schnubbel1
Well-known member
- 20 April 2006
- 2.344
- 227
ist in ordnung...(was nix mit dir zu tun hat Superboy !)
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube nicht, dass sich 50 Refs zeitgleich abmelden.schnubbel1 schrieb:Habe da einiges investiert, und mir eine gute DL zusammengebastelt, und von vorgestern bis heute sind knapp 50 Refs einfach so verschwunden...ich weiss auch nicht warum..wahrscheinlich wollen die nicht länger auf eine Umrechnung warten......
Ihre eigenen Punkte: 703
Punkte durch Ihre geworbenen Freunde: 2252
Eine Emotion-Mails.de Paidmail hatte einen Wert von: 0.59 Euro-Cent
Sie haben jetzt ein Guthaben von: 0.35 Euro auf Ihrem Emotion-Mails.de
Konto und können es auszahlen lassen falls Sie die Auszahlungsgrenze
von 5,- Euro erreicht oder überschritten haben.
schnubbel1 schrieb:so und es geht weiter...toll...soso..dann war also heut morgen inaktivenlöschung....
da waren es noch 274....nu sind es nur noch 233 ???????
und 84 cent ..wow..klasse *lol
Überleg mal deinen Tonfall mit dem du mir hier antwortest : kannst du auch ordentlich disskutieren oder kennst du keinen anderen Tonfall ?? dann traurig für dich..SuperManMails schrieb:An sich könnt es mir am A**** vorbei gehen da ich mit dem Dienst nichts am Hut hab ausser ne nette Bekanntschaft ... aber genau deswegen mach ichs und sag mal was ...
1. Hat dich einer gezwungen dich anzumelden?
(Ich denke nicht und wenn doch ... frag ob er dir was schenkt weil Ja die Welt soooo schlimm ist und alle anderen Schuld sind)
2. Hat dich einer gezwungen Refs zu werben?
(Nein .... mhhhh ... das man keine inaktiven wirbt und die einem nichts bringen nehm ich mal an ist dir bekannt)
3. Hast schonmal in deinem Leben was geschenkt bekommen?
(Nein .... mhhhh ... dann wirst wohl auch hier was für machen müssen ...)
Und na klar die erste Pay ist sooo aussagekräftig ... ich versuch es mal aus deiner Sicht eines User zu erklären ...
Weisst du wie schwer es ist GUTE und AKTIVE Refs zu finden? Ja? ... TOLL!!! Dann kannst dir in etwa vorstellen wie es mit Sponsoren aussieht ... lach
Aber was ich mich hier überhaupt rein häng frag ich mich grade ... ich finds nur sehr daneben was ihr hier macht aber das kann auch daran liegen das ich hinter allem einen Menschen sehen ... was solls ... ich find die beiden Mädels OK sie reissen sich den A**** auf und Ja ich weiss iss halt so in der heutigen Zeit ... ich sag schon gar nichts mehr ...
Allen einen schönen sonnigen Tag ... vielleicht auch mal wieder raus gehen soll entspannen und beruhigen werd ich auch machen dann wenn Feierabend ...
Dann frag doch gar nicht erst .....
SuperManMails schrieb:Und na klar die erste Pay ist sooo aussagekräftig ... ich versuch es mal aus deiner Sicht eines User zu erklären ...
SuperManMails schrieb:Sorry aber auch das muss ich mir nicht durchlesen ...
Und deswegen mach ich mich Jetzt zum Buhmann
Göttin? nu drehst du total auf *wow* danke wusste noch gar nicht das in mir eine Göttin steckt...*mal stolz über die Klammgemeinde von oben herabschauSuperManMails schrieb:Sorry aber auch das muss ich mir nicht durchlesen ...
Na klar ist es dir gestattet mal zu fragen aber das hat man auch bei dem Betreiber der Seite zu machen ... und mein Ton? ... einfach nur ... löööl
Geh an die frische Luft und lass es dir gut gehn vielleicht verstehst du dann auch was ich meinte ... aber komm erstmal wieder runter ... GöttIn![]()
Und deswegen mach ich mich Jetzt zum Buhmann und sag einfach das es mir zu dumm ist dein Geheule anzuhören ...
Wie du richtig sagtest DEIN Riskio ... und nicht das Problem anderer ...![]()
Aber vielleicht mal nachdenken woran es noch liegen könnte ...
Nur an den soooooooo bösen Webmastern? Auch so und an meinem Ton?
Oder könnte man wohl doch selbst was machen? Nein nur nicht das wär Ja mal was anderes ... naJa viel Spass noch ... *TempoBox hinstell*
......geh du mal an die frische Luft...vielleicht bringts dir mehr als es mir bringen würde.....*g* Geheule ? ja aber sicher...hast du nicht zufällig ein paar Tempos ? bitte an meine Email addi!Na aber gottseidank...nu haben wir schon eine Göttin und einen Helden...SuperManMails schrieb:Ein Anfrage richte man an den Betreiber ... aber warum solltest du das machen? Könntest Ja ne Antwort bekommen ...
Und hättest nichts zum heulen ...
Und Ja BadBoy du bist der Held! Und ich nichts ... du hast recht![]()
Das war dann wohl mein letzter Beitrag zu dem Thema ...
Bad_Boy schrieb:@SuperManMails,
wenn du noch mehr von diesen Mist verzapfst, lasse ich Naima auf dich los.![]()
Badboy..lass mal emotionmails daraus jetzt ..ich hatte den webbie bzw die webbiline im icq und hab mich mit ihr unterhalten..von daher möchte ich mich dafür entschuldigen...denn ne andere Umrechnung war wohl derzeit noch gar nicht möglich...Bad_Boy schrieb:Ähm,
wer die Vergangenheit von SuperManMails kennt, hält sich sowieso von diesem Dienst fern.
Der Hinweis mit Naima war gar nicht so abwegig, der könnte viel und gern über ihn schreiben.![]()
Auf jeden Fall finde ich es schon knapp daneben, jemanden zu raten, sich von einem Dienst abzumelden. Feige ist es auf jeden Fall, wenn man dies auch noch per PN machen muss. Spricht denn SMM (Steigerung von SM) in Namen des Webmasters von emotion-mails.de?