Herr Körner will schweigegeld zahlen

spandauer3

Well-known member
ID: 219507
L
21 Juli 2006
10.205
433
HIer mal den beweis dazu.

"Admin Holger hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen mein lieber Spandauer3derdritte,

ich will Ihnen sagen, warum Sie noch nichts von der Behörde gehört haben.

Weil Sie mir ein wenig leid tuen. Ehrlich, was Sie von sich geben ist schon ein wenig erbärmlich. Selbst Kinder aus der dritten Welt, die keine Schulbildung geniessen dürfen sind Intelligenter als Sie.

Noch liegt der Brief auf meinen Schreibtisch, aber wenn Sie so weiter machen, gebe ich diesen persöhnlich bei der Staatsanwaltschaft ab.

Mittlerweile habe ich erfahren, dass Sie ja nicht nur bei Hawieho Welle machen, auch andere Webmaster sind von Ihren Attacken betroffen.

Wenn wir uns zusammen schliessen, sieht es bitterböse für Sie aus.

Ich mache Ihnen einen letzten Vorschlag und den mache ich Ihnen bewusst hier Öffentlich.

Sie erhalten von mir 15 € Endzahlung. Mehr nicht. Ist eh vielzuviel, da Sie im letzten Monat aufgrund Ihrer Schuldhaft herbeigeführten Sperrung nur 407 Punkte auf dem Konto hatten.

Nehmen Sie es an und verschwinden Sie aus meinem Leben.

Wer mich kennt, weiss, dass ich ein Lebenslustiger und Fröhlicher und Strebsamer Mensch bin.

Aber ich kann auch zum Tier werden. Sie wären damit der 3. Mensch in meinem Leben, der meine Negative Seite kennenlernen würde.

Nehmen Sie das Geld, ich hoffe meine treuen Mitglieder werden es mir verzeihen, und suchen Sie sich einen Job.

Zu dem ganzen persöhnlichen auf Ihre Familie bezogenen Texten hier im Forum werde ich keine Stellung nehmen, nur soviel, ich bin Alleinerziehend mit 3 Kindern und habe mein Leben auch in den Griff bekommen. Das schaffen Sie auch Smile

Und noch ein gutgemeinter Rat, lassen Sie die Finger von anderen Webmastern. Ich kenne alleine, seit ich Hawieho habe, bereits 9 Webmaster die einen Kicker auf Sie haben.

Legen Sie es nicht darauf an. Sie würden diesmal den kürzeren ziehen, wenn diese Webmaster zusammen mit mir gegen Sie vorgehen.

Liebe Mitglieder von Hawieho, seid mir nicht böse und gönnt dem armen Kerl die 15 €. Bitte !

Und seid so lieb und denkt darüber nach, für Ihn zu spenden, damit er einmal einen Deutschkurs besuchen darf. Seine Rechtschreibung steht auf den Niveau eines 4. Klässlers.

Wer spenden möchte gibt Bescheid, ich eröffne bei PayPal eigens für Spandauer3dendritten ein Konto:)

Lieber Spandauer3derdritte, vielleicht denken Sie einmal darüber nach. Wem bringt es etwas, darüber zu Diskutieren, wenn man selbst keine Ahnung vom Business hat? Niemanden. Jeder sollte nur das tun, was er kann:)

Wenn Sie die 15 € annehmen möchten, sagen Sie hier im Forum Bescheid.

LG, Holger Koerner"

zahl mir das geld und jut ist,aber ruhe werd ich nicht geben.gruß

spandauer3

hier der link

https://ref4.de/viewtopic.php?t=720&postdays=0&postorder=asc&start=105

Wieviele Threads willst du noch aufmachen, um andere User mit deinen Problemen mit dem Admin bei Hawieho zu langweilen? Langsam reichts doch mal. Nimm die 15 Euro und erfreu dich daran. Auch wenn bei Hawieho momentan nicht alles glatt läuft, so musst du den Mailer nicht ständig mit neuen Threads diskreditieren. Mach das mit deinem Gewissen und dem Admin dort aus, das sollte reichen.

mfg
ID143303

mit aufmerksamkeit hat das wenig zutun.eher viel mehr damit, dass einige user evtl mal langsam anfangen sollten,die augen aufzumachen,vorallem diejenigen,die dort angemeldet sind.
soviele ungereimtheiten wie dort stattfinden würden bei mir alle sirenen zum schrillen bringen.
ich weiß,es muss erst was passieren,damit das geschreie losgehen kann.
erinnert euch nur mal daran was mit der u24 sache war, da hatte pronto gewarnt und gewarnt und erst als was geschah fingen alle an zu jaulen.
ich sag nicht,dass es mit dem körner genauso läuft,aber naja ungereimtheiten sind mehr als genug vorhanden.und eins will ich klarstellen,ein betreiber oder was auch immer,würde nicht auszahlen,wenn er doch so im recht ist,denn der hat auch kein geld zu verschenken und aus nächstenliebe schhon gar nicht.

mit aufmerksamkeit hat das wenig zutun.eher viel mehr damit, dass einige user evtl mal langsam anfangen sollten,die augen aufzumachen,vorallem diejenigen,die dort angemeldet sind.
soviele ungereimtheiten wie dort stattfinden würden bei mir alle sirenen zum schrillen bringen.
ich weiß,es muss erst was passieren,damit das geschreie losgehen kann.
erinnert euch nur mal daran was mit der u24 sache war, da hatte pronto gewarnt und gewarnt und erst als was geschah fingen alle an zu jaulen.
ich sag nicht,dass es mit dem körner genauso läuft,aber naja ungereimtheiten sind mehr als genug vorhanden.und eins will ich klarstellen,ein betreiber oder was auch immer,würde nicht auszahlen,wenn er doch so im recht ist,denn der hat auch kein geld zu verschenken und aus nächstenliebe schhon gar nicht.

Da ich ja zum Glück kein Mitglied mehr bei den Körner-Mailern bin, werde ich mal meinen Senf hier beigeben:

Zum gelinkten Thread von Spandauer:

1.Beim lesen viel mir auf, das Körner mehr Rechtschreibfehler hat als Spandauer*g*

2. Ein eidesstattliche Erklärung kann ich nicht bei einer Privatperson abgeben(Herr Körner informieren, dann loströten)

3.Öffentliche Drohungen gehören a) nicht zum guten Ton und b) sind eine strafbare Handlung....das gilt für euch beide

4.wem macht es mehr Spaß zu drohen und zu klagen? Herr Körner im Adlon werden sie niemals ein Zimmer bekommen, das Spandauer bezahlen muss, da gibt es klare Richtlinien. Bei dem Streitwert wo es hier geht, wird wahrscheinlich eine Jugendherberge in frage kommen^^

5. Selbst wenn Herr Körner aus Zwickau anreist, rechtfertigt dies noch nicht eine Übernachtung.

Desweiteren wird es in eurem Fall niemals zu einen Zivilprozess kommen, dafür ist der Streitwert zu gering und es gibt kein öffentliches Interesse.

Ein Tipp von mir: Sucht euch einen Schlichter aus der Klammgemeinde und regelt das wie erwachsene Menschen.

@Spandauer: Ich finde das du in manchen Dingen vollkommen Recht hast,in manchen dingen übertreibst du aber auch.

@Herr Körner: Wenn du wirklich was von Business verstehen würdest, würdest du niemals mit einer hohen Pay werben, die du nicht halten kannst. ielleicht kennst du dich im Paid4 Gewerbe etwas aus, aber ein "echter Geschäftsmann" hat genug Geld auf der Hinterhand um eine Durchschnittliche Payrate mindestens 6 Monate von diesem Geld zu halten.

Leider Gottes meinen manche User, nur weil sie ein paar PC-Kenntnisse und das 1x1 beherschen sie könnten eine "Firma" eröffnen.

Ich garantiere euch das 80% der in den letzten 6Monaten eröffneten Mailern dieses Jahr vom markt verschwinden, weil sie kein Geld haben.

So, nun dürft ihr meinen Beitrag in der Luft zerreissen und euch eure Meinung bilden.

Meine Firma könnte eure finanziellen Pay4-Geschäfte problemlos erledigen, nur: Ihr könnt mich einfach nicht bezahlen:ugly:

Da ich ja zum Glück kein Mitglied mehr bei den Körner-Mailern bin, werde ich mal meinen Senf hier beigeben:

1.Beim lesen viel mir auf, das Körner mehr Rechtschreibfehler hat als Spandauer*g*

2. Ein eidesstattliche Erklärung kann ich nicht bei einer Privatperson abgeben(Herr Körner informieren, dann loströten)

3.Öffentliche Drohungen gehören a) nicht zum guten Ton und b) sind eine strafbare Handlung....das gilt für euch beide

4.wem macht es mehr Spaß zu drohen und zu klagen? Herr Körner im Adlon werden sie niemals ein Zimmer bekommen, das Spandauer bezahlen muss, da gibt es klare Richtlinien. Bei dem Streitwert wo es hier geht, wird wahrscheinlich eine Jugendherberge in frage kommen^^

5. Selbst wenn Herr Körner aus Zwickau anreist, rechtfertigt dies noch nicht eine Übernachtung.

Desweiteren wird es in eurem Fall niemals zu einen Zivilprozess kommen, dafür ist der Streitwert zu gering und es gibt kein öffentliches Interesse.

Ein Tipp von mir: Sucht euch einen Schlichter aus der Klammgemeinde und regelt das wie erwachsene Menschen.

@Spandauer: Ich finde das du in manchen Dingen vollkommen Recht hast,in manchen dingen übertreibst du aber auch.

@Herr Körner: Wenn du wirklich was von Business verstehen würdest, würdest du niemals mit einer hohen Pay werben, die du nicht halten kannst. ielleicht kennst du dich im Paid4 Gewerbe etwas aus, aber ein "echter Geschäftsmann" hat genug Geld auf der Hinterhand um eine Durchschnittliche Payrate mindestens 6 Monate von diesem Geld zu halten.

Leider Gottes meinen manche User, nur weil sie ein paar PC-Kenntnisse und das 1x1 beherschen sie könnten eine "Firma" eröffnen.

Ich garantiere euch das 80% der in den letzten 6Monaten eröffneten Mailern dieses Jahr vom markt verschwinden, weil sie kein Geld haben.

So, nun dürft ihr meinen Beitrag in der Luft zerreissen und euch eure Meinung bilden.

Meine Firma könnte eure finanziellen Pay4-Geschäfte problemlos erledigen, nur: Ihr könnt mich einfach nicht bezahlen:ugly:

Also mein lieber da muss ich dir jetzt mal widersprechen für einen Zivilprozess braucht es kein öffentliches Interesse, jeder kann eine berechtigte Zivilklage einreichen unabhängig vom Streitwert beim AG erst wenn es in die nächste Instanz geht ist der Streitwert relevant. Öffentliches Interesse spielt nur bei einem Strafprozess eine Rolle.

Also mein lieber da muss ich dir jetzt mal widersprechen für einen Zivilprozess braucht es kein öffentliches Interesse, jeder kann eine berechtigte Zivilklage einreichen unabhängig vom Streitwert beim AG erst wenn es in die nächste Instanz geht ist der Streitwert relevant. Öffentliches Interesse spielt nur bei einem Strafprozess eine Rolle.

Einreichen kannst du alles.....nur wird dieses Verfahren niemals eingeleitet.

Selbst mein Zivilprozess den ich führen wollte, wegen missbräuchlicher Nutzung meines Pkw mit Totalschaden und Sachbeschädigung öffentlicher Einrichtung wurde vom AG Balingen abgelehnt. Mit der Begründung das das öffentliche Intresse nicht großgenug sei. Und das bei einem verursachten Schaden von über 55.000 Euro.

Und da glaubst du das ein Gericht eine Klage annimmt, wo der Streitwert noch nicht einmal 10 Euro sind?

Warum? Es ist doch vollkommen richtig, was du sagst.

und ergänzend: Dieser "offene Brief" des Webmasters ist ja wohl nur lächerlich. selten so einen Mist gelesen. Hab mir jetzt auch mal die anderen Themen dazu angeschaut. Wahnsinn.
-->
Vor allem dieses "schulbildungsgequatsche" zu beginn. Aber selber schreibt er jedes zweite Wort falsch. Zu geil.

Und dann die Bestechung, damit spandauer endlich die Klappe hält. hihi. Köstlich.

ich muss dir recht geben, ich übertreib in manchen dingen,aber selbst das ist so gewollt (zu 90% jedenfalls).
fakt ist , dass dieser geschäftsmann irgendwie kein gespür hat für dieses geschäft,also kommt mir so vor.
ich werd immer wieder bei denen im forum gefragt,wenn ich doch soviel zum meckern habe usw,warum ich keinen paid4 dienst aufmache!?
An alle die es mich hier auch fragen wollen:

WOLLT IHR ARM WERDEN ODER UMSONST KLICKEN?

ich hab kein plan von sowas,aber ich kann noch einigermaßen klar denken und ich kann lesen und schreiben und das gelesene auch verstehen und wenn ich sehe wie hoch die pay bei seinem dienst hawieho ist,dann kann ich sagen,dass es wohl kaum ein werbenetzwerk oder sponsor geben wird, der evtl das 10 fache von dem vergütetet,was die anderen bekommen.
wieso denn auch?nur weil er körner heißt?
glaub wohl kaum.

gut um mal zurück zu kommen auf das eigentliche thema, es hieß ich soll doch die 15 euro aus mitleid bekommen,na ja ihr seht selbst was der für einer ist.
wie becker schon sagte, eine eidesstattliche versicherung geb ich doch beim notar,gerichtsvollzieher oder einen anderen ,der befugt ist sowas anzunehmen usw ab.
ich denke, dieser herr hat 15 jahre als geschäftsmann hinter sich gebracht ,hat 5 anwälte,die seine agb ausformuliert hatten usw?
ist ihm die kohle ausgegangen,dass er mir die letzten 15 euro geben wollte, damit ich endlich ruhe gebe?
armselig ist das.
irgendwie sollte er sich neue anwälte suchen,die ihm vielleicht auch mal erklären,dass wenn ein user seinem dienst beitritt und die agb annimmt, dass dieser dann mit einen vertrag abgeschlossen hatte.
dazu brauch man doch keinen unterschriebenen vertrag haben, es gibt doch auch verträge per handschlag oder mündliche verträge.
kommt doch immer auf die willenserklärung an.
ist vielleicht irgend jemand so nett und könnte ihm dass auch erklären?
ich hab einfach keine argumente,als ihm das so zu erklären,aber er versteht es nicht,genauso wenig wie sein pseudo co admin paulemann.

fakt ist , dass dieser geschäftsmann irgendwie kein gespür hat für dieses geschäft,also kommt mir so vor.
ich hab kein plan von sowas, [...]

Wenn du keinen Plan von sowas hast, wie willst du das dann bitte beurteilen können?

[...],aber ich kann noch einigermaßen klar denken [...]

Kein Kommentar!:LOL:

gut um mal zurück zu kommen auf das eigentliche thema, es hieß ich soll doch die 15 euro aus mitleid bekommen,na ja ihr seht selbst was der für einer ist.

Meiner Meinung nach will er dir nur die Möglichkeit geben an dein Guthaben zu kommen, dass du durch die Sperrung deines Accounts nicht mehr bekommen wirst.

Der Klügere gibt nach!

armselig ist das.

Der Klügere gibt nach!

Und zu dem Rest:

Kein Kommentar:LOL: außer:
Der Klügere gibt nach!

EDIT: Wenn du kein Problem mit ihm hast, dass die Öffentlichkeit interessiert, dann solltest du das (meiner Meinung nach) mit ihm ausmachen (wie ein Mann und nich wie ein Mädchen).

Wenn du keinen Plan von sowas hast, wie willst du das dann bitte beurteilen können?

Kein Kommentar!:LOL:

Meiner Meinung nach will er dir nur die Möglichkeit geben an dein Guthaben zu kommen, dass du durch die Sperrung deines Accounts nicht mehr bekommen wirst.

Der Klügere gibt nach!

Der Klügere gibt nach!

Und zu dem Rest:

Kein Kommentar:LOL: außer:
Der Klügere gibt nach!

auch wenn ich keine ahnung habe,wie ich einen paid4 dienst am laufen halte usw, heißt es nicht, dass ich generell keine ahnung habe, was die ganze paid4 szene betrifft.
der klügere gibt nach, na ja wieso sollt man immer nachgeben und ihm oder andere betreiber,die fehler machen,das geld schenken?
ich bin halt hartnäckig.und ich bin sicherlich nicht einfach oder pflegeleicht.
was ich bin kann ich dir sagen.
ich bin ein aktiver user,wenn ich mich irgendwo anmelde und dann hab ich auch das recht das geld zu bekommen,denn sonst könnt man gleich für lau alles klicken,was man vor die nase bekommt usw.
es geht mir einfach ums prinzip.
vertrag ist vertrag und ich poche uf diesen.da kann er drohen wie er will,juckt mich nicht so, im gegenteil, es belustigt mich zunehmendst.

auch wenn ich keine ahnung habe,wie ich einen paid4 dienst am laufen halte usw, heißt es nicht, dass ich generell keine ahnung habe, was die ganze paid4 szene betrifft.
der klügere gibt nach, na ja wieso sollt man immer nachgeben und ihm oder andere betreiber,die fehler machen,das geld schenken?
ich bin halt hartnäckig.und ich bin sicherlich nicht einfach oder pflegeleicht.
was ich bin kann ich dir sagen.
ich bin ein aktiver user,wenn ich mich irgendwo anmelde und dann hab ich auch das recht das geld zu bekommen,denn sonst könnt man gleich für lau alles klicken,was man vor die nase bekommt usw.
es geht mir einfach ums prinzip.
vertrag ist vertrag und ich poche uf diesen.da kann er drohen wie er will,juckt mich nicht so, im gegenteil, es belustigt mich zunehmendst.

Eins ist sicher. Du kannst dich schwer bis garnicht in die Lage eines Webmasters im Paid4-Bereich hineinversetzen! Es hat Gründe warum er dir das Geld geboten und auch warum er deinen Account gesperrt hat.

Der "Vetrag" besteht nicht zwischen dir, ihm und dem Klamm-Forum (bzw. den Usern, Mods und Admins) sondern NUR zwischen dir und ihm.

Warum trägst du dann EUREN Streit öffentlich aus??

Also klärt das doch einfach zwischen euch!!

Dein Geld hat er dir ja geboten, dir scheint es allerdings nicht ums Geld zu gehen, sonst hättest du es angenommen und die Geschichte zwischen euch beendet gewesen.

Wenn du dich durch ihn bedroht fühlst oder du der Meinung bist, dass er sich nicht an den "Vertrag" zwischen euch hält bzw. gehalten hat, dann solltest du definitiv einen anderen Weg wählen!!

Eins ist sicher. Du kannst dich schwer bis garnicht in die Lage eines Webmasters im Paid4-Bereich hineinversetzen! Es hat Gründe warum er dir das Geld geboten und auch warum er deinen Account gesperrt hat.

Der "Vetrag" besteht nicht zwischen dir, ihm und dem Klamm-Forum (bzw. den Usern, Mods und Admins) sondern NUR zwischen dir und ihm.

Warum trägst du dann EUREN Streit öffentlich aus??

Also klärt das doch einfach zwischen euch!!

Dein Geld hat er dir ja geboten, dir scheint es allerdings nicht ums Geld zu gehen, sonst hättest du es angenommen und die Geschichte zwischen euch beendet gewesen.

Wenn du dich durch ihn bedroht fühlst oder du der Meinung bist, dass er sich nicht an den "Vertrag" zwischen euch hält bzw. gehalten hat, dann solltest du definitiv einen anderen Weg wählen!!

man hat doch trotzdem erfahrungen,man tauscht sich aus, man bekommt einiges mit,man recherchiert selbst usw usw usw, nur weil man kein webmaster ist,heißt es doch ncht, dass man wirklich null ahnung hat.
die sache mit den 15 euro ist doch folgende.
ich solle das geld nehmen und ihm eine eidesstattliche erklärung zuschhicken,dass ich ihn in ruhe lasse auf gut deutsch.
na ja diese kann nur ein notar,gerichtsvollzieher oder eine andere befugte person abnehmen.
warum ich es öffnetlich austrage?
genau aus dem selben grund wie zig andere,die ihre probleme einer lokalen zeitung mitteilen,damit noch mehr leute mitbekommen und einen einblick erhalten können.
und ich bin ja nun mal in einer community,das heißt ich stell informierendes material, erfahrungen und aktuelle geschenisse,die mir wichtig sind zur verfügung und rege dmit (meine hoffnung) eine diskussion an.
und evtl machen doch ein paar user die augen auf.

@Potterson,

ich kann mich schon in die Lage eines Paid4Webbis versetzen, ich hatte mit einigen zu tun. Bei dem Webbi von hawieho fällt mir das allerdings schwer, zugegeben.

Guten Morgen "Bad_Boy" Smile

wieviele Zeichen ich wo mache ist doch egal, oder?

Ich habe wenigstens Unterhosen und kann mir welche kaufen, Du auch?

Weil Du gehörst ja zu den Mitgliedern die vom Geld der Auszahlungen von Hawiho leben.

Zumindest bekommt man den Eindruck, wenn man Deine Einträge im gesammten Forum liest.

Schönen Tag wünsche ich.

LG, Holger

@Holger,

leider kann ich dir nicht im thread antworten, da er geschlossen wurde, daher hier.

Ich war nie und werde nie Mitglied bei hawieho oder einer deiner anderen Dienste sein.

Interessant, dass du dich für meine Unterhosen interessierst. :mrgreen:

Aber da ist soweit alles in Ordnung, keine Sorge.

P.S.:
Du schreibst deinen eigenen Dienst falsch.

Zuletzt bearbeitet:
ups,

jetzt ist mein thread auch geschlossen?

Es wurde ein neues Supportforum eröffnet. Daher werden alle alten Threads im alten Forum geschlossen.
So wie es aber aussieht, sollen einige Threads "rübergezogen" werden. Keine Ahnung, wie das geht, aber ich glaube kaum, dass "deiner" da mit bei sein wird. ;)

Ach so, ich konnte mich aber nicht beherrschen und habe etwas zu der Beantragung eines Siegels schreiben müssen.

Und ich frage mich natürlich nach wie vor, was der Webbi so interessant an meinen Unterhosen findet?