Haribo Goldbären

Deine Lieblingsgummibärchen?

• Umfrageteilnehmer
    162
Also, da ich eben mal kurz zur Tanke bin, um mir noch Tabak zu holen:

In Haribo Phantasia sind Kängurus, Nilpferde, Krokodile und einige Arten von Dinos drin, Kamele habe ich keine gefunden.

Dabei hätte ich jetzt mal gerne an den Höckern rumgeknappert.

*Grummel* ich habs doch geahnt :-?
ICH WILL KAMELE :LOL: am besten grüne Kamele

Die einzige Hoffnung ist, dass im Supermarkt mehr Auswahl an Haribo - Zeugs ist und man dort evtl. doch noch deine Kamele findet ;)

Na dann fass doch ganz einfach 2 von diesen Haribo Colorado -Dingern an, die außen fast rund sind und innen seeehr süß nach Zucker pur schmecken (also ich mag die nicht, aber als Vorlage dürften die gut zum Anfassen sein ;))

Siehst du mal, wie einfach wir gestrickt sind. Ich kenne Colorado, aber ich weiß nicht, was du meinst. Musst du auch erst ein Bild von machen. ,

So nach der Beschreibung könnte ich mir zwar was vorstellen, die Dinger habe ich aber noch in keiner Haribo Tüte gefunden. ;)

Obwohl, gerade eine Marktlücke gefunden?

Siehst du mal, wie einfach wir gestrickt sind. Ich kenne Colorado, aber ich weiß nicht, was du meinst. Musst du auch erst ein Bild von machen. ,

So nach der Beschreibung könnte ich mir zwar was vorstellen, die Dinger habe ich aber noch in keiner Haribo Tüte gefunden. ;)

Obwohl, gerade eine Marktlücke gefunden?

Ich weiß was sie meint ich weiß was sie meint :p
zur Not kannst auch die Schaumdinger-Erdbeeren nehmen!
Die haben auch eine höckerähnliche Form!:mrgreen:

Das lila Teil rechts auf dem Foto mein ich - links ist ja so ein Lakritz mit lila Mäntelchen drum rum ... ;)

pral18.jpg

edit: Frauen verstehen sich halt blind @ black :)

Ok, jetzt weiß ich auch, was du meinst. Aber die werden nicht zur Mitte (zu) süß, sondern nach unten. ;) Die mag ich nicht so.

Jup, da geh ich mit euch beiden konform :)
So, meiner einer geht jetzt heia machen und widmet sich morgen wieder dem Thema:
*Höcker on the Gummi or no Höcker on the Gummi - das is here the Frage*
:ugly:

Ja, und manchmal knapper ich auch nur den Fruchtgummi ab und werf den Schaumgummi weg.

Oh, Gott, was schreib ich eigentlich hier. ;) Meine intimsten Fruchtgummi Geheimnisse.