Hat es noch einen Sinn, eine Losesite zu starten?

pokerface

rownz.de Leeader
ID: 228468
L
20 April 2006
2.865
218
Hallo! Die Frage geht in ertser Linie an diejenigen, die eine Losesite betreiben. Ich merke es an mir selbst, dass ich immer weniger zocke :LOL:
Deshalb: Hat es einen Sinn eine Losesite zu starten?

Spielen die Klammuser noch? oder legen sie ihre Lose nur mehr an :-?

Losesiten hat ja nicht direkt was mit zocken zutun. Lass dir was neuartiges einfallen ;) Macht dann auf jeden Fall Sinn^^

Und genau darin liegt da sProblem, etwas neues zu erfinden? Was denn? Was schlaues wäre auch sau teuer.

Und genau darin liegt da sProblem, etwas neues zu erfinden? Was denn? Was schlaues wäre auch sau teuer.

Wenn man es selber erstellen kann, dann ist es nicht teuer ;). Ich denke nicht, dass da das Problem liegt. Das Problem ist eher eine solche neue Idee zu haben.

gebe den anderen recht , mit einer 0815 seite, wirste wahrscheinlich genau so hinvegetieren wie viele seiten, ausser du gibts super viele Zinsen (was ja gerade oft bei neuen seiten nicht möglich ist und viele gleich an abzocke denken) oder du hast was, was außer dir keiner bieten kann und das muss man erst einmal finden 8)

Bin auch am überlegen was zu starten! Das Geld ist nicht das Problem, will gern was gutes starten aber kenn mich dem ganzen programmieren aus..... Also wenn jemand was starten will, auch was Größeres und nen Partner braucht, bin ich dabei!

Ideen sind eben nicht mit Lose oder Geld zu kaufen die muss man haben :biggrin:
Vielleicht fällt mir ja einmal aufm Klo was geniales ein und ich verrats dann nicht :ugly:!
*auchsowerdenwillwieLukas :ugly: *

klamm.de war nur erfolgreich, weil es die erste dieser Art in Europa war ;)

@ anonymen Rotpopler: Das ist nicht einfach Müll was ich laber sondern
[...] Eigentlich war Klamm.de sogar weltweit das erste realisierte Projekt. Die Idee stammt jedoch nicht von mir. Ich las von solchen Plänen auf einer amerikanischen Seite. Aber dort passierte monatelang nichts. Also habe ich selbst so ein Projekt gestartet. Und schon wenige Tage später hatte Klamm.de mehrere tausend registrierte Mitglieder, erzählt Klamm begeistert. [...]
Quelle

Zuletzt bearbeitet:
hi

also lohnen tut es sich schon, allerdings nur wenn du etwas komplett neues hast und nicht so ne 01815 seite hast wie jeder andre, du brauchst eine neue idee und musst anfangs viel geld investieren, aber auf dauer wird es sich sicherlich lohnen

wie gesagt, das ganze steht und fällt mit dem konzept

erwarte nicht wenn du ein script bei ebay für 5 euro kaufst, dass du dann pro monat mind. 500€ verdienst (wie es ja oft in den beschreibungen steht!!!)

mfg