahren niemals eingeleitet.

Selbst mein Zivilprozess den ich führen wollte, wegen missbräuchlicher Nutzung meines Pkw mit Totalschaden und Sachbeschädigung öffentlicher Einrichtung wurde vom AG Balingen abgelehnt. Mit der Begründung das das öffentliche Intresse nicht großgenug sei. Und das bei einem verursachten Schaden von über 55.000 Euro.

Und da glaubst du das ein Gericht eine Klage annimmt, wo der Streitwert noch nicht einmal 10 Euro sind?

Wenn der Streitwert bei 55000 Euro gelegen hat dann ist auch nicht mehr das AG zuständig sondern das Landgericht. Für Streitwert ab 5000 Euro ist das Landgericht die erste Instanz und nicht das AG, also konnte das AG deine Klage gar nicht annehmen weil es dafür gar nicht zuständig ist.

Sorry, mein fehler, hab meine Unterlagen rausgesucht. Stimmt, das AG Balingen hat alles weitergeleitet an das LG Tübingen, dort wurde die Anklage auf ein öffentliches Gerichtsverfahren zurückgewiesen auf grund mangelndes öffentliches Intresse und es ist nur ein Urteil ohne Verfahren ergangen.

Deswegen denke ich das das hier genauso passieren würde....

ich weiß auch nicht in wievielen Foren man noch die User
dieses Herrn k. mal darauf aufmerksam machen soll, dass
anscheinend einiges bei seinen Diensten nicht in ordnung scheint.

Sind wohl alle zu arg geblendet von der "geilen Payrate" und den super Refrally-Preisen.

:mrgreen:

ich weiß auch nicht in wievielen Foren man noch die User
dieses Herrn k. mal darauf aufmerksam machen soll, dass
anscheinend einiges bei seinen Diensten nicht in ordnung scheint.

Sind wohl alle zu arg geblendet von der "geilen Payrate" und den super Refrally-Preisen.

:mrgreen:

tja bloß die user sind tatsächlich von dieser unrealistischen pay geblendet.
ist doch klar,dass diese niemals sich über monate halten wird.hat man doch gesehen.
die ausrede,warum bei der nächsten umrechnung die pay so gesunken ist wird wohl lauten,weil die seiten tagelang off waren, das system fehlerhaft gearbeitet hatte usw.
die haben doch schon die umrechnung bei megaklicks auf den 1.2. verschoben.als wenn sich sonderlich was ändern wird.
in derem forum heißt es ja auch nur, dass die user alle sonstwie genervt sind,weil in sämtlichen foren mittlerweile die dienste und herr körner angeprangert werden.
bin gespannt auf die nächste payrate um ehrlich zu sein,würde tippen,dass die unter 1 cent /100 punkte fallen wird,außer er steckt sonst wieviel kohle selbst noch rein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fakt ist, ich warte seid Wochen auf mein Geld von Hawieho :-?

Auch ist mir aufgefallen das die anzahl der "paid" Mails drastisch gesunken ist ? oder hab ich mal wieder den NL nicht gelesen 8O

Auch ist mir aufgefallen das die anzahl der "paid" Mails drastisch gesunken ist ? oder hab ich mal wieder den NL nicht gelesen 8O

Einige User erhalten Mails, die sie auch bestätigen können, andere erhalten Mails nur in ihrer History, die nur von dort aus bestätigt werden können, andere können überhaupt nicht bestätigen, da sie keine erhalten.

Such es dir aus :biggrin:

"Es wird an dem Problem - Mailversand - gearbeitet"

Einige User erhalten Mails, die sie auch bestätigen können, andere erhalten Mails nur in ihrer History, die nur von dort aus bestätigt werden können, andere können überhaupt nicht bestätigen, da sie keine erhalten.

Such es dir aus :biggrin:

"Es wird an dem Problem - Mailversand - gearbeitet"

Kommt mir bekannt vor 8)

Da gibbet nämlich einen centmailer der "Derzeit" auch Keine Mails Senden "kann" ( will?) ( ist zwar noch nicht so drastisch bei Hawieho aber kann alles kommen...)

P.s. Sollte die History nicht weg ?