Ich glaube auch niemand möchte hier "deine Eltern" sein.
Könnten wir vielleicht die Anmelderegeln verschärfen?![]()
bin ich froh dass ich dich nicht kenne, naja was soll dein niveu möchte ich net haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube auch niemand möchte hier "deine Eltern" sein.
Aber auch nur, weil du keine genügend lange Leiter zum Hochklettern hast.bin ich froh dass ich dich nicht kenne, naja was soll dein niveu möchte ich net haben
wen meinst du ich denke mal mich dann darf ich sagen sei froh das mich nicht real kennst *fg*
q.e.dWenn du im echten Leben so auftrittst wie hier, kann ich gut nachvollziehen, dass er das Saufen angefangen hat.
Mich hat die Stelle mit de P*rno schauen schon ein wenig ins grübeln gebracht. Ich hatte bisher keinen Mann an meiner Seite, der nicht freudestrahlend nen P*rno einlegte, wenn ich sagte "lass ihn uns doch mal zusammen schaun".
Weißt du, woher das kommen könnte?
Mag er sich nicht in deiner Anwesenheit selbst befriedigen? Magst du es nicht und äußerst es auch?
Was Trennung angeht... wenn Eltern nur noch zusammensind wegen der Kinder leiden die Kinde rumso mehr. Egal wie klein sie sind, sie werden merken, dass was nicht ok ist und können dementsprechende Ängste entwickeln und unglücklich sein.