hat sich erledigt. pls close

die luft war bei uns auch schon n bissl raus, allerdings hab ich das nich als problem angesehen... ich mein, is ja normal sowas...

aber ich bin einfach zu früh dran mit ner festen bindung...
da kann ich garantiert noch jahre warten, bis ich mir sowas wirklich antun kann -.-


das krasse is, dass bei meinem besten kumpel auch die frau keinen bock mehr hat und sich scheisse benimmt. er meinte auch, das geht nichmehr lange :(
 
Sorry, aber so langsam kann ich das "...einfach so" garnicht mehr glauben :roll: Vielleicht hast Du zu lange gedacht das wird schon wieder. Es wäre eventuell sinnvoll gewesen vorher was zu ändern. Jetzt scheint es ja zu spät zu sein :-? Da wird die Trauer Dir nicht helfen, ich hoffe mal für Dich das Du beim nächsten mal wenn sich sowas andeutet reagierst bevor es zu spät ist.
 
Zum Einschlaf-problem: schöne Musik, nichts trauriges.. ich hab da immer Rocky Horror zb. gehoert.
Und dann gibts in der Apotheke, glaub ich, (ne Freundin von mir hat mir nach meiner letzten Trennung das als Nachtraegliches Geburtstagsgeschenk gegeben ;)) "Nerven- und Schlaftee". Das war super, ich hab Abends ne tasse getrunken..allein schon warmen Tee zu trinken entspannt ja und wenn man dann noch so nen tee trinkt..also mir hats wirklich geholfen.
und am naechsten Morgen dann Blutdurckhebende Tropfen, um einigermaßen fit zu werden ;)

Klar ist bescheuert, abends Tee zum Einschlafen und Morgens Tropfen um wieder zu funktionieren, aber naja, so Dinge macht der Koerper in solchen Extremsituationen manchmal einfach nicht mehr von selbst.
Meine Mom hat das immer mit "Achwas, wir helfen nur dem natuerlichen Lauf der Dinge nach" abgetan..

Vielleicht hilfts dir ja auch..
 
Mimo, du bist 22. du warst zwei Jahre mit ihr zusammen. Da du hier (nur mein Eindruck) doch sehr phlegmatisch rüberkommst, kann ich mir vorstellen, dass das Maedel einfach gelangweilt war. Hart, aber so ist sie, die Realitaet. Als ihr zusammengekommen seid, war sie 16. Ich weiss noch, was ich damals für ein Früchtchen war. Und was ich in einer Beziehung erwartet habe. Sie hatte wenigstens die Cohones, dir zu sagen, du, da stimmt was nicht, und es gibt jemanden, der mich reizt. Das ist doch schonmal sehr ehrlich und fair von ihr.

Also, nimm die schönen Erinnerungen mit. Zurückkommen wird sie naemlich nicht. Es ist Freitag, geh aus, hab Spass. Lass dich nich haengen.

Und wenn du nich schlafen kannst, dann kiff dir einen. :mrgreen:
 
Moin MiMo666

Gute Ratschläge von alten Männern?
Sei nicht traurig, freue dich über die schöne gemeinsame Zeit mit ihr. Wenn du sie liebst - lasse sie los und du wirst sie als eine gute Freundin behalten. Zerstöre nicht die schöne zusammen erlebte Zeit mit unschönen Aktionen.

Bedränge sie nicht, Sie hat sich bereits entschieden. Leider nicht zu deinen Gunsten. Akzeptiere das - klammern bringt nichts du wirst sie nur noch mehr verlieren.

Und das sage ich jetzt für alle die hier mitlesen. Eine Beziehung zu einem anderen Menschen ist nicht etwas selbstverständliches. Man muss nicht 100 mal am Tag sagen ich liebe dich. Zeigt es immer wieder durch Gesten, kleinen Aufmerksamkeiten. (bitte keine 1.5 KG Großraum-Packung Pralineen für 4.38€) ;) Bringt einfach mal ohne Anlass Blumen mit, oder etwas anderes von dem ihr vermutet das eure Partnerin/Partner an sowas Interesse hat. Ein kleiner Teddy mit den passenden Worten übergeben - zeigt eurem Gegenüber das ihr an ihn/ihr gedacht habt. Und fragt euch mal hin und wieder, warum bleibt dieser nette liebe Mensch bei mir? Und seht sie/ihn nicht als ein Besitz an der für immer euch gehört.

einschlafen? zermarter dir nicht das Gehirn, warum und wieso und weshalb und was falsch gelaufen ist. Du bist kein schlechter Kerl, denn sie war ja 2 Jahre bei dir. Nur es hat eben nicht für länger gereicht. Wünsche ihr von Herzen alles Gute und freue dich das sie nu scheinbar glücklich ist. Denn das wolltest du doch... Oder soll nu das Unheil der Welt über sie hinein brechen nur weil sie dich verlassen hat, bei einem anderen ihr Glück findet?

Ich hoffe das etwas von dem rüber gekommen ist was ich dir sagen wollte. Es ist immer wieder schmerzhaft festzustellen das wir nicht von dem Menschen geliebt werden von dem wir uns das wünschen. Aber das Problem ist so alt wie die Menschheit.

Ich wünsche dir das du bald wieder eine nette Frau findest und wieder viele glückliche Stunden erleben wirst.
 
Da du hier (nur mein Eindruck) doch sehr phlegmatisch rüberkommst, kann ich mir vorstellen, dass das Maedel einfach gelangweilt war.

wiki schrieb:
Dem Phlegmatiker sei häufig alles egal. Im positiven Sinn wird er auch als friedliebend, ordentlich, zuverlässig und diplomatisch beschrieben.

aber danke. genau das wollt ich hören. dass ich schuld daran bin 8O

@Wolf: danke für deinen Beitrag. Kann eigentlich sagen, dass ich genau das, was du geschrieben hast, beherzigen werde, weil ich den Fehler des Bedrängens bei der vorherigen gemacht habe...
Ich weiss selbst, dass das jetzt alles keinen Sinn mehr macht.
Aber es wird einfach seine Zeit brauchen, bis ich selbst mit ihrer Entscheidung umgehen kann...
 
ist vieleicht hart aber da passt der werbe spruch "mein freund nennt mich engelchen, ich ihn opfer" ^^ aber post #2 stimmt schon! tut mir leid mehr gibt es da wohl nicht zu sagen
 
aber danke. genau das wollt ich hören. dass ich schuld daran bin 8O

In der Regel sind doch eher beide Schuld, wenn eine Beziehung in die Brüche geht.
Vor tausenden ;) von Jahren habe ich auch mal was Ähnliches durchmachen müssen und im Endeffekt gibt es nur eine Sache, die wirklich hilft - Zeit...

Bis dahin kann man dann wieder mit Kumpels auf die Piste gehen oder einfach Sachen tun, die man in einer Beziehung nicht machen konnte oder sollte (auch andere Mütter haben schöne Töchter *ggg*).

Nach ein paar Monaten bin ich dann - und DU wirst das sicher auch -in die nächste Beziehung geschlittert und alles war dann wieder gut - wenigstens für ein paar Jahre ;)