Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube nicht das es die "reichsflugscheiben" jemals gegeben hat!
Hast du den Namen grad erfunden?
Dann noch Nazis aufm Mars und Stationen aufm Mond, Atlantis und der ganze Dritte-Reich-Okkultismus Und vom physikalischen her glaube ich auch nicht, daß so ein Teil, noch dazu mit der Technik von 1940, auch nur annähernd 'ne Chance gehabt hätte zu fliegen![]()
ist keinem von euch unten links "black bird" aufgefallen?wusste gar nich das es den schon so früh gab...
das was da unten "fliegt", sieht aus wie eine "HORTON H IX"
eine der sogenannten "wunderwaffen"
die "HORTON H IX" wurde noch kurz vor kriegsende fertigentwickelt. dann fehlte aber die zeit für eine serienfertigung!
es war der weltweit erste "nurflügler" und erreichte überschallgeschwindigkeit!
die top-piloten der damaligen luftwaffe bescheinigten dem gerät fantastische flugeigenschaften.
das projekt ist daran gescheitert, das die triebwerksproduktion zu langsam voranging![]()
blackbird hat ja sone geriffelten flügel hinten.Ja tust duJa ich weiß ich nerve, aber mich interessiert was ihr über
Hi!
Ja ich weiß ich nerve, aber mich interessiert was ihr über https://www.bild.de/BILD/news/myste...-baby/ausserirdischer-in-mexico-gefangen.html denkt!
mfg
Durch Zufall hatte er von dem spektakulären Fund in dem abgelegenen Gebiet erfahren. Doch erst Ende letzten Jahres gaben die Besitzer der Farm das Wesen frei für wissenschaftliche Tests an Universitäten, unter anderem für DNA-Vergleiche und Analysen per Kernspintomograph.

Star-Moderator und Ufo-Experte Jaime Maussan (56) berichtete in seiner Sendung darüber, zeigte erstmals Bilder des präparierten kleinen Körpers: „Ich bin sicher, er ist echt!"