Haustier-Bilder-Thread

d9d1fe8c7fe36ee4e943f33fd2236e79_big.jpg

Mein Wauwauchen Aisha frisch nach der Op. Sie kriegt normalerweise nie Shirts ^^

Sie ist ein reinrassiger West Higland Terrier, mit nobler Abstammung und hat einen richtigen Stammbaum und auch einen anderen Namen. Sie ist eine Deutsche, erhielt aber einen so kurligen Namen das wir sie umgetauft hatten. Oder wollt ihr euren Hund Trixie von Wackerbart nennen? ^^

Warum nicht?! "Trixie von Wackerbart" ist doch ein hübscher Name... was meinst du, was hingegen für seltsame Namen manchmal die Stammbaum-Meerschweinchen bekommen?! :D

(Wie kann man hier eigentlich Foto's einstellen?! Würde auch gern meinen Teil beitragen wollen, aber hier gibt's ja scheint's keine Möglichkeit zum Hochladen...)

LG Annika

Hi,

und nun unsere Haustiere.

normal_Bild_005%7E0.jpg

Felix und Bamby

normal_Bamby_%284%29.jpg

Karlo mit Bamby

greetz Luckyze

Luna
Mein ganzer Stolz !
Habe sie mal als Baby von 11 Tagen gefunden .... Das Sie überlebte war echt nen Wunder

Tigger (im Vordergrund) und Billy
Billy ist ein kleiner verfressener xD
Tigger kann nicht aufhören zu schmusen , schläft meist bei mir im Bett und am besten im Arm und schön mit zu gedeckt ^^

Ich möchte keinen von meinen Frechdachsen missen müssen !

Ihr habt ja süße Tiere :)

Hier mal ein bild von einem meiner zwei Leopardgeckos

Außerdem haben wir noch einen kleinen süßen Hamster.

Wir haben uns gestern unser erstes gemeinsames Haustier gekauft :)
Eine kleine griesch. Landschildkröte. Sie ist ein Jahr alt und wie haben sie direkt bei einer Züchterin gekauft, da konnte man dann auch gleich sehen wie sie aufgewachsen ist.

Hier zwei Bilder von unserer kleinen Hermine:

Wir haben ihr draußen im Garten ein Freilandgehege angelegt, ich hoffe das sie sich da schnell eingewöhnen wird.

Wir haben hier keine Haustiere

Aber wenn ich mir eure Bilder hier so anschaue, dann hätte ich doch Lust auf eins ;=)

Vielleicht rede ich mal mit meiner Frau, dass wir uns ein Haustier holen

So ein Kaninchen im Garten wäre schon putzig ;)

das eben waren meine Kaninchen aber meine Katzen musste ic leider bei meinen Eltern lassen

Merlin

kitty

und

sammy

Mein reinrassiger Jack Russell Terrier Dirty Harry:

Azrael, wahrscheinlich ne Mischung zwischen wild- und hauskatze, aber superlieb:

Und Charly, unser ältester mit 14 Jahren. Perser-Mischling, recht scheu und immer schlecht gelaunt:

@LadyJohanna:

Süß, wir hatten auch 7 Jahre lang eine griechische Landschildkröte in einem riesigen Terrarium.
Später haben wir ein Gehege im Karten abgesteckt, und irgendwann ist unserer dann im Erdboden verschwunden. Wir haben ihn nicht mehr wieder gefunden.

Pass also auf, wenn du deine kleine in den Garten setzt. Steck das ganze am besten 1-2 Meter im Boden ab. Die Tierchen graben sich tiefe Tunnel und sind, wenn man wie wir nicht aufpasst, plötzlich spurlos verschwunden :(

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Engel, sie ist heute bei uns eingezogen:

Sie ist noch etwas scheu und wühlt im Käfig rum, ist dabei, sich einzurichten.

@LadyJohanna:

Süß, wir hatten auch 7 Jahre lang eine griechische Landschildkröte in einem riesigen Terrarium.
Später haben wir ein Gehege im Karten abgesteckt, und irgendwann ist unserer dann im Erdboden verschwunden. Wir haben ihn nicht mehr wieder gefunden.

Pass also auf, wenn du deine kleine in den Garten setzt. Steck das ganze am besten 1-2 Meter im Boden ab. Die Tierchen graben sich tiefe Tunnel und sind, wenn man wie wir nicht aufpasst, plötzlich spurlos verschwunden :(

Mitlerweile haben wir noch eine zweite dazu geholt, damit Herminchen nicht so alleine ist :D Frodo heißt die zweite *g*
Ja bei uns butteln die sich auch gerne ein, aber wir haben einen relativ festen Lehmboden und den hab ich noch mit Pinienhumus augekippt, so das sie sich da ohne bedenken vergraben können.
War euer Gehege denn so das die Schildkröte durch die Umzäunung durchschauen konnte? Wir haben unser Gehege schon etwas tiefer eingegraben, aber in der Regel reichen so 30 cm. Das hat uns auch die Züchterin empfohlen, bzw. am besten ist es, wenn das Gehege blickdicht ist, dann wollen die Schildkröten erst gar nicht flüchten ;)

Nein, wir hatten es uns damals recht "einfach" gemacht weil wir noch ein wenig unwissend waren.
Wir haben das Tierchen auf den Hof mit genommen, normaler Boden mit Gras, und haben das obere Teil eines Kaninchenkäfigs drauf gestellt :ugly:

Ein paar mal klappte das auch recht gut, aber irgendwann war unser Gregor dann plötzlich verschwunden, nach sieben Jahren in unserem Haushalt. Schade.

Dann schick ich meinen Labrador "Sam" auch mal ins www.
Seine Hobbys sind Schwimmen,Tauchen und Fussball...:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
So dann möcht ich doch auch gleich mal unsere Haustiere vorstellen

Als erstens unsere 2 Wasseragamen Speedy & Freddy

Unsere Hauskatze Kira

Meine Hündin Sheila die bei meinen Eltern lebt

Und Luna