Hat jemand sich die aktuelle Computer Bild Spiele"World of Tanks" Code?

Zicklein444

*meck*
ID: 251886
L
11 August 2006
109
2
Hat jemand sich die aktuelle Computer Bild Spiele gekauft und benötigt den "World of Tanks" Code darin nicht? Dann bitte per PN an mich :love:

Den Code hab ich zwar nicht, aber ich bedank mich auf jedenfall mal für die Info 8) Les die Zeitschrift schon ne Weile nicht mehr, und hätte die Aktion wahrscheinlich verpennt ^^

Morgen heissts also erstmal CBS Gold kaufen :biggrin:

Wobei ich mir dann wahrscheinlich eine von ganz hinten rausgrabbeln werde, gibt genug "Assis" die bei solchen Sachen durch die Geschäfte rennen und sich die Codes einfach mal fix abschreiben ohne die Zeitung zu kaufen :mad:

... Wobei ich mir dann wahrscheinlich eine von ganz hinten rausgrabbeln werde, gibt genug "Assis" die bei solchen Sachen durch die Geschäfte rennen und sich die Codes einfach mal fix abschreiben ohne die Zeitung zu kaufen :mad:

Abschreiben ist doch so was von veraltet. Der Assi von heute hat eine als Smartphone getarnte Kamera. Für die Nobel-Assis auch mit Texterkennung... :mrgreen:

So, hab mir die Zeitung vorhin gekauft 8) Hat auch geklappt mit dem Code, gab den Panzer und sogar 5 Tage Premium :D Im Heft stand gibt nur 3 ... (edit: doch nur 3, 2 gabs dafür wenn man sich heute einloggt ^^)

Ärger mich nur ein bischen, dass ich Dusselkopf die Gold Version gekauft hab :wall: :biggrin: laut WoT Forum gibts den ganzen Spaß auch in der Silbernen Edition die grad mal 3,80 EUR kostet ... :roll: Kann man als halbwegs aktiver Spieler ruhig mal ausgeben denk ich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Im WoT Forum hat einer geschrieben, er hat die Zeitung gekauft, sich an den WoT Support gewandt, weil der Code nicht funzte und die konnten sagen, daß er es am 8. versucht hat mit dem Code und auch, welcher Account den schon am 7. aktiviert hat. Der Zeitungsbesitzer hat die samt CD und Code fotografiert und eingeschickt, der andere Account wird nun gesperrt.

Ah, les es jetzt auch:
https://forum.worldoftanks.eu/index...e-fuer-pz-kpfw-s35-739-f/page__st__80#topmost

Auf jedenfall eine richtig gute Aktion mit dem fotografieren und einschicken :D

Steht aber leider nur das die festgestellt haben das der Code schon früher eingelöst wurde in der Support Mail und noch nicht direkt was von Sperre :-? Glaub auch ehrlich gesagt nicht das Wargaming dem direkt einen Perma Bann reindrückt, dass machen die ja teilweise nichtmal mit Botnutzern usw -.- meisst wird da erstmal nur bisle auf die Finger geklopft, was ich net kapier :|

Hoffentlich kriegt der irgendwie nen neuen Code ...

Nice, laut Forum hat er jetzt von Wargaming selber doch noch alles erhalten 8)

Aber mal ehrlich, CBS ist schon so eine kleine Guffeltruppe ... die könnten die ganzen Codes usw locker mit nem Rubbelfeld sichern, oder indem man die einfach IN die kleinen Papierhüllen druckt statt draußen ^^

btw der Panzer ist recht lustig, nur bisle laaangsam :biggrin:

Eeeeeben!

Hab mal spaßeshalber cbs angeschrieben, mein Code wäre nicht brauchbar.

Die möchten ein Foto der Zeitung auf aussagekräftigem Hintergund, meinem Schreibtisch zum Beisapiel, wahahahaaaa.