Hella Tagfahrlicht

NewFrontier

Globetrotter
ID: 364578
L
20 April 2006
27.551
738
Moin,

hat jemand von euch entsprechend nachrüsten lassen? Falls ja bräuchte ich mal ein paar Pics weil ich mir nicht direkt vorstellen kann wie das hinterher ausschaut.
Außerdem würde mich interessieren ob der Einbau auch beim TDI möglich ist. Nebenscheinwerfer in der Schürze sind da nämlich wegen dem Einzug verboten.

Gruss & Danke,
CM

Also sieht auf jedenfall ganz gut aus. Warum solltes beim TDI nicht möglich sein?
Hab grad nur Mittagspause aber kann nachher im golf Forum mal schauen ob ich dort bilder finde...

climax3000 schrieb:
Also sieht auf jedenfall ganz gut aus. Warum solltes beim TDI nicht möglich sein?
Hab grad nur Mittagspause aber kann nachher im golf Forum mal schauen ob ich dort bilder finde...
Wegen dem Luftanzug des Kühlers. Aber genau kenne ich mich damit auch nicht aus. Wäre schön wenn du später mal ein paar zeigen könntest.

Danke,
CM

yoa die für den GV hab ich auch da massig gefunden weil einige ausm Golf Forum halt die Nebler Gitter geholt haben und dann die Tagleuchten da rein getan haben... wenn ich noch was finde post ich es..