Happy Reload Day - Restdauer anzeigen

tastenkoenig

Foren-Vermeider. Eigentlich.
ID: 30863
L
14 März 2008
2.893
4.503
Ich fände es angenehm, wenn sich das Symbol beim Happy Reload Day verhielte wie die der Buffs, d.h. dass beim Mouseover die Restdauer angezeigt wird.

Sonst muss man sich für diese Info immer zu den Member-News durchhangeln, was natürlich zu bewältigen ist, aber das andere wäre praktischer und auch irgendwie konsistenter, wie ich finde.
 
Ich fände es angenehm, wenn sich das Symbol beim Happy Reload Day verhielte wie die der Buffs, d.h. dass beim Mouseover die Restdauer angezeigt wird.

Sonst muss man sich für diese Info immer zu den Member-News durchhangeln, was natürlich zu bewältigen ist, aber das andere wäre praktischer und auch irgendwie konsistenter, wie ich finde.

Auf dem Handy wäre das auch einfacher, da muss ich zustimmen.
 
Man kann sich auch einfach die Uhrzeit merken? :ugly:

Wozu hat denn Outlook eine tolle Kalender Funktion wenn man sich alles merken kann...

Es geht hierbei nicht nur um das merken, oftmals kommt der HRD unerwartet und man weiß nicht konkret wann dieser angefangen hat, ohne in den News nach zu lesen. Da wäre so eine Anzeige wie bei den Buffs wie lange der HRD noch geht, schon nützlich.

Klar kann man sagen "dann gehe zu den News, dann weiß man es" auch kann man sich dann die Uhrzeit merken. Aber der HRD ist auch nicht so ein weltbewegenden Ereignis den man mit Freunden und Kollegen zelebriert, somit kann es auch vorkommen das man in der Hektik des Alltags vergisst wann der HRD endet - schließlich hat man auch andere Sachen im Kopf ;)

Um es kurz zu machen:

Man kann auch einfach das Feedback abwarten und es ggf. umsetzen :ugly:
 
Ich hoffe ich muss jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen:
Ich wäre auch für eine Restanzeige der persönlichen HR-Stunde wenn man die im Sweeper gewinnt ;)
 
Habe erst jetzt gesehen das die Restlaufzeit des HRD angezeigt wird (mit dem Cursor einfach über den Hinweis fahren).

Vielen Dank für die Umsetzung :dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe erst jetzt gesehen das die Restlaufzeit des HRD angezeigt wird (mit dem Cursor einfach über den Hinweis fahren).

Vielen Dank für die Umsetzung :dance:

Allerdings wird da beim erklickten Happy-Reload-Day offenbar eine falsche Zeit angezeigt. Denn nach der angezeigten Restdauer würde der Happy-Reload bis Mitternacht gehen, tatsächlich ist er ja 21:06 Uhr vorbei.