Haufenweise Geldstapel-Party-und Powerlink-Party-Buffs werden zur Zeit ausgeschüttet

JR01

Well-known member
15 September 2018
106
0
Zur Zeit krieg ich haufenweise Geldstapel-Party-und Powerlink-Party-Buffs,nur,man kann diese nicht einsetzen,Geldstapel finde ich so gut,wie gar nicht,das heißt,es sind nur sehr wenige versteckt! Und,zumindest bei mir,zeigt sich immer nur ein einziger,und,zwar,wenn ich so n Buff aktiviert habe,sonst ist Fehlanzeige! Zum Kotzen ist das!
Bei den Powerlinks ist s noch krasser! Kürzlich erschien mal einer,da hatte ich aber keinen solchen Buff aktiviert,und das wars schon!
So sieht das grade aus bei mir:

Geldstapel-Party 40min aktivieren[?]
Powerlink-Party 3h aktivieren[?]
Code-Cracker 2h aktivieren[?]
Countdown-Booster 8% aktivieren[?]
Geldstapel-Party 40min aktivieren[?]
Countdown-Booster 43% aktivieren[?]
Code-Cracker2h aktivieren[?]
Code-Cracker2h aktivieren[?]
Countdown-Booster52% aktivieren[?]
Countdown-Booster46% aktivieren[?]
Countdown-Booster59% aktivieren[?]
Geldstapel-Party 22min aktivieren[?]

Also,wenn man das mal zusammenzählt sind das

102 Minuten( in Worten hundert und zwei) Geldstapel-Party
und
3h Powerlink-Party

Und grade ist noch einPowerlink-Party-Buff für immer noch über eine Stunde aktiviert!

Da ist doch was oberfaul,nicht wahr,Boss!!!!??????? :(:(:(:?:
Wie wärs also mal wieder mit Buffs,die man auch einsetzen kann,zum Beispiel diese Countdown-Booster,oder Code-Cracker????????????
Aber bitte verschonen Sie mich mit weiteren Powerlink-Party-und Geldstapel-Party-Buffs,wenn man eh nicht so viele(Geldstapel) finden soll,und nur mal der eine,oder andere Powerlink auftaucht!
Oder lassen Sie sich mal andere Buff-Überraschungen einfallen!
Es ist ja kein Wunder,wenn man da mal so richtig stinkig wird,Boss!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die einzige Methode, wie man hier zu was kommt.

Alles andere kostet nur unnötige Zeit und Energie.
 
powerlinks

davon habe ich mehr alsgenug, mit denen kann ich als premium user nichts anfangen, alle powerlinks in der leiste verschwinden und kommen auch nicht wieder. hatte gestern 4 oder 5 stück, die nur beim anklicken in der buff-leiste auf nimmerwiedersehen verschwunden sind. auch darüber ärgere ich mich sehr.
 
powerlinks

ich hatte gestern insgesaamt über 100 stunden an powerlinks, so viel kann ich gar nicht bekommen. scheint hier gerne vergeben zu werden. ich hätte lieber code cracker oder countown booster. die sind sinnvoller.