Haustier-Bilder-Thread

du könntest die bilder bei myimg.de hochladen und dann den link nehmen, wo Thumbnail für Foren drunter steht, dann sprengt es auch nich das foren design ;)

hey das ging alles so schnell hab da nicht drauf geachtet in dem mom wie gross die waren hab mich bereits entschuldigt. lass sie doch rausnehmen.
denn noch einmal:

sorry für die größe meiner beiden engel bezw fotos

Miss_Libra schrieb:
hey das ging alles so schnell hab da nicht drauf geachtet in dem mom wie gross die waren hab mich bereits entschuldigt. lass sie doch rausnehmen.
denn noch einmal:

sorry für die größe meiner beiden engel bezw fotos

ich wollte es dir ja nur fürs nächste mal sagen *smile;)

eigentlich wusste ich das hatte aber die links der beiden fotos noch rumliegen bezw auf meinem pc hatte die schon einmal hochgeladen war ein wenig faul aber trotzdem nochmal viele dank

Miss_Libra schrieb:
eigentlich wusste ich das hatte aber die links der beiden fotos noch rumliegen bezw auf meinem pc hatte die schon einmal hochgeladen war ein wenig faul aber trotzdem nochmal viele dank
Dann tu es doch bitte jetzt einfach. Du kannst den Post ja editieren... ;)

Ich hab dann mal in dem Post rumgefummelt und die Thumbnails eingefügt. War ja echt keine Freude mehr...

@Miss_Libra
Faulheit hin oder her, aber wenn die Fotos so groß sind, dass ich sie mit meinem 18'' Zoll Bildschirm nicht ganz anzeigen kann - das muss doch auch Dir aufgefallen sein, wie doof das aussah.

Schnecke schrieb:
Ich hab dann mal in dem Post rumgefummelt und die Thumbnails eingefügt. War ja echt keine Freude mehr...

@Miss_Libra
Faulheit hin oder her, aber wenn die Fotos so groß sind, dass ich sie mit meinem 18'' Zoll Bildschirm nicht ganz anzeigen kann - das muss doch auch Dir aufgefallen sein, wie doof das aussah.

hey vielen vielen dank bin bisher nicht dazu gekommen aber danke das du mir zuvor gekommen bist:D ;) :mrgreen:

Das ist unsere große die uns zugelaufen ist: Mizi

Und das ist Phoebe... ist nun zwar etwas größer, aber das Bild ist soooo süß, das muss man einfach zeigen...

Kleine Erklärung dazu:
Phobe hat sich als kleine Maus imer in die Ladefläche des Wägelchens gesetzt, Hinterbeine hinten raus und "taps taps" ab ging die Post.... quer durchs Wohnzimmer (hier mal angemerkt: gut das es recht groß ist ;-)) ... nun ja irgenwann war dann leider die irrepeperable "Radpanne" a... und für den kleineren Wagen war sie dann doch etwas groß...

MinkyMausy schrieb:

Das ist unsere große die uns zugelaufen ist: Mizi

Und das ist Phoebe... ist nun zwar etwas größer, aber das Bild ist soooo süß, das muss man einfach zeigen...

Kleine Erklärung dazu:
Phobe hat sich als kleine Maus imer in die Ladefläche des Wägelchens gesetzt, Hinterbeine hinten raus und "taps taps" ab ging die Post.... quer durchs Wohnzimmer (hier mal angemerkt: gut das es recht groß ist ;-)) ... nun ja irgenwann war dann leider die irrepeperable "Radpanne" a... und für den kleineren Wagen war sie dann doch etwas groß...

voll süß

Das ist unsere Maunz

Das ist unser Teddy

Und das ist das Baby Moritz von 5 von unserer Maunz. ;)

Edit, hab grad gesehen unser Moritz hat ja eine gravierende Ähnlichkeit mit Phoebe. :)

Darf ich vorstellen?

Gini
9 Jahre alt und seit 3,5 Wochen bei uns

gini76b.jpg

Ja, denn nach ein paar Monaten hat sich herausgestellt, dass er ein Mischlingshase ist (oder sowas in der Art), da er viel zu groß wurde... Deshalb wäre der Käfig meiner Ansicht nach für zwei Hasen zu klein...
Aber wenn er will, kann er tagsüber zu den anderen Hasen... (was er aber nicht oft macht... Die meiste Zeit hoppelt er im Haus rum und will gekrault werden... Ist wie so ein Schoßhund...)