Hat einer Interesse, einen Loseshop zu eröffen

Wesentlich interessanter wäre es doch, Guthaben bei den ganzen Payment-Konten wie Paypal, Altertpay, Neteller, Moneybookers etc für Lose zu erwerben.

Braucht man z.B. Geld bei Alertpay, schickt man dir die Lose und du schickst Geld auf mein Alertpay-Konto.

Nur das dies so gesehen auf Eigene Gefahr ist, bei PayPal wie es bei den anderen Aussieht kann ich leider nicht sagen.
PayPal bietet keinen Schutz beim Kauf/Verkauf von Onlinewährungen jeglicher Art, hatte ihr schon schlechte Erfahrung beim Kauf von einer anderen Onlinewährung.

LOL

Ist ja echt zum Lachen hier DaxDony.

Ich bin bei beiden Seiten keinem User was schuldig geblieben, wurde alles ordnungsgemäß verkauft und abgewickelt.

Außerdem war daran Klammgeil schuld (Anteilscrash). Wird mir nicht mehr passieren, weil ich bei kommenden Seiten etc. nur noch das ausschütte, was schon im Voraus da ist und auf der Seite selbst erwirtschaftet wurde.

Was man dagegen in deinen Bewertungen liest, nimmst du es nicht so genau mit dem Abwickeln und Auszahlen:
(9) insiderm37 vergibt am 23.04.2010 um 01:10:54 Uhr 0 Klammern
dafuer, dass du deinen bux-thread einfach dicht gemacht hast, ohne deine refs zu informieren! danke auch fuer die lose, die ich nur bekommen habe, nachdem ich 0klammern hinterlassen habe - alle anderen refs haben nichts bekommen! toller werber!!

Und meine Geschäftsidee, die war soo schlecht, dass wir da ganz gut verdient haben und die User alle zufrieden waren. Komisch nicht?

Und ich will hier jetzt nicht wieder mit dir streiten, aber ich verbitte es mir, mich in der Öffentlichkeit als schlechten Geschäftsmann hinzustellen, ohne irgendwelche Beweise. Von mir aus schreib dazu, dass das deine Meinung ist, aber stell es nicht als Fakt hin. (Noch dazu als unwahren Fakt)

mfg
seppl2000

Ich bin bei beiden Seiten keinem User was schuldig geblieben, wurde alles ordnungsgemäß verkauft und abgewickelt.

Ja genau. Du bist keinem etwas schuldig geblieben. Du hast nur das Vermögen deiner Anleger in den Sand gesetzt.

Außerdem war daran Klammgeil schuld (Anteilscrash). Wird mir nicht mehr passieren, weil ich bei kommenden Seiten etc. nur noch das ausschütte, was schon im Voraus da ist und auf der Seite selbst erwirtschaftet wurde.

Klammgeil war Schuld? Du hast doch aus Habgier alles in Klammgeil investiert! Soll ich dir mal die alten Beiträge zeigen? Da haben dich viele User oft gewarnt. Und dann noch dein lächerlicher Fond. :roll:

Und meine Geschäftsidee, die war soo schlecht, dass wir da ganz gut verdient haben und die User alle zufrieden waren. Komisch nicht?

Davon kann absolut nicht die Rede sein - denn sonst wäre deine Seite ja noch online. Na, merkst du was? ;)

LOL

Wie gesagt, ich diskutiere hier nicht mehr mit dir.

Meine Seite ist nicht mehr online, weil ich keine Zeit dafür mehr finde.
Bin momentan Zivildienstleistender mit 8,5 Stunden Arbeit am Tag. Danach produziere ich Slots für meine Kunden. Und etwas Freizeit will ich auch noch haben.

Also warum soll ich Zeit für Onlineeinkauf4Lose investieren, wenn ich mit anderen Sachen in der wenigen Zeit, die ich habe, mehr verdiene?

Nur damit ich dir beweisen kann, dass die Seite funktioniert hat?

Und zum Vermögen meiner Anleger. Es stand überall, dass es ein Risikoinvest war. Das was abgesichert war (und für alle Anleger einsehbar) wurde auch ausbezahlt.
Aber übrigens nicht von mir, ich hatte die Seite inkl. aller Verpflichtungen verkauft an campari111. Also streite dich am besten mit ihm darum und nicht mit mir.

~ edit by kruem ~

Für mich ist die Sache hier gegessen.

mfg
seppl2000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und zum Vermögen meiner Anleger. Es stand überall, dass es ein Risikoinvest war.

Risikoinvestment? Du hast doch einfach Klammgeilanteile aufgekauft wie blöd. Das ist gar kein Investment.
Witzig finde ich, dass dich viele User gewarnt haben - unter anderem ich. "Ne, passt schon. Ich kenne mich aus. Ich bin der Profi. Ich mache das schon." - Bis das Geld deiner Anleger weg war.

Aber übrigens nicht von mir, ich hatte die Seite inkl. aller Verpflichtungen verkauft an campari111. Also streite dich am besten mit ihm darum und nicht mit mir.

Er hat die Seite nicht gegen die Wand gefahren. Das warst du. ;)

Was hat denn euer Twist jetzt mit dem interessanten Thema hier zu tun? Habt ihr keine PN-Funktion oben rechts?

Topic: Warum sollte man überteuert bei Loseshops bestellen? Ganz einfach: Kein Geldeingang auf meinem Konto, sondern eine Postlieferung, die kein Finanzamt zurückverfolgt... Für den einen oder anderen Bafögempfänger und Hartzer eine Super Möglichkeit, sich ein paar Luxusgegenstände leisten zu können.

Topic: Warum sollte man überteuert bei Loseshops bestellen? Ganz einfach: Kein Geldeingang auf meinem Konto, sondern eine Postlieferung, die kein Finanzamt zurückverfolgt... Für den einen oder anderen Bafögempfänger und Hartzer eine Super Möglichkeit, sich ein paar Luxusgegenstände leisten zu können.

Ja genau, lasst uns alle die Steuerhinterziehung fördern! :roll:

Da der Shopbesitzer ja Steuern zahlt, wird hier nur die Steuerschuld von einem zum anderen weitergeschoben. Es werden max. Sozialleistungen hinterzogen, aber keine Steuern...