kein Bug Hello-Box verschwindet

Takato

Well-known member
ID: 142144
L
4 Mai 2006
45
1
Hi,
bei mir verschwindet in unregelmässigen Abständen immer die HelloBox, obwohl ich die aktiviert habe.
Ich denke mal, dass das ein Bug ist, oder übersehe ich etwas?
Edit: scheinbar verschwindet sie immer, wenn ich einen BingoPoint bekomme
 
Das ist normal.
Die kommt Morgens, Mittags und Abends "Hallo sagen" und verschwindet dann wieder.

Wenn Du möchtest, dass sie immer da ist, kannst Du Sie mit diesem Symbol fest-pinnen:

Wenn Du sie nur mal kurz hervorholen möchtest, geht das mit folgendem Symbol:
 
Dieser Thread ist ein wenig alt, mein Problem aber für mich neu. Sie ist weg, obwohl sie in den Einstellungen noch angekreuzt ist. Ich hatte wohl etwas aktiv geklickt und ab da war sie weg. Also keine Info mehr wann ich on bin, war oder Zitate oder oder,...
Was kann ich wo wieder einstellen, oben gezeigte links funktionieren nicht mehr.
 
Dieser Thread ist ein wenig alt, mein Problem aber für mich neu. Sie ist weg, obwohl sie in den Einstellungen noch angekreuzt ist. Ich hatte wohl etwas aktiv geklickt und ab da war sie weg. Also keine Info mehr wann ich on bin, war oder Zitate oder oder,...
Was kann ich wo wieder einstellen, oben gezeigte links funktionieren nicht mehr.

Meints Du auf Buffs, die plötzlich verschwinden (voestern mindestens zwei HR)
 
Die kommt zur nächsten Tageszeit wieder… dann einfach anpinnen 😊
 
Danke, hab mich unnurd zwar gefragt wo ich was pinne,
aber ich hab es gefunden.
Nun wenn´s noch mal einer suchen sollte:
es gibt oben rechts in der Ecke ein drehender Kreis, ein Rad und ein x,
das Rad hilft weiter und endlich weiss ich auch wo ich die Bilderfolge ändern kann.
Yeah. 💃
Danke
 
Danke, hab mich unnurd zwar gefragt wo ich was pinne,
aber ich hab es gefunden.
Nun wenn´s noch mal einer suchen sollte:
es gibt oben rechts in der Ecke ein drehender Kreis, ein Rad und ein x,
das Rad hilft weiter und endlich weiss ich auch wo ich die Bilderfolge ändern kann.
Yeah. 💃
Danke
Gut :)
Das Rad gibt's auch bei vielen anderen Widgets.