hannomails.de

Msthle

yingiz-Fan
ID: 195780
L
8 Mai 2006
2.628
155
Man liest/erlebt ja so einiges.....
aber der muss einfach hier verewigt werden:

Fängt schon mit der Einführung an:
Dieser Paidmailer startet am 01.04.2007
Aber Ihr könnt euch schon heute anmelden!!!
heute ist ja auch erst der 6.4.

Aktive User: 353
Computer 367

na gut, manche interessieren sich halt mehr als einmal für Computer

Interessant auch der Klick auf´s Impressum

Schaut selbst
https://www.hannomails.de/impressum.php

Echt Hammer, was es noch gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fängt schon mit der Einführung an:
Dieser Paidmailer startet am 01.04.2007
Aber Ihr könnt euch schon heute anmelden!!!
heute ist ja auch erst der 6.4.
na klaro ^^ meld dich an er startet in vor 5 tagen 8O :roll:
Aktive User: 353
Computer 367
ein standardscript und soviel user? glaub ich nicht :biggrin: und dann noch die aussage das sich mehr leute für die kategorie computer interessieren als es gibt , sagt schon einiges aus
Interessant auch der Klick auf´s Impressum
:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi..

Ich glaube den Mediadaten auch nicht.
Wenn sie doch stimmen,dann wegen:

- Super Refrally im Wert von 200 Euro


Lauft Lemminge,lauft! :mrgreen:

Gruss
Tschaet
 
naja sie können ja nich stimmen

es sind 2 user mehr:biggrin:

Aktive User: 355
Computer 369
immer noch mehr user wo für computer interessiert sind als es gibt
 
also meines Wissens nach wurden mal 10 ferdige Mailer bei igitt-bay vom Admin von Paidmail-Time verbiggert und ich glaub das is so einer

die Mediadaten kommen doch durch die Inaktivenlöschungen Zustande wenn mich nich alles täuscht und das Impressum scheint jemand nich nödig zu haben
 
Hallo,
ich nutze dieses Script für meinen Mailtauscher, deshalb kann ich zumindest die Sache mit den Mediadaten aufklären - das hängt mit den Usern zusammen die ihren Aktivierungslink nicht angeklickt haben. Gleich nach Anmeldung erscheint jeder User in den verschiedenen Rubriken, aber erst wenn er den Aktivierungslink geklickt hat wird er als aktiver User gezählt. Und da kann es gerade beim Start eines Mailers durchaus mal eine Differenz geben.

Das leere Impressum ist schon ein größerer Witz, da würde ich mich nicht anmelden.

Gruß Laemmi
 
@Msthle
ändere bittel den Titel. Der "Mailer" heisst Hannomails.de

Naja wer das schon mal alles glaubt, was einen denn da auf der Startseite versprochen wird, der schaut auch sicher nicht nach den Mediadaten, FAQ oder ob es ein Impressum gibt.

Und das dieser bei der Anmeldung eine AGB akzepiert, die nicht vorhanden ist überrascht einen dann auch nicht mehr. Genauso das man sich laut dem Anmeldeformular zum "Mailtausch" anmeldet.

Wenn man ne Domainüberprüfung macht, kann man ja trotzdem die Adresse rausfinden. Jedenfalls gibt es einiges womit man diesen "Deinst" abmahnen könnte...

gruss
sprengi
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dumme daran ist, dass diese Webbis irgendwann unter gesundheitlichen und/oder zeitlichen Problemen leiden und die Dienste dann verkaufen müssen.
 
Neues aus Uhlenbusch:

Zitat:
Hallo User von Hannomails,
auf meine Anfrage beim Admin von Hannomails, erhielt ich folgendes schreiben.
Dieses schreiben veröffentliche ich hier im Original, damit sich jeder ein Positives Bild von
den Bemühungen der Admine machen kann,. Ich hoffe Ihr haltet durch, denn ich wollte auch schon Werbung
als Sponsor Buchen, aber es geht einfach nicht.
Wartet ab, bisher habt ihr ja keinen Schaden, aber leider auch keine Arbeit/Verdienst.
Ich denke mal die Admine, wird es schon wieder gut machen, sobald Sie Mails versenden kann.
Gruss, auch nur ein User wie Ihr....usw.

Impressum immer noch nicht da, aber man konnte ihn anschreiben...mhh, ich finde es sehr spannend wie sich dieser mailer entwickelt8)