Haustier-Bilder-Thread

dann verstehe ich deine traurigkeit. da du so oft mit der kleinen unterwegs gewesen bist, war es kein "feiner zug" von dem tierheim angestellten. dein verhältnis zu diesem hund hätten die achten und sarah für dich reservieren müssen.
 
dann verstehe ich deine traurigkeit. da du so oft mit der kleinen unterwegs gewesen bist, war es kein "feiner zug" von dem tierheim angestellten. dein verhältnis zu diesem hund hätten die achten und sarah für dich reservieren müssen.

mündliche absprache scheint ja nichts mehr zu zählen
mit der angestellten red ich kein wort mehr
der kater bild oben ist leider auch nicht meiner (aber er liebt mich :LOL:)
nur von bekannten
hab selbst nur ein aquarium 8 fische 1 wasserfrosch
und kein foto davon
 
mündliche absprache scheint ja nichts mehr zu zählen
mit der angestellten red ich kein wort mehr
der kater bild oben ist leider auch nicht meiner (aber er liebt mich :LOL:)
nur von bekannten
hab selbst nur ein aquarium 8 fische 1 wasserfrosch
und kein foto davon

ein aquarium habe ich auch aber mit ein paar mehr fische.;) nun ja, es ist auch sicher ein bissel größer als deines, ein 180l - becken.

 
die 2 sind auch so süß

@domino mußt du jeden abend die fische nachzählen?
 

Anhänge

  • pollo und puppi.jpg
    pollo und puppi.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 15
hier ist nochmal meine verlorene süße sarah
nun auch schon von der tierheim seite gelöscht
entgültig bei der neuen :evil:
 

Anhänge

  • DSCF4824.JPG
    DSCF4824.JPG
    736,9 KB · Aufrufe: 12
die 2 sind auch so süß

@domino mußt du jeden abend die fische nachzählen?

so in etwas muss man sich das vorstellen, wenn man das näher betrachtet.;) na am tage haben wir alles unter kontrolle und alls einer der dreiren sich doch einmal an den fischen vergeht, hinterläßt dieser spuren. leider steht der futterautomat nur lose auf dem aquarium deckel. bis heute ist aber alles noch ok und ohne fischverlußt.^^
 
@kleines-biest86

oh wie süss, ein ungleiches trio.^^

vertragen sich denn die beiden katzen mit ringo?
 
na das ist toll! dann sind sie scheinbar von klein auf zusammen.

das mit dem kamera-scheu-sein kennen wir auch. jedes mal wenn unsere racker niedlich zusammen liegen oder auch blödsinn machen und wir die cam holen, sind die sich einig - nix aufnahme.;)
 
na das ist toll! dann sind sie scheinbar von klein auf zusammen.[..]

Genau das is das tolle sie sind nicht von klein an zusammen ;)
Mephisto unser großer (der getigerte) war der erste im Bunde,als er schon ca 2 Jahre alt war kam Bagira unser kleines schwarzes Monster und diesen Februar kam Ringo mit seinen 5 Jahren zu uns:D
nach anfänglichen schwierigkeiten,sind sie jetzt ein Kopf und ein Hintern :ugly:
und wenn blödsinn gemacht wird halten sie zusammen ;)
 
echt?

na das ist ja nicht alltäglich. meistens verttragen sich die tiere von lein auf an, da machen deine aber eine große ausnahme.;) wenn ie blödsinn machen, sind scheinbar alle gleich - sie schauen einen mit ihren treuen kulleraugen an und denken an nichts böses.^^
 
naja anfangs ,waren die beiden Kater nicht wirklich vom Hund begeistert aber nach ein paar Wochen eingewöhnungszeit haben sie sich recht schnell aneinander gewöhnt :D
und seit dem haben die 3 echt nur noch blödsinn im Kopf und ich noch mehr zutun und muss noch besser aufpassen,vorallem seit dem der Hund den Katzen ständig die Wohnungstür aufmacht,das sie in den Flur und in den Keller flüchten können :roll: aber zum Glück kommen sie nicht raus auf die Strasse ;)
 
wir sind jetzt gepannt, wie unsere drei stubentiger auf den weihnachtsbaum reagieren, den sie in diesem jahr erstmalig sehen werden. ich ahne schlimmes...

soll ich für die abenteuer mit den rackern einen neuen thread öffnen, nicht dass es mecker gibt?;)
 
meine Katzen ,gehen erst garn icht mehr richtig nah an Kerzen da sie gemerkt haben,das ist heiss ,dafür lieben sie alles andere was warm ist :mrgreen:
die noch warme Spülmaschinentür,meine Wärmflasche (finden sie total toll):mrgreen:,die Heizung :ugly: