Haribo Goldbären

Deine Lieblingsgummibärchen?

• Umfrageteilnehmer
    162
Ja, und manchmal knapper ich auch nur den Fruchtgummi ab und werf den Schaumgummi weg.

Oh, Gott, was schreib ich eigentlich hier. ;) Meine intimsten Fruchtgummi Geheimnisse.

:ugly: - ich mag das Schaumgummidingens auch nicht besonders ;) Aber das ist kein Geheimnis ;)

@ black: N8i - hoffentich schaust du morgen wieder rein in diesen - deinen - Thread :)

Ja,

schreiben wir morgen weiter über Bärchen, Gürkchen, Höcker und Kamele.

Wir werden den Rekord an Hits in diesem Forum aufstellen. Irgendwann. ;)

Bin wieder daaaahaaaa :mrgreen:
Na wie siehts mit der Vorbereitung der Kamelhügel aus??!!
Ich hätte gerne eine ganze Herde grüner (und vielleicht noch orangefarbener) Kamele :biggrin:
*ganzLiebGuck*

Ich hab da heute mal 'ne Tüte Goldbären und 'ne Tüte Colorado gekauft.

Jetzt hätt ich abzugeben:

ein paar weiße Bärchen
ein paar gelbe Bärchen
3 komische harte Schaumzuckereier mit Zuckerüberzug
4 weiße Ananas-Weingummis
noch mehr weiße und gelbe Bärchen aus der Colorado-Tüte
2 komische Pseudo"kokos"-Lakritzteile

Ich glaub wir sollten 'ne Tauschbörse aufmachen. Schade daß man sowas nicht per ICQ verschicken kann... :ugly:

Ich hab da heute mal 'ne Tüte Goldbären und 'ne Tüte Colorado gekauft.

Jetzt hätt ich abzugeben:

ein paar weiße Bärchen
ein paar gelbe Bärchen
3 komische harte Schaumzuckereier mit Zuckerüberzug
4 weiße Ananas-Weingummis
noch mehr weiße und gelbe Bärchen aus der Colorado-Tüte
2 komische Pseudo"kokos"-Lakritzteile

Ich glaub wir sollten 'ne Tauschbörse aufmachen. Schade daß man sowas nicht per ICQ verschicken kann... :ugly:

och nö.. lass mal. Deine Nettigkeit in allen Ehren, aber die Dinger, die du anzubieten hast, hauen mich nicht grad vom Hocker ;)

Jetzt ist mir leicht...
kotz5.gif

Dabei hab ich nur die eine Tüte Colorado... Hm... war wohl zuviel des Guten (ich hatte mir Süßkram in letzter Zeit eher abgewöhnt).

Eure Schuld!

Apropos Colorado. Wußtet Ihr, daß es die besten Teile aus dem Colorado, nämlich die braunen Lakritz-Schoko-Vierecke, jetzt in Mini-Tüten zu kaufen gibt? Ist zwar ungleich teurer, aber eine 30g-Tüte (glaube ich, oder 40g?) so mal eben am Nachmittag ist doch eine wesentlich "gesündere" da nicht so reichhaltige Nascherei als eine 200g-Tüte.
Ich korrigiere: 300g 8O

Ja, das ist eindeutig zu viel des Guten...
kotz.gif

Jetzt ist mir leicht...
kotz5.gif

Dabei hab ich nur die eine Tüte Colorado... Hm... war wohl zuviel des Guten (ich hatte mir Süßkram in letzter Zeit eher abgewöhnt).

Eure Schuld!

Apropos Colorado. Wußtet Ihr, daß es die besten Teile aus dem Colorado, nämlich die braunen Lakritz-Schoko-Vierecke, jetzt in Mini-Tüten zu kaufen gibt? Ist zwar ungleich teurer, aber eine 30g-Tüte (glaube ich, oder 40g?) so mal eben am Nachmittag ist doch eine wesentlich "gesündere" da nicht so reichhaltige Nascherei als eine 200g-Tüte.
Ich korrigiere: 300g 8O

Ja, das ist eindeutig zu viel des Guten...
kotz.gif

Ist das ein Grund deinen Mageninhalt hier vor uns auszubreiten??! 8O
Aber danke für die Anmerkung, das mit den Minitüten wusste ich noch nicht
:mrgreen:

Ich mag die roten am liebsten, da die am meisten Vitamine haben :ugly: :LOL: ;)
Ne im Ernst greife immer zu den roten.. k.a. warum

MfG

Lynx72

Tjaaa... Ich hab mir heut mal wieder Gummibären gekauft und auch fleißig gefuttert... Nu ist mir schon ein paar Stunden lang ein wenig übel... :sick: Ich werd den Rest von den Tierchen jetzt mal wegstellen, denn ich greif trotz Übelkeit immer mal wieder rein und stell dann beim kauen fest, dass mir wirklich schon schlecht ist davon :LOL:

Ich hab heut mal geschaut - keine Kamele zu finden in Haribotüten... :(

;) - also ich geb Euch gern meine restlichen Bärchen, bevor ich mich tatsächlich noch übergeben muss, verschenk ich sie lieber ;)