Freak4ever
Well-known member
- 16 Juni 2006
- 380
- 17
Hi, warum ist der Shop seit kurzem nicht mehr erreichbar?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi, warum ist der Shop seit kurzem nicht mehr erreichbar?
Gute Frage![]()
Laut dem Betreiber zieht er um auf nen anderen Server....
Ich hoffe, das ist alles, hab noch ne menge offen da![]()
Mhh nichtmal eine Mail bekommen deswegen. Währe auch schade um den besten Losehardwareshop![]()
Ich denke der kommt bald wieder, hab ihn auf seiner loseseite mal gefragt, da sagte er was von wegen neuem Server und Umug. Kann ihm ja mal nen Link zum Thread hier geben, dass er vermisst wird![]()
Der Shop Server wird zurzeit gewechselt, wo leider 1&1 jetzt schon über 38 Stunden für braucht, ich hoffe das der mal bald wieder Online geht.
Hm hat der Shop echt nur 1 DVDPlayer im Angebot oder bin ich zu blond zum suchen^^
Ich glaub esgeht wieder alles... https://www.preiswerte-computer.info ich seh da alles richtig...
LG
Ging vorhin auch schon aber sind immer nur noch 1 DVD Player und 0 DVDs drin, ka wieso. Shop hatte doch schon mal mehr?
Suche halt grade DVD Player dringend ^^
MY
Es gab leider noch etwas Probleme mit dem Import der Artikel, nun sind aber alle 30.000 Artikel im Shop gelistet.
Es gab leider noch etwas Probleme mit dem Import der Artikel, nun sind aber alle 30.000 Artikel im Shop gelistet.