Happy Halloween

Bulette

وسيط الم
20 April 2006
7.064
661
Hat das Heute schon jemand angesprochen ?

halloween817.gif

Allen Usern einen schönen Halloween-Abend.

und Lukas hat nicht mal das Klamm-Logo auf Halloween gewechselt

Ich schließ mich da dem Maastaaa mal an ... einfach nur ein neuer Absatzmarkt für Zeug, was man nicht braucht (ausser an Helloween) .. zudem haben wir deutschen ja wohl kaum den richtigen Bezug zu diesem Feste *g*

Rennt mal alle zu diesen komischen Partys - ich mache mir einen gemütlichen Abend zu Hause! ;) Zum Glück kommen bei uns auch keine kleinen Kinder und wollen Süßigkeiten!

Wer mag: Happy Halloween!

Gleichfalls *g* Und außerdem wem ist es denn nicht klar, dass das nur eine Gelegenheit ist um sich "legal" zu betrinken OHNE dass man dumm angeschaut wird? Und diese Gelegenheit nehme ich gerne wahr *hicks*

Ich komm gerade aus Orlando und dort übertreiben die es so richtig.
Vorallendingen bei den ganzen Studios.

Universal's Halloween Horror Nights - Sweet 16

oder „Howl-O-Scream“ bei Busch Gardens in Tampa

OK. Einerseits ist es lustig, aber wie Eini0815 schon gesagt hat, haben wir keinen Bezug zu diesem Fest.

Jetzt muss ich auch schon aufhören zu schreiben. Es Klingelt ;) *lol*

In Deutschland gibt's Fasching zum Verkleiden und die Walpurgisnacht zum Gruseln. Alles andere ist kommerzialisierter, amerikanischer Kulturimperialismus :ugly:

Einen besinnlichen Reformationstag euch allen ;)

Ich nehm mir erstmal mein Funkgerät in die Hand (gegenstück liegt im briefkasten) und jag die einmal rund ums haus und dann öffne ich die tür und jeder kriegt ein paar bonbons .
LOOOOL :ugly:
Wenns nach mir ginge würden wir keine austeilen!!

Ich nehm mir erstmal mein Funkgerät in die Hand (gegenstück liegt im briefkasten) und jag die einmal rund ums haus [...]
roflol.gif
Klasse Idee! Aber treib es nicht zu arg mit den lieben Kleinen!

Heute hab ich schon wieder im Radio gehört, dass die Polizei gewarnt hätte, weil einige Streiche illegal seien...! Also wenn jemand dein Haus mit Graffiti besprüht ist das auch an Halloween illegal.

NE die erschrecken sich da gar nich!
Ich hocke jetz immer wenn jemand kommt hinterm Haus spreche durchs Mikro ICH KRIEGE EUCH ALLE!
Dann warte ich bis meine ma die sweets austeilt und dann erschreck ich sie von hinten.