Reddogg
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 5.963
- 120
Sagen wir eben dass würde zu sehr ins private gehen, und gibst Du über alle Deine familärischen Sachen irgendjemand fremden eine Auskunft?Das brauchst Du auch nicht. Du solltest einfach nur die Frage beantworten.![]()
Hmm dann dürfte es sich ja bei allen Arbeitslosen erstens nur um faule handeln und zweitens dürften alle ja keine 359€ mehr bekommen. Wenn es genug Jobs für jeden gibt.Ach ja? Von wem? Von Dir?![]()
nicht einmal die Politik verfasst noch solche Hypothesen...Und genau hier machst Du den Fehler in dem Du wieder interpretierst was meine Aussage bedeuten soll. Es geht mir nicht darum dass jemand nicht nach Jobs sucht sondern dass nach jener Hypothese für jeden ein Job der weder im 1€-, 400€- noch im Niedriglohnsektor zu finden ist, vorhanden ist. Du kannst ja gerne den Versuch starten, was sich die Politik seit einiger Zeit abgewöhnt hat, zu beweisen dass es für jeden Bundesbürger, in Deutschland, in Deutschland es einen Job gibt der nicht in den gerade genannten Sektoren zu finden ist. Ich bin gespannt.Du bezeichnest also Leute als strunzdumm, die der Idee "Wer suchet der findet" folgen und sich aktiv und ohne Vorurteile einen Job suchen?
Wo bzw. für wen arbeitest Du nochmal?![]()