Happy-Slots.de - Old School Slotseite - 20 BIO Refrally - 25 BIO WochenRally

Nur mal anmerken, um eine externe Loseseite handelt es sich hier nicht mehr. Zumindest, wenn man Lose mit Klammlose gleichsetzt.
Der FliesenhĂ€ndler nennt es bei sich ja auch nur noch Lose und Bonuslose. Die API ist abgeschalten, ich denke ĂŒber kurz oder lang (eher kurz) sollte der Thread zu dieser Witzseite aus dem Bereich externe Loseseiten verschoben werden.
Die Frage ist nur, wo schiebt man es hin. Paid4 kann man die Seite ja auch nicht nennen, hier ist nix mit Paid, weil man erhÀlt ja nix mehr.
Krypto ist es nicht, Konnan muss erst einen neuen Coin erfinden (natĂŒrlich einen, wo man auch nie was erhĂ€lt).
In meinen Foren gab es immer die Rubrik MĂŒlleimer. Genau da wĂŒrde es reingehören. Es ist MĂŒll, sonst garnichts.

Du hast vollkommen Recht, ich fang damit nicht an đŸ€·â€â™‚ïž Mir fĂ€llt es nur unglaublich schwer die Anschuldigung als BetrĂŒger so stehen zu lassen und nicht zu reagieren 😅
Brauchst du auch nicht, ich wĂŒrde wie bereits gesagt, Stillschweigen bewahren.
Und wenn es geklÀrt ist, bleiben dir dann
und
sowie
Solltest du Recht behalten, könnte folgen:
..wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fĂŒnf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Die meisten User haben ihr Guthaben schon auf Paypal erhalten, wir haben mehr als 900 Euro die letzten Tage ausgezahlt :) @klamm oder @Totte kann gerne einen nach weiß darĂŒber erhalten.

@Lemaro2022 hat bei mir Lose bestellt und nicht bezahlt und sie 5 Tage spĂ€ter zum halben Kurs wieder zurĂŒckgegeben, dadurch ist mir ein wirtschaftlicher Nachteil entstanden.

Die meisten User haben ihr Guthaben schon auf Paypal erhalten, wir haben mehr als 900 Euro die letzten Tage ausgezahlt :) @klamm oder @Totte kann gerne einen nach weiß darĂŒber erhalten.

@Lemaro2022 hat bei mir Lose bestellt und nicht bezahlt und sie 5 Tage spĂ€ter zum halben Kurs wieder zurĂŒckgegeben, dadurch ist mir ein wirtschaftlicher Nachteil entstanden.
Was sollen da die User sagen, bei denen Du kauftechnisch Lose erhalten hast und die immer noch auf ihr Geld warten? Ist das dann nicht ein wirtschaftlicher Nachteil XXL? Es ist schon bemerkenswert, wie stur Du bist, ich hab noch nicht ein einziges mal gelesen, das Dir irgendetwas leid tut und Du Dich fĂŒr irgendwas endschuldigst. Und das dafĂŒr zahlreiche Sachen geeignet wĂ€ren, steht ja wohl ausser Frage.
P.s.
mal was "ganz anderes" : Wir haben in Deutschland ein sehr grosszĂŒgiges Abtreibungsrecht, vielleicht hĂ€tte man das auch vor ein paar Jahren haben sollen, dann wĂ€re einem viel Kummer erspart geblieben......
So, und nun bin ich gespannt 1: wer den Wink versteht und 2. wer sich den Schuh anzieht..... :)

Hast mit den "FLIEßEN" genug abgezogen?! :ugly: 🍿

Wenn die Story so stimmt, dann hast du die Menge an Lose zurĂŒckerhalten, die du ursprĂŒnglich verkaufen wolltest. Wenn der Kurs zwischenzeitlich fĂ€llt, dann ist das halt eben das Risiko. Was hĂ€ttest du denn in dem Fall gemacht, falls der Kurs urplötzlich gestiegen wĂ€re? Dich bei @Lemaro2022 bedankt und ihm an dieser Arbitrage beteiligt?

Das Risiko hĂ€ttest du halt absichern mĂŒssen. In diesem Fall in Form einer Vereinbarung, was bei einem Zahlungsverzug genau passiert.

Aber unabhÀngig davon. Der EF war im Dauerzustand leer, wÀhrend du hier Lose verkaufst? Merkst du eigentlich selber, was du hier schreibst? Werden jetzt im Umkehrschluss auch alle von dir (samt Kursverlusten) entschÀdigt, die ihre Lose nicht verkaufen konnten, weil der EF permanent leer war?

Was sollen da die User sagen, bei denen Du kauftechnisch Lose erhalten hast und die immer noch auf ihr Geld warten? Ist das dann nicht ein wirtschaftlicher Nachteil XXL? Es ist schon bemerkenswert, wie stur Du bist, ich hab noch nicht ein einziges mal gelesen, das Dir irgendetwas leid tut und Du Dich fĂŒr irgendwas endschuldigst. Und das dafĂŒr zahlreiche Sachen geeignet wĂ€ren, steht ja wohl ausser Frage.
P.s.
mal was "ganz anderes" : Wir haben in Deutschland ein sehr grosszĂŒgiges Abtreibungsrecht, vielleicht hĂ€tte man das auch vor ein paar Jahren haben sollen, dann wĂ€re einem viel Kummer erspart geblieben......
So, und nun bin ich gespannt 1: wer den Wink versteht und 2. wer sich den Schuh anzieht..... :)
Was soll mir denn leid tun, die User bei mir auf der Seite alle im Plus :)