Hat Coca-Cola Deutschland vergessen?

Liquid0815 schrieb:
mal ohne scherz, vor 20 jahren war die schwester von nem freund von mir in den USA, im Mittleren Westen, und die haben ERNSTHAFT sich nach unserem "Führer" erkundigt. Die haben auch stolz ihren Fernseher und den Kühlschrank präsentiert mit der Frage "haben sie das in Deutschland auch?" (wohlgemerkt ca. 1980!) Die kannten wirklich nur dokusendungen über den 2. Weltkrieg und dachten das wäre aktuell... aber im mittleren westen gibts das wohl noch öfters...

Eine Freundin von mir wurde während ihrer Auslandsjahres in der 11 (vor 2Jahren also) gefragt wie es wäre unter H****r zu leben...

Chrisah schrieb:
Dann wärste besser mal hingegangen, hättest auf ein Bild von einem Düsenjäger oder einer der Apollo-Raketen gezeigt und gefragt: Hätten sie das ohne deutsche Technologie von Messerschmitt und Wernherr von Braun auch?
der witz ist ja eh, sie hätten nichtmal den kühlschrank ohne den Herrrn Linde :ugly:

Die sollten mal lieber den mittleren westen mit geschichtsbüchern bombardieren, statt Irak, Iran und co.

Portugal ist ja auch nicht drin, ich denke die haben die besten Länder einfach ausgelassen ;) Oder sie tun nur die rein die schlechter spielen an der WM als die USA :biggrin:

armadilho schrieb:
Portugal ist ja auch nicht drin, ich denke die haben die besten Länder einfach ausgelassen ;) Oder sie tun nur die rein die schlechter spielen an der WM als die USA :biggrin:
Könnt sein:D
Argentinien ist ja drin....:mrgreen: - So erklärt sich also vieles für mich ganz neu:biggrin:

Naja jedes Land hat so seine eigenen Vorstellungen über andere Länder.
Viele Amerikaner denken ja auch, dass alle Deutsche den ganzen Tag Bier trinken, Weißwurst essen und Lederhosen tragen.
Vor ein paar Wochen hab ich im TV eine Sendung gesehen, da haben sie Amerikaner gefragt wie sie sich Deutschland (speziell München) vorgestellt haben.
Einer hat geantwortet, dass er München für ein Kuhkaff in den Alpen gehalten hat. :ugly:

Bundeshoernchen schrieb:
Einer hat geantwortet, dass er München für ein Kuhkaff in den Alpen gehalten hat. :ugly:
hat er nicht gesagt "ein kleines dorf mit weinbergen außenrum"?
is aber genauso:ugly:

topfklao schrieb:
so jetzt verfolg ich dich wieder :p

Ich möcht ja ned wissen was die über "Bottrop" denken würden :p

Das Dorf mit der Skihalle und dem Tetraeder obwohl *g* das ist Movie Park Germany, soetwas kennen die bestimmt wieder ^^

Cybo schrieb:
Das Dorf mit der Skihalle und dem Tetraeder obwohl *g* das ist Movie Park Germany, soetwas kennen die bestimmt wieder ^^
Da wär ich ned so sicher. Die kennen nur Parks die mind. so groß sind wie Disney Land Paris. Alles drunter ist unbekannt:p

Bundeshoernchen schrieb:
Hm...find ehrlich gesagt die Geschichte mit der Grieser fast interessanter.
Erzähl doch mal. :mrgreen:

Hab da Onkel und Tante wohnen in Schweinfurt. Ich die besucht, fahre gerade gemütlich in die Stadt, da macht es BLITZ, ich denk mir, na toll, fahr weiter, macht es schon wieder BLITZ. Ich mich natürlich voll aufgeregt aber naja, kann man ja nix machen, komm ich nach Hause, hab Post von denen (war da etwas länger). Der oberbürgermeister hat mir geschrieben, ich wurde bei Probeaufnahmen geblitzt, war zwar zu schnell, aber die durften noch gar nicht blitzen ^^

Liquid0815 schrieb:
der witz ist ja eh, sie hätten nichtmal den kühlschrank ohne den Herrrn Linde :ugly:

Die sollten mal lieber den mittleren westen mit geschichtsbüchern bombardieren, statt Irak, Iran und co.
und keinen fernseher ohne paul nipkow (auch deutscher)... :)