hat sich erledigt ...bis auf Superman!

schnubbel1

Well-known member
20 April 2006
2.344
227
ist in ordnung...(was nix mit dir zu tun hat Superboy !)

Zuletzt bearbeitet:
schnubbel1 schrieb:
Habe da einiges investiert, und mir eine gute DL zusammengebastelt, und von vorgestern bis heute sind knapp 50 Refs einfach so verschwunden...ich weiss auch nicht warum..wahrscheinlich wollen die nicht länger auf eine Umrechnung warten......
Ich glaube nicht, dass sich 50 Refs zeitgleich abmelden.
Ich nehme eher an, dass der Betreiber einen Ref von dir, der viele weitere Refs hatte, umgeschrieben hat (dann fallen die ganzen Refs bei dir natürlich raus) oder es wurde eine Inaktivenlöschung durchgeführt.

Ich hab mit ihr gestern noch im ICQ geredet ...

Inaktive wurden gelöscht vor geraumer Zeit ... also einfach mal nachfragen.
Umrechnung soll heute im laufe des Tages erfolgen (nicht alle arbeiten am Rechner bzw. im Internet das sie dauernd ON sind)

Und nein ich hab mit dem Dienst nichts mehr am Hut ich kenn halt nur die BetreiberInnen ... hatte am Anfang alles bissle erklärt doch nun scheinen sie recht gut klar zu kommen ...

So ein Mist :evil: hab jetzt auch grad mal in meinen Acci reingeschaut, nachdem ich hier lesen mußte das 50 Ref`s in einem Account verwchwunden sind. Hatte vor drei Tagen auch noch 89 Ref`s da jetzt sind es nur noch 61, 28 Ref`s einfach verschwunden, 10 davon aus erster Ebene. :wall:
Das kann doch alles nicht war sein,

-erst so ne lange Pre-Launch-Phase, naja in der Zeit konnte man ja gut werben,

-dann veschiebung des Startes, sollte eigentlich am 01.04.2006, da sind dann auch mal ein-zwei Ref`s abgehauen, kamen aber auch wieder und sind kaum aufgefallen

-dann endlich Start am 15. oder 16. April und bald darauf die Ankündigung das den Monat nicht mehr Umgerechnet werden würde weil der Monat ja schon fast rum sei, bis dahin Umrechnung laut AGB zum 20. eines Monats, haben die Ref`s auch mitgemacht

-dann mitte Mai die Mitteilung das erst zum Monatswechsel umgerechnet wird weil die Sponsoren auch noch nicht zum 20. auszahlen und die Sponsorengelder so noch fehlen würden

-und jetzt? Jetzt warte ich schon seit 2 Tagen auf eine Umrechnungsmail von Emotion-Mails, naja ist aber nicht der einzigste Anbieter wo ich noch auf die Umrechnung warte

-aber denke eine so eine große Inaktivenlöschung könnte man wenigstens ankündigen, ich denke das es das war, hab mir die Ref`s jetzt mal angeguckt, sind nur noch aktive, wobei mich 28 inakive auch nicht wundern würden, so wie es das gelaufen ist

Naja, mal schauen wann jetzt die Umrechnung kommt und was sie bringt. :roll:

Sorry für Doppelposting aber das wird sonst zuviel für eine Post.

Hab grad die Umrechnung erhalten:

Ihre eigenen Punkte: 703
Punkte durch Ihre geworbenen Freunde: 2252

Nach Adam Riese und Eva Zwerg macht das 2955 Punkte

Eine Emotion-Mails.de Paidmail hatte einen Wert von: 0.59 Euro-Cent

Eine Paidmail wird mit 10 Punkten vergütet, müßte also einen Betrag von 1,74€ ergeben. (2955/10x0.59)

Sie haben jetzt ein Guthaben von: 0.35 Euro auf Ihrem Emotion-Mails.de
Konto und können es auszahlen lassen falls Sie die Auszahlungsgrenze
von 5,- Euro erreicht oder überschritten haben.

Müßte es nicht heißen "falls Sie die Auszahlungsgrenze
von 0,25,- Euro erreicht oder überschritten haben" ?

Wahnsinn und das mit (noch) 61 Ref`s und 2-3 Mails am Tag die man bestätigt hat unter anderem auch Search-Mails (1/Tag) die ja eigentlich besser vergütet werden und auch mehr Arbeit sind. Achja, und für 1,5 Monate Paimail bestätigen. :ugly:

Ich denke auch das die Umrechnung selbst keinen Fehler haben wird (leider:( ), wahrscheinlich ist nur dieser Satz hier falsch "Eine Emotion-Mails.de Paidmail hatte einen Wert von: 0.59 Euro-Cent" und es müßte heißen "50 Punkte hatte einen Wert von: 0.59 Euro-Cent" dann kommte es leider genau hin.

2955/50x0,59=34,869Cent= 0,35€

Hätte ich jetzt keine Ref`s wären es 0,08€ gewesen.

schnubbel1 schrieb:
so und es geht weiter...toll...soso..dann war also heut morgen inaktivenlöschung....
da waren es noch 274....nu sind es nur noch 233 ???????
und 84 cent ..wow..klasse *lol

An sich könnt es mir am A**** vorbei gehen da ich mit dem Dienst nichts am Hut hab ausser ne nette Bekanntschaft ... aber genau deswegen mach ichs und sag mal was ...

1. Hat dich einer gezwungen dich anzumelden?
(Ich denke nicht und wenn doch ... frag ob er dir was schenkt weil Ja die Welt soooo schlimm ist und alle anderen Schuld sind)

2. Hat dich einer gezwungen Refs zu werben?
(Nein .... mhhhh ... das man keine inaktiven wirbt und die einem nichts bringen nehm ich mal an ist dir bekannt)

3. Hast schonmal in deinem Leben was geschenkt bekommen?
(Nein .... mhhhh ... dann wirst wohl auch hier was für machen müssen ...)

Und na klar die erste Pay ist sooo aussagekräftig ... ich versuch es mal aus deiner Sicht eines User zu erklären ...

Weisst du wie schwer es ist GUTE und AKTIVE Refs zu finden? Ja? ... TOLL!!! Dann kannst dir in etwa vorstellen wie es mit Sponsoren aussieht ... lach

Aber was ich mich hier überhaupt rein häng frag ich mich grade ... ich finds nur sehr daneben was ihr hier macht aber das kann auch daran liegen das ich hinter allem einen Menschen sehen ... was solls ... ich find die beiden Mädels OK sie reissen sich den A**** auf und Ja ich weiss iss halt so in der heutigen Zeit ... ich sag schon gar nichts mehr ...

Allen einen schönen sonnigen Tag ... vielleicht auch mal wieder raus gehen soll entspannen und beruhigen werd ich auch machen dann wenn Feierabend ...

SuperManMails schrieb:
An sich könnt es mir am A**** vorbei gehen da ich mit dem Dienst nichts am Hut hab ausser ne nette Bekanntschaft ... aber genau deswegen mach ichs und sag mal was ...

1. Hat dich einer gezwungen dich anzumelden?
(Ich denke nicht und wenn doch ... frag ob er dir was schenkt weil Ja die Welt soooo schlimm ist und alle anderen Schuld sind)

2. Hat dich einer gezwungen Refs zu werben?
(Nein .... mhhhh ... das man keine inaktiven wirbt und die einem nichts bringen nehm ich mal an ist dir bekannt)

3. Hast schonmal in deinem Leben was geschenkt bekommen?
(Nein .... mhhhh ... dann wirst wohl auch hier was für machen müssen ...)

Und na klar die erste Pay ist sooo aussagekräftig ... ich versuch es mal aus deiner Sicht eines User zu erklären ...

Weisst du wie schwer es ist GUTE und AKTIVE Refs zu finden? Ja? ... TOLL!!! Dann kannst dir in etwa vorstellen wie es mit Sponsoren aussieht ... lach

Aber was ich mich hier überhaupt rein häng frag ich mich grade ... ich finds nur sehr daneben was ihr hier macht aber das kann auch daran liegen das ich hinter allem einen Menschen sehen ... was solls ... ich find die beiden Mädels OK sie reissen sich den A**** auf und Ja ich weiss iss halt so in der heutigen Zeit ... ich sag schon gar nichts mehr ...

Allen einen schönen sonnigen Tag ... vielleicht auch mal wieder raus gehen soll entspannen und beruhigen werd ich auch machen dann wenn Feierabend ...
Überleg mal deinen Tonfall mit dem du mir hier antwortest : kannst du auch ordentlich disskutieren oder kennst du keinen anderen Tonfall ?? dann traurig für dich..
Auf Punkt 1, 2 , und 3 geh ich gar nicht ein..das ist mir ernsthaft gesagt zu blöd dir darauf eine Antwort zu geben.....Weil die Fragen einfach nur lächerlich gestellt sind!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, und ich selber habe bereits im ersten Posting geschrieben das ich selber weiss das es ein Risiko ist, bzw so in der Art, also solltest du erstmal lesen bevor du hier so postest ...
Du bist selber webbi ....schlägst du bei deinen Mitgliedern auch einen so netten Umgangston an ?? Na dann Prost Mahlzeit...!
Es wird ja wohl noch gestattet sein mal nachzufragen, ohne das man gleich so angemacht wird...Aber bitte..wenns denn deine Art ist....jedem das seine ...und die Wörter hättest du ruhig ausschreiben können..oder warum hast du es nicht ? weiss doch eh jeder was du meinst ...dann steh doch auch dazu !
Und zu punkt 3 doch noch mal : Erst fragst du was, dann beantwortest du es selber ? :ugly: Dann frag doch gar nicht erst .....

Also tut mir leid..aber du bist scheinbar nicht in der Lage in einer normalen Art und weise zu disskutieren ?
1. Schon mal gehört das man sowas auch kann ?
2. Schon mal davon gehört das man normalerweise auch im Forum einen normalen Umgangston beherrschen sollte bzw könnte?
3. Tja, wenn du schon am Anfang schreibst das du nicht weisst warum du dich reinhängst, und am Ende nochmal, warum machst du es dann überhaupt ? :ugly:

Ela

SuperManMails schrieb:

Vielleicht solltest Du es besser dem einfachen User aus der Sicht eines Webbis erklären, was daran schwierig ist (Auszahlungen von Sponsoren usw.).
Damit würdest Du mehr helfen, statt dessen pflaumst Du hier andere an. Macht keinen guten Eindruck.

renfred

Sorry aber auch das muss ich mir nicht durchlesen ...

Na klar ist es dir gestattet mal zu fragen aber das hat man auch bei dem Betreiber der Seite zu machen ... und mein Ton? ... einfach nur ... löööl

Geh an die frische Luft und lass es dir gut gehn vielleicht verstehst du dann auch was ich meinte ... aber komm erstmal wieder runter ... GöttIn ;)

Und deswegen mach ich mich Jetzt zum Buhmann und sag einfach das es mir zu dumm ist dein Geheule anzuhören ...

Wie du richtig sagtest DEIN Riskio ... und nicht das Problem anderer ... ;)
Aber vielleicht mal nachdenken woran es noch liegen könnte ...

Nur an den soooooooo bösen Webmastern? Auch so und an meinem Ton?
Oder könnte man wohl doch selbst was machen? Nein nur nicht das wär Ja mal was anderes ... naJa viel Spass noch ... *TempoBox hinstell*

Und Ja ich halt mich dann aus dem Forum raus wenn mein Ton als so böse aufgefasst wird ... und dann entschuldige ich mich auch für den TON!
(aber nicht den Inahlt! In dem Sinne einen schönen Tag wünsch ich ...)

SuperManMails schrieb:
Sorry aber auch das muss ich mir nicht durchlesen ...

Na klar ist es dir gestattet mal zu fragen aber das hat man auch bei dem Betreiber der Seite zu machen ... und mein Ton? ... einfach nur ... löööl

Geh an die frische Luft und lass es dir gut gehn vielleicht verstehst du dann auch was ich meinte ... aber komm erstmal wieder runter ... GöttIn ;)

Und deswegen mach ich mich Jetzt zum Buhmann und sag einfach das es mir zu dumm ist dein Geheule anzuhören ...

Wie du richtig sagtest DEIN Riskio ... und nicht das Problem anderer ... ;)
Aber vielleicht mal nachdenken woran es noch liegen könnte ...

Nur an den soooooooo bösen Webmastern? Auch so und an meinem Ton?
Oder könnte man wohl doch selbst was machen? Nein nur nicht das wär Ja mal was anderes ... naJa viel Spass noch ... *TempoBox hinstell*
Göttin? nu drehst du total auf *wow* danke wusste noch gar nicht das in mir eine Göttin steckt...*mal stolz über die Klammgemeinde von oben herabschau :ugly: ......geh du mal an die frische Luft...vielleicht bringts dir mehr als es mir bringen würde.....*g* Geheule ? ja aber sicher...hast du nicht zufällig ein paar Tempos ? bitte an meine Email addi!
Buhmann ? das Wort kenne ich nicht..ich kenne aber das Wort Hampelmann *ma nachdenk... *g*
Jo ach und dir auch einen sonnigen Tag, (vielleicht solltest du aber doch die Sonne etwas meiden..könnte sonst zu nem Sonnenstich kommen)

Ein Anfrage richte man an den Betreiber ... aber warum solltest du das machen? Könntest Ja ne Antwort bekommen ...

Und hättest nichts zum heulen ...

Und Ja BadBoy du bist der Held! Und ich nichts ... du hast recht ;)

Das war dann wohl mein letzter Beitrag zu dem Thema ...

SuperManMails schrieb:
Ein Anfrage richte man an den Betreiber ... aber warum solltest du das machen? Könntest Ja ne Antwort bekommen ...

Und hättest nichts zum heulen ...

Und Ja BadBoy du bist der Held! Und ich nichts ... du hast recht ;)

Das war dann wohl mein letzter Beitrag zu dem Thema ...
Na aber gottseidank...nu haben wir schon eine Göttin und einen Helden...
na bad boy..dann komm mit auf meinen Thron..ich erlaub es dir gnädigerweise *g*
Wenns noch mehr werden würden wäre es mir in meinem göttlichen Reich echt zu eng....... :ugly:
So das wars dann auch von mir .....
(mal überlegen was mich an dem namen superman so wundert *g*, sollte ich zu einem Ergebnis kommen bin ich auch gerne bereit dieses hier mitzuteilen )
Bis dahin wars das dann auch für mich
(heulen und Geheule scheinen absolute Lieblingswörter zu sein *grinsweg)

Ela

@SuperManMails,

wenn du noch mehr von diesen Mist verzapfst, lasse ich Naima auf dich los. :mrgreen:

Bad_Boy schrieb:
@SuperManMails,

wenn du noch mehr von diesen Mist verzapfst, lasse ich Naima auf dich los. :mrgreen:

Ok ... lach ... Jetzt hast es geschafft das ich lache ... und wieder unten bin :ugly:

Also mal ganz kurz was mein Problem an der Sache ist und warum ich mich so aufgeregt habe , es geht in dem Eingangspost um das verschwinden von Refs und eine ausbleibende Umrechnung ...

Was wäre logisch? Ich stelle eine Anfrage an den Betreiber?

Oder poste erstmal in nem Forum was mit dem Dienst nichts zu tun hat?

Aber egal ich will mich nicht streiten ... und wie gesagt hab eh grade defftig was zu lachen ... und mal ehrlich gegen Naima ist mein Ton doch wohl Zucker und das aber Pur!

Supermanmails ?????? du nennst hier andere Held oder sonstwas ??? und dann krieg ich diese pn ???

Zitat : Na Ja du willst es nicht verstehen ...

ich werd es auch nicht weiter versuchen aber um zu einer Einigung zu kommen schlag ich dir doch mal vor beende bitte dein Mitgliedschaft und das auch bei SuperManMails

Natürlich wird dein Guthaben ausgezahlt und dann musst du dich nicht von einem sooo bösen Menschen wir mit "beleidigen" lassen ...

Also heisst das ich soll mich jetzt bei deinem Mailer abmelden ????
Lachmichweg....toller webbie...und danke...bei so ner einstellung bleib ich eh nicht..und das Guthaben kannst du dir sonstwo hinstecken !!!!
Also lösch mich.....und du bist noch glücklicher und wirst den Ehrenplatz der beliebtesten Webbies bekommen!!
Weisst du was das ist von dir ??? Nichts weiter als eine Frechheit..denn..was hat bzw hatte mein Account von Supermanmails nun hiermit zu tun ? rein gar nichts...aber du ziehst wohl alles gerne zusammen ..dann mach du mal ...diese Art und Weise ist das hinterletzte ....!!!!
Aber werd glücklich mit deinem super Mailer, bei dem du mit den Usern so richtig nett und gut umgehst *totlach

Ähm,

wer die Vergangenheit von SuperManMails kennt, hält sich sowieso von diesem Dienst fern.

Der Hinweis mit Naima war gar nicht so abwegig, der könnte viel und gern über ihn schreiben. :evil:

Auf jeden Fall finde ich es schon knapp daneben, jemanden zu raten, sich von einem Dienst abzumelden. Feige ist es auf jeden Fall, wenn man dies auch noch per PN machen muss. Spricht denn SMM (Steigerung von SM;)) in Namen des Webmasters von emotion-mails.de?

Bad_Boy schrieb:
Ähm,

wer die Vergangenheit von SuperManMails kennt, hält sich sowieso von diesem Dienst fern.

Der Hinweis mit Naima war gar nicht so abwegig, der könnte viel und gern über ihn schreiben. :evil:

Auf jeden Fall finde ich es schon knapp daneben, jemanden zu raten, sich von einem Dienst abzumelden. Feige ist es auf jeden Fall, wenn man dies auch noch per PN machen muss. Spricht denn SMM (Steigerung von SM;)) in Namen des Webmasters von emotion-mails.de?
Badboy..lass mal emotionmails daraus jetzt ..ich hatte den webbie bzw die webbiline im icq und hab mich mit ihr unterhalten..von daher möchte ich mich dafür entschuldigen...denn ne andere Umrechnung war wohl derzeit noch gar nicht möglich...
Aber was dich angeht : Superman (lol) ... deine Art ist wirklich unschlagbar..ich denke da kann selbst ich als Göttin *rofl und Badboy als Held *doppelrofl ..nicht mithalten !