Haustier-Bilder-Thread

Dann möchte ich auch mal eine meiner Katzen zeigen​

und zwei ihrer kleinen, die aber schon ein neues zuhause haben.​

micha.jpg

PIC00002.jpg

Weil ich so stolz auf den Kleinen bin und ihn jetzt schon über alles liebe, obwohl ich ihn erst seit Freitag habe:

Diego, 8 Wochen alter Labrador/Schäferhundmix.

diego5.jpg

Weil ich so stolz auf den Kleinen bin und ihn jetzt schon über alles liebe, obwohl ich ihn erst seit Freitag habe:

Diego, 8 Wochen alter Labrador/Schäferhundmix.

diego5.jpg
Der ist wirklich niedlich - wie fast alle Welpen :D

Ich musste meinem Ruf wieder gerecht werden (Verrückte, Tierfanatikerin)!Seit Samstag wohnen hier im Terrarium diese beiden "Kriecher":

Auf den Bildern sehen sie etwas groß aus, noch sind sie jedoch klein! Trotzdem hoff ich, dass sie bis ganze 13 cm auswachsen :LOL: :LOL:

So, Terrarium ist nun auch wieder voll :mrgreen:

Nun sind es 2 "Kinder" achatina fulica´s, 2 adulte achatina fulicas und 3 achatina marginata´s. Die beiden adulten Tiere kommen übrigens auf eine hübsche Häuschen Größe von 10 cm!

Ich hatte schon alles mögliche an Tieren. Früher 2 Wellensittiche, später eine Schildkröte, die aber nicht lang überlegte, die alte Polin. :ugly: Und danach ging es mit Hamstern los, die sich bis heute durchsetzten. :mrgreen:
Hatte glaube ich schon so um die 25 Hamster, leben ja leider nicht all zu lang. Einmal züchtete ich auch, wobei dann 10 Babies entstanden, war schon recht süß mit anzusehen, wie sie aufwuchsen. :)
Meerschwein hab ich auch noch, mein zweites derzeit. Von ihm (Flecki) habe ich aber auf dem PC keine Bilder, aber von Serge, meinem Hamster, den ich nach einem Traum unbedingt kaufen musste. :ugly:

nach dem bin Laden über die Regenbogenbrücke getragen wurde tritt nun Louis Vuitton im Luxus Bungalow mit 100x40x40cm die Nachfolge an:

Hobbys:
Laufradschei*en,

Laufradkuscheln,

und Futternapfsitzen:

Zuletzt bearbeitet:
hatte bisher drei weibchen, an ihren namen sind die immer selbst schuld.
1. flöckchen, weil weiße punkte auf creme
2. bin laden, weil transportbox innerhalb von 8minuten kaputtgebissen,
3. louis vuitton, weil einfach so wunderhübsch und zudem ne seltene züchtung.
wub.gif

das mit den männernamen is halt immer dumm gelaufen..
wie alt is serge denn? sieht noch ziemlich jung aus..
louis wird freitag erst 12 wochen ist aber schon extrem groß, wird wohl n neues haus fällig werden zu ostern...

Das Foto entstand Ende Oktober, wie alt er genau ist, weiß ich nicht... 3 Monate würd ich tippen. :)
Meinen ersten hamstern gab ich auch immer Männernamen oder ungeschlechtliche, bis ich die Unterscheidung herausfand. :ugly:
Hab sogar schonmal gezüchtet. Sehr süß, die kleinen aufwachsen zu sehen. :)

ich kenn das geschlecht immer, nehm grundsätzlich ja nur weiber..
aber kp, is halt so. ^^
morgen gibts evtl. aussm tierheim einen notfallhamster dazu, kamen kurz vor weihnachten 25 rein, 6 männchen rest weibchen und die hatten alle gebärmutterentzündung.
wenn die mittlerweile gesund sind werd ich pflegestelle oder adoptier eine, wenn nicht müssen die da bleiben, mach aber fotos fürs hamsterforum damit die vermittelt werden können.. will mir louis nicht damit anstecken (ausfluss und so)

Aus meiner Erfahrung heraus sind Männchen oft sogar ein wenig zahmer als Weibchen. :)
Aber sehr aufopferungsvoll, dass du dich um die Hamster kümmern willst.