Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dass mit dem Konzept, welches die Linkspartei vertritt, Länder noch viel gewaltiger runiert werden, wurde in der zweiten Hälfte des vorigen Jahrhunderts ausreichend bewiesen. Die sollen bloß bleiben, wo der Pfeffer wächst.Diese sogenannten Volksparteien, aber auch die sogenannte "Opposition", vielleicht noch mit Ausnahme der Linkspartei, haben das Land ja nun gründlich ruiniert.
In den Bundestag müssen die Parteien, die vom Volk gewählt werden.In den Bundestag müßten ganz andere Parteien, die Familienpartei, Piratenpartei, Liberale Demokraten, ÖDP, usw.
Gewählt werden die Parteien ja schon. Aber ins Parlament gehört eben nicht jeder Splittergruppe, weil dann stabil regieren gar nicht mehr möglich wäre.Wenn es keine 5% Sperrklausel geben würde, (...) würden dann auch in Deutschland mehr kleine Parteien gewählt werden ?
Diese sogenannten Volksparteien, aber auch die sogenannte "Opposition", vielleicht noch mit Ausnahme der Linkspartei, haben das Land ja nun gründlich ruiniert.
Die Landesbanken hätten viel besser kontrolliert werden müssen, für die Verluste der Privatbanken sollten diese selbst haften, nicht der Steuerzahler.
Wenn es keine 5% Sperrklausel geben würde, z.B. wie bei uns in den Niederlanden, bei uns gibt es eine "0% Hürde", würden dann auch in Deutschland mehr kleine Parteien gewählt werden ?
Das ist deine Interpretation.Und der geflügelte Satz deshalb, weil Du mit FDP sofort Beitragsatzsenkungen verbunden hast, ohne eben noch mal genau hinzugucken. Das zeigt, wie reflexartig und nicht wirklich reflektiert die FDP wahrgenommen wird.![]()
Und das bringt was? Was läuft da besser in den niederlanden.In den Bundestag müßten ganz andere Parteien, die Familienpartei, Piratenpartei, Liberale Demokraten, ÖDP, usw. Trotzdem sind die Versager von gestern die Regenten von morgen.
Wenn es keine 5% Sperrklausel geben würde, z.B. wie bei uns in den Niederlanden, bei uns gibt es eine "0% Hürde", würden dann auch in Deutschland mehr kleine Parteien gewählt werden ?
Auch (Landes)Banken.Nun das ist eben ein Mißstand unserer Gesellschaft: Der Mittelstand bezahlt den Reichtum der Oberschicht, den Steuern zahlen alle,
Hoffendlich bist du dann auch in forderster Front dabei? Außerdem hindert dich niemand daran eine Großdemo zu veranstallten. Aber das ist natürlich mit mehr Risiko verbunden, als anonym vom Schreibtisch aus zum Aufstand aufzurufen.
Ich stellte die Frage nach der Quelle (die ich immer noch nicht habe) deshalb, weil der Orginaltext nicht seriös auf mich wirkte (s. Beispiel).
2. Anonym im Internet? LoL, wenn du an das Märchen glaubst. Wer wirklich will, kann die Identität feststellen. Bei mir gar nicht schwer, weil ich es atm nicht wirklich nötig habe TOR o.ä. zu nutzen und außerdem in meinem Profil meine HP steht, mit Adresse![]()
Die EU will den USA auch künftig Bankdaten europäischer Kunden zur Verfügung stellen, selbst wenn der europäische Dienstleister SWIFT, über den diese Informationen laufen, seine Datenbank in den USA im Herbst abbauen und in die Schweiz verlagern wird. Die Informationen seien im Kampf gegen den Terrorismus zu wichtig, als dass es sich die USA oder die EU leisten könnten, eine "Sicherheitslücke" entstehen zu lassen, teilte die EU-Kommission mit. Von den Botschaftern der 27 Staaten bekam sie jetzt das Mandat , ein entsprechendes Abkommen zwischen der EU und den USA auszuhandeln.
Oder Anonymität auf Deinem Konto?
Wie darf ich das verstehen?
Gibts eine Quelle dafür, daß die FDP den Beitragssatz um 30% senken will?
Vielen Dank.https://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5jIw1KtjUP80V2_CTwT0Yza6lWSfw
(Der Shortnewsautor hat diese Aussgae ein wenig verändert)
Was läuft da besser in den niederlanden.
Wenn ich richtig informiert bin, sitzen zwar 10 Parteien im "Bundestag", die Regierungen bilden aber auch nur zwei Parteien.
Auch (Landes)Banken.
Die Idee ALG-II-Empfänger im Gegenzug zum Erhalt staatlicher Hilfeleistungen zu einer Gegenleistung gesetzlich zu verpflichten hatte ich auch. Ich habe diese Idee Volksarbeitsarmee genannt, weil es einfach gigantische Menschenmassen sind die man dafür mobilisieren könnte. (Ein wenig) an China im großen Sprung nach vorne erinnert es mich trotzdem!
Ja genau, verbrennt das Auto des Familienvaters, der damit jeden Tag in die Arbeit fährt um seine Familie zu ernähren, damit ist uns allen geholfen...Wenn die davon was durchbringen, dann brennen die Autos! Eigentlich wünschenswert. In diesem Land stimmt nämlich schon lange so einiges nicht mehr!
Nicht alle Unternehmen produzieren Hiltwin. Dann schmeißt Kik halt seine 4,50€-Mitarbeiter raus und stellt 1€-Mitarbeiter ein. Oder Rewe nimmt die zum Regale einräumen oder die dürfen die Kisten für die Getränkemärkte schleppen. Irgendwas findet man schon für 1€ zu tun.