Herr der Ringe Online-Thread

Tina28755

Well-known member
ID: 199407
L
24 September 2006
2.507
151
Hi...
Spielt hier jemand HDRO?
Oder gibt es bei Klamm nur WOW Spieler8O
Bin erst ein paar Tage dabei und brauch noch ein paar Tipps:ugly:

Habe mal einige Zeit gespielt, bis lvl 42 oder so, aber dann hatte ich nicht mehr so die Zeit/Lust dazu, vielleicht mache ich mich bald ma wieder dran ^^. Wenn du Tipps brauchst helfe ich dir gern :>

Hi, ich habe vor ca. 3-4 Wochen mit dem Spiel begonnen. Ich spiele auf dem RP-Server Belegaer.
Falls Du Tipps oder gar Hilfe (bedingt gleichen Server, Name: Tuathadan) benötigst, dann frage ruhig.

Habe mal einige Zeit gespielt, bis lvl 42 oder so, aber dann hatte ich nicht mehr so die Zeit/Lust dazu, vielleicht mache ich mich bald ma wieder dran ^^. Wenn du Tipps brauchst helfe ich dir gern :>
Nicht schlecht, ich bin erst bei Level 7:oops:
Spiel jetzt aber auch erst seit 2 Tagen die Vollversion, bin nochmal ganz neu angefangen.

Hi, ich habe vor ca. 3-4 Wochen mit dem Spiel begonnen. Ich spiele auf dem RP-Server Belegaer.
Falls Du Tipps oder gar Hilfe (bedingt gleichen Server, Name: Tuathadan) benötigst, dann frage ruhig.
Da bin ich auch als LadyTina, mir ist kein besserer Name eingefallen.:mrgreen:
Ich Spiele Mensch-Jäger
Ich hab noch Probleme mit den Karten, ich finde da hätte einiges mehr angezeigt werden können.
Aber sonst klappt es eigentlich von Spiel zu Spiel besser.

Hab sowohl nen 50er Barden, als auch nen Wächter auf 25 oder so ;) Einen kleinen Menschen Schurken hab ich glaub auch noch... ich spiele allerdings seit Mai ungefähr nicht mehr, da ich einfach keine Zeit mehr zum Computerspielen habe ;)
Achso, alle Chars auf Vanyar ;)

Kann es sein das alle nur bis Stufe 50 Spielen oder geht nicht mehr?
Hab bis jetzt noch keinen höheren gesehen:(
Aber auf 12 hab ich es jetzt auch schon geschafft:D

Hehe, ne Stufe 50 ist bisher die Grenze.
Dafür kommt aber wohl im Oktober/November das erste Addon heraus: Die Minen von Moria.
Mit vielen neuen Quests, Items,... und der Heraufstufung der Grenze auf 60.