Haustier-Bilder-Thread

Da ich meinen süssen soooo doll lieb hab, muß er hier natürlich auch rein ;)

Das ist mein Gismo, er ist mittlerweile 6 Jahre alt und ein Golden Retriver - Spitz - Spaniel Mischling (vermutlich). Ich habe ihn mit 12 Wochen von einem Alkoholiker "gestohlen", da dieser ihn ziemlich mißhandelt hat....verkaufen wollte er ihn nicht, also mußte ich diesen Weg nehmen....

Hier als Baby (1 Tag nach der Befreiung!)

Bei seiner absoluten Lieblingsbeschäftigung dem Tauchen! Ich befürchte er denkt er sei eine Ente?!?!?!

....schieß endlich den verdammten Ball!!!

Beim schlafen....
https://img2.myimg.de/Gismoxca9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich Katz + Maus im Haus...:mrgreen:

Spass beiseite,hier unsere "Lucky" ganz jung,(leider letztes Jahr mit 15 Jahren gestorben :( )

Hier mit ihrem Kumpel "Kasimir"

Mein Halbangora "Kasimir",inzwischen auch ca.15 Jahre.Schläft am liebsten auf dem Rücken :biggrin:

Und noch ne "Lucky",aber von nem Freund.Find das Bild irgendwie cool,weil sie süss "lächelt"...:biggrin:

Die sind ja mal richtig süß !!!!

Schade um die Süße Lucky ....... darf man als Katzenmama garnicht lange drüber nachdenken .......

Die sind ja mal richtig süß !!!!

Schade um die Süße Lucky ....... darf man als Katzenmama garnicht lange drüber nachdenken .......
Deine sieht aber auch klasse aus,besonders die Augen 8O.
Eine Bekannte von mir hat auch eine mit verschieden farbigen Augen,da sticht es aber nicht so raus,da die Katze auch mehrfarbig ist.

guten morgen..

hab auch ma n paar von unsrer "aria" hochgeladen.. von der neuen katze hab ich bis jetzt leider noch kein foto..

so sieht man sie mal besser wie in der galerie, da is es ein wenig verschwommen..

mal schauen ob ich von der weißen auch welche machen kann die tage..

Hier meine Babys :D
die sind es auch wert zwischen Katzen, Meerschweinchen und Hunden hier gezeigt zu werden :p
...sind Malawi Buntbarsche. Wunderhübsche Fischis
und der Nachwuchs von denen sind auch zum knuddeln süß :mrgreen:

Aquarium 001.jpg
Aquarium 002.jpg
DSC00215.JPG
DSC00246.JPG

Ein paar Rennschnecken flitzen auch in dem Aquarium umher...sind zu schnell zum Fotografieren *lach*
Auf dem dritten bild, der komische Fleck ziemlich oben ist eine :ugly:

Und drei Landschildkröten hab ich auch noch...aber momentan keine Bilder.
Kommen vielleicht noch irgendwann mal ;)

Hi,

dann will ich auch mal meine Tiere hochladen:

(mittlerweile etwas größer)

zu guter letzt noch ich mit meiner ratte (leider existiert sie nicht mehr). Hatte damals 3 Stück, daher auch mein Nick!

Gruß PR

Zuletzt bearbeitet:
Oh wie lev......... :biggrin:

Ja so Unter-Rassen haben die alle ;)

Unser Kater ist auch mal ein Maulwurf im Katzenkostüm oder Wahlweise ein Frettchen im Katzenkostüm :ugly: