Hello Box

Kluex

+ 2.068 Posts
ID: 61145
L
29 April 2006
424
63
Ich bin zwar alles andere als neu hier aber ich habe mal eine Frage zur Hello Box.
mit Premium kann man ja den Inhalt der Box scheinbar verändern. das einzige was ich fand ist die Möglichkeit ein Bild hochzuladen. Dies habe ich nun versucht (mit diversen Größen) und konnte weder eine Rückmeldung lesen, dass das laden erfolgreich war noch das Bild in der Box. Ich habe auch versucht die Userbilder auszublenden etc. kann mir da jemand helfen? Ist es ein Bug oder wie soll ich die Funktion sonst verstehen?

Meinst Du "Hello-Box" (Startseite) oder "Welcome-Box" (Nickpage)?

Oh ja das kann durchaus sein das ich das verwechselt habe. in der Hello-Box kann man wohl gar nichts einstellen ;)

Oh ja das kann durchaus sein das ich das verwechselt habe. in der Hello-Box kann man wohl gar nichts einstellen ;)
Man kann sie als Premium dauerhaft abstellen (MyLayout).
Oder halt die Fotos etc. über die Symbole oben rechts ausblenden/ändern.
Das geht aber auch ohne Premium.

Die Welcome-Box - da kann man ne Grafik hochladen, die dann ausgeloggt auf Deiner Nickpage nebendran gezeigt wird. Den Sinn dahinter weiß ich gar nicht mehr ... ist von 2005 oder so? 8O

Die Welcome-Box - da kann man ne Grafik hochladen, die dann ausgeloggt auf Deiner Nickpage nebendran gezeigt wird. Den Sinn dahinter weiß ich gar nicht mehr ... ist von 2005 oder so? 8O
Das kam damals mit der Einführung der Premium-Accounts als Premium-Feature. (Also später als '05) war dafür gedacht, dass man den potentiellen Refs was zeigen kann (eigenes Bild, was zum anmelden animieren soll).

Hoffe ich verwechsel da nun nix :mrgreen: