Hardware 4 Lose - Gab es da nicht nen Shop?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kram den Thread mal raus weil ich evlt mir überlege ein TFT dort zu bestellen.

1. ist der Shop wirklich sicher und vertrauenswürdig?
2. Wie sieht es mit Garantie/umtausch aus, grad bei TFT wenn Pixelfehler sind etc

MY

Kram den Thread mal raus weil ich evlt mir überlege ein TFT dort zu bestellen.

1. ist der Shop wirklich sicher und vertrauenswürdig?
2. Wie sieht es mit Garantie/umtausch aus, grad bei TFT wenn Pixelfehler sind etc

MY

Also der Shop und der Betreiber sind absolut vertrauenswürdig ich habe dort inzwischen mehrfach bestellt und es gab nie Probleme dort und auch die Lieferung ist schnell erfolgt.
Garantie haste natürlich auch ganz normal wie überall anders auch, Wiederrufsrecht hast du dort auch ganz normal 14 Tage.

Wegen der Pixelfehler ist aber so eine Sache denn je nach Pixelfehlerklasse darf ein Monitor eine gewisse Anzahl an Pixelfehler haben, wenn du dies ausschließen möchtest musst einen Monitor mit der Pixelfehlerklasse 1 erwerben, die sind allerdings alles andere als günstig. Standard ist Pixelfehlerklasse 2 also soviel sollte eigentlich nicht sein, ich hatte jedenfalls noch keine Probleme mit Geräten der Klasse 2.

Gruß
Sprenzer

Ok, hab ma was bestellt und lass mich überraschen :&

Sieht man auf der Seite irgendwo wie weit die Bestellung ist? Seh nur Status: Offen stehen.

MY

Ok, hab ma was bestellt und lass mich überraschen :&

Sieht man auf der Seite irgendwo wie weit die Bestellung ist? Seh nur Status: Offen stehen.

MY

Also ich hab da auch schon nen TFT bestellt, alles super! Haben aber evtl. bissel Lieferzeit. Ich hatte glaub ich 10 Tage.
Aber Ware top. Wenn sie es versenden ändert sich der status auf versendet.

Offen ändert sich in Lose erhalten zB wenn du sie geschickt hast und er es gemerkt hat *g*

Ich bestell immer wieder bei https://www.preiswerte-computer.info

Zuletzt bearbeitet:
hi,

so dann ich auch mal... hab bei computer-biehl schon ein paar milliarden hinterlassen, aber so nen shop findet man halt nicht so schnell ein zweites mal. *g*

thema status:

1. status -> wird bearbeitet
2. status -> lose erhalten
3. status -> versendet

über alles wirst du per mail informiert.

thema garantieabwicklung:

hatte letztens ein netzteil zurückgeschickt, welches keinen strom mehr lieferte. kurze pn an markus biehl geschickt und dann die ware im versicherten paket an ihn.

nach einer, ich glaube max. 2 wochen, wartezeit erhielt ich ein niegelnagelneues netzteil und das verrichtet seinen dienst..

thema umtausch:

falsches mainboard bestellt, dies kurz per pn mitgeteilt und schon ging das board zurück. kurze zeit später gab es ein neues.

thema versand:

ich persönlich habe die erfahrung gemacht, das die ware spätestens 3 tage nach dem empfang der "ware versendet"-mail bei mir eingetroffen ist.. also eine ziemlich gute versandzeit.

fazit:

alles einwandfrei. und bis heute habe ich noch nie probleme mit biehl gehabt. bestellen lohnt sich.

viel spass bei www.computer-biehl.de ;)

greetz

mrcopykiller

Da ich derzeit plane in 7 Tagen (wenn dann endlich meine gesamten Lose frei sind ;)) einen etwas größeren Einkauf bei dir zu tätigen würde mich interessieren ob und in wie weit du in etwa die Lieferzeit (du wirst wohl Just-In-Time zuliefern lassen bei größeren Werten?) abschätzen kannst?

Infos zu meiner gewünschten Bestellung kann ich dir gerne per PN zukommen lassen.

Da ich derzeit plane in 7 Tagen (wenn dann endlich meine gesamten Lose frei sind ;)) einen etwas größeren Einkauf bei dir zu tätigen würde mich interessieren ob und in wie weit du in etwa die Lieferzeit (du wirst wohl Just-In-Time zuliefern lassen bei größeren Werten?) abschätzen kannst?

Infos zu meiner gewünschten Bestellung kann ich dir gerne per PN zukommen lassen.

Lieferzeit beträgt in der Regel 3 bis 7 Werktage.

Kann man dort eigendlich auch unter 18 bestellen? Bei den AGB's steht nur, dass nach deutsch Recht gehandelt wird. Nun weiß ich aber nicht, wie das hier ist mit dem Recht.
1. Idee: Da ich nur mit Klammlosen/ebesuchern zahle schließe ich keinen wirklichen Kaufvertrag ab. Da KL/eB's ja keinen Wert haben wäre es ein Vertrag mit ausschließlich positiven aspekten, den ich ab 16 abschließen darf (soweit ich weiß)
2. Idee: Es ist wie in jedem Onlineshop erst ab 18 ein Kauf möglich (weiß der Geier warum, im Supermarkt darf ich auch schon mit 4 einkaufen gehen...)

Also wäre nett, wenn mich mal jemand aufklärt... hab da grad ne Glückssträhne und so ne Maus wäre doch was schönes ;)

MfG
DeadMansHorror

*EDIT*
Da ich ungeduldig bin habe ich Herrn Biehl über PN erreicht. Eine Anmeldung ist bei ihm auch mit 17 möglich!

Zuletzt bearbeitet:
Shop gefunden, ausreichend Reflinks wurden auch gepostet, Losetalk ist aber kein Supportbereich für externe Seiten

endofthread.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.