HAWIEHO.com sperrt acc ohne grund

also ich hab mal mit ihm vor kurzem telefoniert.müsste man mal schauen, wie die nr war, die ich anrief und wie die ist,die im impressum angegeben ist.

Ja, das wäre schon interessant, er hat ja auch noch eine VoIP Rufnummer angegeben. (03222....)

also ich hab mir paar gedanken gemacht, mich mit ein paar leuten ausgetauscht usw , nachher werd ich mal was posten, ihr könnt ja dazu eure meinung sagen, bin schon gespannt.muss nur das passende raussuchen.
ach ja die nr ,die ich von diesem herrn bekam ist diese hier:

Tel.: 0375- 2xxxxx

Zuletzt bearbeitet:
so ich hab da eine sache, die mir etwas kurios erscheint.
es gab einen nl vor kurzem, wo gesagt wurde, dass die az dauer von 30 auf 60 tagen angehoben wurde mit der begründung, dass die sponsoren bis zu 120 tage zeit haben ihn auszuzahlen,ABER ich hab bei keinem sponsor irgendwie sowas in den agb gefunden.
kann ja sein, dass ich nicht alle sponsoren ausfindig machen konnte,die es so gibt im netz ,aber die bekanntesten hab ich mir mal genauer angeschaut.
ich habe sehr stark das gefühl, dass er nie vorhatte die user auszuzahlen.aber ihr solltet euer eigenes bild machen und den nl vielleicht nochmal durchlesen.

also hier der nl:

"Liebe Mitglieder von Hawieho,

1. Es werden tgl. Auszahlungen von mir vorgenommen. Nachweise von Bankbelegen und auch Zahlungsbestätigungen von PayPal können jederzeit hier bei mir in Zwickau eingesehen werden.

Die Auszahlungsdauer von 60 Tagen wurde bereits am 5.11.2007 bekanntgegeben. Nachweiss NL vom 5.11.

Mag sein, dass es für einige zu lang erscheint, aber ich habe Sponsoren auf deren Auszahlungen ich bis zu 120 Tage warten muss. Wenn es bei anderen Paidmailern schneller geht, Ihr Meckerleute, dann geht dorthin.

Ich lasse mir jedenfalls keine Unseriösigkeit unterstellen!!!

Diese klaren Worte gehen besonders an den Verfasser eines Beitrages Namens "Cernenus"

Bitte erst das Gehirn einschalten, dann sich der Deutschen Sprache bemächtigen und dann Sinnvoll schreiben oder es lassen!!!

2. Refkauf

Bei einigen die Ref´s gekauft haben, kam es leider wegen eines Fehlers in dem Script zu überschneidungen.

ES BRAUCHT KEINER ANGST ZU HABEN !!!

Ich habe alle Refkäufe ausgedruckt und diese werden von mir abgearbeitet. Jeder der noch auf seinen Ref wartet, wird von mir angeschrieben. Dann kann sich derjenige einen gleichwertigen heraussuchen oder er bekommt anstandslos sein Geld zurück.

Soweit so gut, wer noch immer nicht klarkommt kann mich gern anrufen.

Lieben Gruss an alle

Webmaster Hawieho.com
Holger Koerner"

so und nun bin ich gespannt, was ihr dazu sagt.

gruß

spandauer3

Hm, vor allen Dingen sollte er nicht andere Leute auf deren Sprachkenntnisse ansprechen. :biggrin: Ne, du hast schon recht, sieht ein wenig merkwürdig aus.

Die angesprochene Auszahlungsdauer der Sponsoren ist eh eine Milchmädchenrechnung, die man als User nicht so ohne weiteres hinnehmen sollte, ohne sich einmal ein wenig Gedanken zu machen.

Fakt ist wohl, dass ein User ohne viel Refs etliche Monate benötigt, um die Auszahlungsgrenze eines Paidmailers zu erreichen.

Ein Webbi wird jedoch die AZG eines Sponsoren jeden Monat ohne Probleme erreichen können, von mir aus alle zwei Monate.

Wenn man sich das vor Augen hält, ist diese "Begründung" schon mal für die Füße, jedenfalls nach meiner Rechnung.

seh ich genauso.
man merkt es ja selbst,wenn man einen acc als user hat, wo man keine refs hat, dass man monatelang braucht um die az zu erreichen und mit etlichen refs gehts ganz fix.
bin ja mit meiner hp auch bei nem sponsor angemeldet und brauch da nun schon gut2 zwei monate um die hälfte des auszahlungsbetrages erreicht zu haben. und so ein webmaster hat ja doch viel mehr besucher als ich mit meiner kleinen hp .

Hawieho

Hallo, mal eben so einstreu,

Zitat Newsletter vom 29.12.06 17:17

Newsletter Anfang:

"Guten Abend!

Wie schon bekannt gegeben wurde gibt es eine Änderung der AGB $ 6 Zahlungen an den Teilnehmer.

Die Auszahlungsgrenze beträgt 7,50 € bei einer Auszahlungsfrist von 60 Tage.

Diese Änderung tritt ab dem 01.01.2008 in Kraft.
Jeder User und jede Userinnen die mit dieser Änderung nicht einverstanden ist, hat bis zum 15.01.2008 Zeit seinen Account zu löschen.

Ab dem 15.01.2008 haben alle User und Userinnen die ihren Account nicht gelöscht haben, diese Änderung anerkannt.

Weitere Änderungen der AGB's werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Einen schönen Abend!

Paulemann (Co-Admin)"

Newsletter Ende

Diese ohne weitern Kommentar,

Hm, habe in einem anderen Forum zu dem Thema schon etwas verfaßt, finde nur meine eigene Antwort nicht wieder...
Gut, in etwa so,: einige sollten sich mal überlegen wieso mit so einer hohen Payrate geworben wird.
Naja und da kam dann die Umrechnung für Dezember und siehe da, Pay im Keller seltsam oder ( ein Schelm ist, wer böses dabei denkt ) nur d.h. alle User, die sich im Dezember angemeldet haben, bekommen keine AZ. nächste Umrechnung, (wenn den dann) Ende Januar, und dann nochmal das seltsame Zahlungsziel, würde wenn man je nach dem für wen, gut oder schlecht rechnet, bedeuten AZ für Dezember und Januar kommen Ende März, Auzahlung für Leistungen aus Dezember und Januar!!

Ich denke mal, dazu kann sich jeder seine eigen Gedanken mach

Na, und dann noch so ein ominöser Newsletter.

MFG Randyandy01

Viele Menschen sind unfähig, in einer Welt zu Leben, in der der ausgefallenste Gedanke in Sekundenschnelle Wirklichkeit werden kann !

so ich wollte dem betreiber ne mail schicken,allerdings kam die als unzustellbar zurück.
die haben angebliche serverarbeiten,aber ich kann mir kaum vorstellen,dass deswegen die mails zurück kommen.
find es alles eigenartig.
dabei wollt ich ihm nur mitteilen,dass es am montag die erste anzeige hageln wird und gleichzeitig ein mahnbescheid rausgeht.
na ja dann bekommt er keine vorwarnung,aber er liest bestimmt eh mit.

Eben kurz zur Info,

angeblich Seite umgezogen auf anderen Server, such das nachher mal raus kam ein Newsletter, könnte ich dir Posten.

Randyandy01

Eben kurz zur Info,

angeblich Seite umgezogen auf anderen Server, such das nachher mal raus kam ein Newsletter, könnte ich dir Posten.

Randyandy01

ja gerne doch.poste den mal.
so nachdem ich nun im forum von hawieho tätig wurde, wurde auch ganz schnell die threads geschlossen.
dort wird alles getan, damit die user nicht mitbekommen, was tatsächlich los ist.
ach ja liebe betreiber von hawieho,wenn ihr der meinung seid, ich würde eine missstimmung verursachen,dann überlegt euch,seriös zu arbeiten, damit user wie ich, nicht die tatsachen posten müssen,die euch ins negative licht rücken.

ja bb haste auch wieder recht.
nervt mich nur dass die dort alles so hinstellen,als würden die sauber arbeiten und wenn einer was dagegen sagt,die die einfachsten tatsachen nicht erkennen.
die würden nicht mal nen wld erkennen,wenn die drin stehen würden hab ich das gefühl.

Vor fünf Minuten bei mir.....

Die Webseiten megaklicks.de und hawieho.com sind derzeit wegen Server arbeiten vorübergehend Offline.
Die Arbeiten werden voraussichtlich bis Samstag Vormittag andauern.
Wir entschuldigen uns für diese unvorhergesehene Komplikation bei all unseren Usern.
Weitere informationen könnt ihr auch im Forum nachlesen
Zum Forum

Na, denn...

Randyandy01

Es wäre mir recht, wenn du auch deine Probs aus "meinem" thread raushalten würdest, da dies dort eher OT ist und nur von meinen Fragen ablenkt.

Falls die VAT-No. (die gibt es, mehr kann ich online nicht rausfinden) und Betriebsnummer nicht zu ihm gehören, ist das auf jeden Fall so, als wenn er überhaupt kein Impressum hätte.

Ich werde jetzt mal hawieho fragen, warum denn die Umschreibung der domain so lange dauerte.

wollte grad auch mal zu hawieho und meine mails mal wieder nachsehen ist echt nett die seite heut! *lol* heut ist mal ne sexseite zu erreichen! immer mal was neues!

da den herrschaften wohl meine meinung nicht passten und sie keine ausreden mehr hatten , um meine anliegen zu widersprechen wurde ich kurzerhand gesperrt im forum bei denen .

so nun hab ich neuigkeiten für euch.

ich hab erfahren,das der progger von hawieho einfach mal so an die luft gesetzt wurde.
er war wohl ein hobbyprogger,der ziemlichen mist am script verursacht hatte, der herr Körner hatte sich daraufhin nicht mehr bei dem progger skoin gemeldet,ihm alle vollmachten usw entzogen , darauf aufmerksam geworden sind sie deshalb,weil ein fremder außenstehender progger sie angeblich darauf hingewiesen hatte,woher die fehler stammen.
vielleicht lässt sich so erklären,warum einiges bei dem dienst schief läuft.

Zuletzt bearbeitet: