O.K ich sehe du weißt überhaupt nicht wie Wohngeld funktioniert![]()
*lol* Wenn dann derjenige der mir das auf dem ARBEITSAMT erklärt hat und nicht ich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
O.K ich sehe du weißt überhaupt nicht wie Wohngeld funktioniert![]()
*lol* Wenn dann derjenige der mir das auf dem ARBEITSAMT erklärt hat und nicht ich!![]()
Und ich halte es eher für unmoralisch wenn ein Moderator seine ganz persönlichen Neigungen mitwirken lässt. In diesem (seinem) Sinne hat Herr cmdr aber freilich seeeeehr richtig gehandelt.den Satz empfinde ich als den reinen Hohn, es gibt Zig Gesetzesmöglichkeiten die man ausnutzen kann und die garantiert unmoralisch sind
Man kann ja auch einfach World of Wowereit (WoW) zocken oder QoG. Ich mein sowas beschäftig einen den ganzen Tag, da man meist in einer Gilde (Hartz IV Treff) ist und so mit "leidensgenossen" lustige Aufgaben erfüllen kann.Ich finde es ist ein großer Unterschied ob man Hilfe sucht, weil jemand nur Geringverdiener ohne anständige Ausbildung ist, oder man sagt, man hat kein Bock zu arbeiten weil andere sagen, die Lage in Deutschland sei so Scheiße.
Darüber solltest du mal scharf nachdenken...
seit vorgestern kannste ALLE Tabellen vergessen, die sind allesamt nichtig ! ( wurde höchstrichterlich endschieden )An der Tabelle kannst du also auch ganz wunderbar einfach ablesen wieviel Wohngeld du bei welchen Einkommen und welcher Miete bekommen wirst.
Sollte er nun mehr Miete bezahlen so bekommt er trotzdem nur für die 370 Euro den Zuschuß, .....wäre natürlich Quatsch sich sone teure Wohnung zu suchen, weil müssen ja noch paar Euro zum Leben überbleiben