Helft mir bitte! Suche alternatives Fortbewegungsmittel!

littlepeanut

New member
17 September 2006
1
0
Hallo,
ich würde mir gerne ein Sportgerät anschaffen...jedoch muss es einige Voraussetzungen erfüllen:
- man kann damit relativ schnell fahren (also schneller als zu-Fuß-gehen)
- kein Motor
- muss klein/leicht sein
- muss sehr schnell an-und ablegbar sein
- man muss schnell und einfach damit bremsen können
- bis 150€ (max. 200), aber eigentlich so wenig, wie möglich

Natürlich fallen einem da als erstes Inliner oder Fahrrad ein, aber vielleicht habt ihr ja alternative Ideen, vielleicht gibt es ja neue Fortbewegungsmittel, die noch nicht so bekannt sind...ich muss damit auf einem Firmengelände rumkurven und es daher sehr oft an- und ablegen. Das muss daher sehr einfach gehen. Da laufen aber auch viele andere Menschen rum und daher muss es leicht zu bremsen sein.
Klappräder sind halt immer sooo teuer und die normalen sind einfach zu groß, denn ich muss es immer zur Arbeit mitnehmen.
PS: Kickboards mag ich nicht!

Das Problem an "neuen Fortbewegungsmitteln" ist immer: sie sind neu ergo niocht weit verbreitet ergo teuer

ich lönnte dir den Segway roller sagen ist aber garantiert teurer als 200 Öro

oder die 7meilenstiefel aber sind auch wesentlich teurer ...

Jigger

Das Problem an "neuen Fortbewegungsmitteln" ist immer: sie sind neu ergo niocht weit verbreitet ergo teuer

ich lönnte dir den Segway roller sagen ist aber garantiert teurer als 200 Öro

oder die 7meilenstiefel aber sind auch wesentlich teurer ...

Jigger

Was ist das denn für eine verrückte Erfindung?

Ich glaube nicht, dass es ihm was bringt, wenn er zwar pünktlich ist, dafür aber alle Knochen gebrochen hat.

da gabs relativ oft berichte im fernsehen drüber

ist gewöhnungsbedürftig aber man rennt auf federn und es soll garnicht mal soooo schwer sein ^^

ich wollt das schon immer ma ausprobieren

achso und naja schritte sind dann halt etwas länger (net zulang machen spagat aufm boden is auch mit den dinger unangenehm *fg*)

Jigger

also

ich wuerde dir ein longboard empfehlen!
das ist schnell,wendig und leicht zu erlernen!
die sind nicht so teuer und bremsen ist auch recht einfach.
die kugellager sind schneller als beim normalskateboard und die rollen weicher, womit auch der grib garantiert waere.
das fahrgefuehl ist viel angenehmer als bei normalen skateboards und furthermore....es ist cool:)
hoffe ich konnte dir helfen
mfg moe

applaus

das habe ich am liebsten an solchen foren....da gibt es die einen die helfen wollen und die andern die eben klugscheissern......ich wuerde mich persoenlich eher zu der ersteren sorte zaehlen der gerne seinen ab und zu hilfreichen senf dazugibt:D .

Weiteren Text gelöscht (Mone)