Hat jemand Erfahrung mit: www.meingeldgeschenk.de | 200.000 Euro geschenkt?

tdtv53

Ich liebe Slots :)
ID: 377243
L
23 Dezember 2009
1.515
73
Ich habe auf einen Lose-Banner geklickt und da bin ich auf diese Seite gestoßen:
https://www.meingeldgeschenk.de/index.html

Ich habe mir das durchgelesen und konnte es natürlich nicht glauben. Und der Haken, man muss fast 30€ für ein E-Book bezahlen. Das kann nur abzocke sein, oder?
Ich habe mir das durchgelsen und die ganze Zeit wird nur von Reichtum und wie schön es ist reich zu sein und das ein geheimnis gelüftet wird, dass das unsere einzige Chance ist reich zu werden, dass es das nur einmal gibt usw.

Und man bekommt einfach so 200.000 Euro geschenkt

Hat vielleicht jemand schon das E-Book gekauft? Ich glaube es ist abzocke. Was meint ihr dazu?

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das EBook das 200.000 Euro "Geschenk", was du bekommst. Du sollst das Buch kaufen. Wahrscheinlich strotzt es nur so von Reflinks, Tipps, wie man mit "eigenen" Webseiten Leute findet, die solche Bücher auch kaufen - die müssen halt nur blöd genug dafür sein:ugly:
Ich würd's lassen; der Einzige, was davon hat, ist der Betreiber der Seite.

Wie Pompei.Pit schon sagte: Es ist den Webspace nicht wert, auf der dieser Müll steht! Abzocke würde ich es allerdings auch nicht nennen. Es ist ein einfaches Schneeballsystem, dass darauf beruht, dass man mit diesem E-Book (vermutlich) die Reseller-Lizenz gleich mit erwirbt, so dass man im gesamten E-Book darauf getrimmt wird, genau dieses E-Book auf dieselbe Art und Weise zu verbreiten.

Vom Prinzip her das gleiche: Diese 1 Euro-Masche, Marke "Kettenbrief". Man zahlt auf ein bestimmtest Konto 1 Euro, und muss den Text per E-Mail an so viele Leute wie möglich verschicken, und dann bekommt man angeblich bis zu 1000 Euro und mehr - blabla. ...

Mein Tipp an alle Gutgläubigen: Geht regulär arbeiten. Dann habt ihr ganz sicher soviel Geld, dass es für den Lebensunterhalt reicht! 8)