Herne

Oberbürgermeister Wolfgang Becker ist auf persönliche Einladung des holländischen Talkmasters Rudi Carell zu Gast in der Comedy-Sendung "Sieben Tage - sieben Köpfe". Der Grund für den TV-Auftritt: Stadträtin Erika Wagner hatte sich schriftlich über die Komikerin Gaby Köster beschwert, die jeden komplizierteren Witz "noch einmal für die Herner" wiederholt. Der OB lädt Gaby Köster nach Herne ein. Die Kölnerin antwortet schlagfertig: "Wenn ich immer eingeladen werde, nehme ich demnächst Rio de Janeiro auf die Schippe".

So in der Art. Sie stellt die "Herner" doch immer da als hätten die absolut keine Ahnung ^^ Gibts noch viele Beispiele, aber alle fallen mir im Moment nicht ein ;)

wow .. sie kennt Herne, kommt ja nicht so oft vor, dass jemand Herne kennt *g*

Sagen wir mal so - die Sendung 7 Tage - 7 Köpfe ist absolut nicht mein ding, hab ich einmal geschaut und danach nie wieder. Gaby Köster an sich hat schon flotte Sprüche drauf, sie kann schon recht witzig sein. Und bei Comedy-Stars muss man viel mit Humor sehen *lach*
Mich selbst stört es nicht was sie über die Herner sagt, hab es nicht einmal mitbekommen so sehr interessiert es mich :mrgreen:
Und mal davon abgesehen dass fast alle oder besser viele Städte und ihre Einwohner da durch müssen, Herne ist da kein Einzelfall :)

Wow ist der Thread schon alt aber egal..
Ich selbst komme auch aus Herne und find es eigentlich ganz schön hier.
Nur ok Das "grün" Fehlt irgendwie hier bisschen, aber gibt ja den Gysenberg und Stadtgarten
und noch viele andere Wälder ;)

Aber wer war denn schonmal alles auf der Cranger Kirmes ?
2. Größtes Volksfest in Deutschland 8)
Die kennt doch bestimmt der ein oder andere.

lg
booy

EDIT: Negatives Renommee deshalb ?
Kann mir einer diese Begründung erklären: gut erkannt der fred is uralt also lass ihn in ruhe... [-]

Zuletzt bearbeitet: