littlepeanut
New member
- 17 September 2006
- 1
- 0
Hallo,
ich würde mir gerne ein Sportgerät anschaffen...jedoch muss es einige Voraussetzungen erfüllen:
- man kann damit relativ schnell fahren (also schneller als zu-Fuß-gehen)
- kein Motor
- muss klein/leicht sein
- muss sehr schnell an-und ablegbar sein
- man muss schnell und einfach damit bremsen können
- bis 150€ (max. 200), aber eigentlich so wenig, wie möglich
Natürlich fallen einem da als erstes Inliner oder Fahrrad ein, aber vielleicht habt ihr ja alternative Ideen, vielleicht gibt es ja neue Fortbewegungsmittel, die noch nicht so bekannt sind...ich muss damit auf einem Firmengelände rumkurven und es daher sehr oft an- und ablegen. Das muss daher sehr einfach gehen. Da laufen aber auch viele andere Menschen rum und daher muss es leicht zu bremsen sein.
Klappräder sind halt immer sooo teuer und die normalen sind einfach zu groß, denn ich muss es immer zur Arbeit mitnehmen.
PS: Kickboards mag ich nicht!
ich würde mir gerne ein Sportgerät anschaffen...jedoch muss es einige Voraussetzungen erfüllen:
- man kann damit relativ schnell fahren (also schneller als zu-Fuß-gehen)
- kein Motor
- muss klein/leicht sein
- muss sehr schnell an-und ablegbar sein
- man muss schnell und einfach damit bremsen können
- bis 150€ (max. 200), aber eigentlich so wenig, wie möglich
Natürlich fallen einem da als erstes Inliner oder Fahrrad ein, aber vielleicht habt ihr ja alternative Ideen, vielleicht gibt es ja neue Fortbewegungsmittel, die noch nicht so bekannt sind...ich muss damit auf einem Firmengelände rumkurven und es daher sehr oft an- und ablegen. Das muss daher sehr einfach gehen. Da laufen aber auch viele andere Menschen rum und daher muss es leicht zu bremsen sein.
Klappräder sind halt immer sooo teuer und die normalen sind einfach zu groß, denn ich muss es immer zur Arbeit mitnehmen.
PS: Kickboards mag ich nicht!