hat ER recht und ich bin verrückt?

Und wie ist es jetzt? Hast du dich beruhigt?

Mich hat die Stelle mit de P*rno schauen schon ein wenig ins grübeln gebracht. Ich hatte bisher keinen Mann an meiner Seite, der nicht freudestrahlend nen P*rno einlegte, wenn ich sagte "lass ihn uns doch mal zusammen schaun".
Weißt du, woher das kommen könnte?
Mag er sich nicht in deiner Anwesenheit selbst befriedigen? Magst du es nicht und äußerst es auch?

Ich weiß es ist nur ein kleiner Punkt... von Ehe versteh ich nicht viel. Aber diese Situation kommt mir grad sehr seltsam vor.

Was Trennung angeht... wenn Eltern nur noch zusammensind wegen der Kinder leiden die Kinde rumso mehr. Egal wie klein sie sind, sie werden merken, dass was nicht ok ist und können dementsprechende Ängste entwickeln und unglücklich sein.

Mich hat die Stelle mit de P*rno schauen schon ein wenig ins grübeln gebracht. Ich hatte bisher keinen Mann an meiner Seite, der nicht freudestrahlend nen P*rno einlegte, wenn ich sagte "lass ihn uns doch mal zusammen schaun".
Weißt du, woher das kommen könnte?
Mag er sich nicht in deiner Anwesenheit selbst befriedigen? Magst du es nicht und äußerst es auch?

Was Trennung angeht... wenn Eltern nur noch zusammensind wegen der Kinder leiden die Kinde rumso mehr. Egal wie klein sie sind, sie werden merken, dass was nicht ok ist und können dementsprechende Ängste entwickeln und unglücklich sein.

Er macht sich sorgen das ich es nur für ihn mache und mich dabei schlecht fühle.

Der zweite Punkt ist da schon komplizierter für fremde verständlich zu machen da es für mich unmöglich ist unsere ganze Beziehung für Fremde Menschen verständlich darzustellen. Dafür ist das Leben einfach zu Facettenreich. Ich bleibe nicht nur wegen den Kindern bei ihm sondern weil wir uns lieben. Wir reden hier zwar über ein Problem das mich belastet aber das bedeutet nicht das unsere ganze Beziehung schlecht ist.

Deine ersten beiträge klangen für mich da schon sehr arg besorgt.

Schön, dasses nur dieser eine Punkt ist und ihr ein wenig reden konntet. Ich hoffe, das schläft jetzt icht ein, sondern dass ihr miteinande rim gespräch bleibt und ihr euch in der Situation immer mehr gegenseitig verstehen könnt.