Hawieho.com / paid4mail / 25.02.07

Ich hab da mal eine Frage. :-?

Hab mich gestern über nevox angemeldet und warte seitdem auf meine Aktivierungsmail.

Hat das bei euch auch solange gedauert?

P.S. E-mail Addy ist bei Freenet.

Hallo

Bin dabei.

Auch schon registriert aber ware schon seit ein paar Tagen auf die Bestätigungsmal auch nach neuanforderung nicht und die E-Mail vom Admin funktioniert auch nicht.

Gruß Heidi

Hallo

Bin dabei.

Auch schon registriert aber ware schon seit ein paar Tagen auf die Bestätigungsmal auch nach neuanforderung nicht und die E-Mail vom Admin funktioniert auch nicht.

Gruß Heidi

Hey Leute - ich finds selber zwar auch Scheiße, aber bei hawieho ist nichts zu holen.
Zig User warten noch immer auf ihre Auszahlungen von November letzten Jahres, der Admin hat sich aus dem Staub gemacht bzw. lässt nichts mehr von sich hören und ist extremst verschuldet.
Hier sieht zu 99% keiner mehr Geld und Mails zu schreiben ist ebenso sinnlos, weil es keinen Support mehr vom (ehemaligen) Admin gibt.
Das ganze Ding ist vollkommen nach hinten los gegangen.

Wer mehr wissen will, sollte mal hier reinschauen: https://www.hawieho.eu

Das ist das neuere Forum des ehemaligen Proggers, da das alte vom Admin geschlossen wurde.

Sorry das ich die Downline evtl. damit zerstöre, aber nutzt die Zeit mit besseren Dingen, als hier sinnlos zu klicken und Mails zu bestätigen, ohne Geld dafür zu sehen.

Gruß
Cernenus