Handyspiele selber bauen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GameCreator

New member
15 März 2007
3
0
Forum-Gesetz
§6 - Werbung
Werbung, egal in welcher Form, hat im Forum nichts zu suchen und wird gelöscht. Dies gilt auch für das "Marketing-Forum", das dazu dient, sich mit anderen Usern über aktuelle Werbemöglichkeiten auszutauschen.
§6.1 Werbung für eigene Aktionen in fremden Threads ist verboten (z.B. "Bei mir gibt's das selbe billiger!").
§6.2 Im Downline-Forum ist das Werben für die eigene Downline in Form von Losen oder anderen Belohnungen untersagt. Für Lose4-Aktionen gibt es schliesslich die Lose-Foren. Downlines, die gegen diese Regeln verstoßen, werden gelöscht, der Ersteller hat kein Recht auf den "Besitz" der Downline zu dem entsprechenden Anbieter.
§6.3 Generell sollte das Anbieten von Lose-Belohnungen nur in den dafür vorgesehenen Lose-Foren stattfinden. Zum Beispiel wird euch im Programmierung-Forum mit Sicherheit auch ohne Lose geholfen! Solche Threads werden in ein Loseforum verschoben, gesperrt oder gelöscht.
 
Hab einen Rechtschreibfehler in eurer AGB entdeckt :p
3. Nutzung
(I) Die mit dem GameCreator erstellten Spiele oder Bilder dürfen ausschliesslich zu nicht gewerblichen Zwecken verwendet werden. Insbesondere der Verkauf ersteller Spieler
Ich denke mal das soll "erstellte Spiele" heißen. ;)
 
Das ist doch schonmal ein Anfang : )

Danke für den Hinweis, mit dem nächsten Update der Applikation werden wir das verbessern.

Auch interessant zu erfahren das jemand die AGBs liest : )

Grüsse aus München

Das GameCreator Team.
 
Hallo,

momentan ist der GameCreator noch völlig kostenlos. Die einzige Stelle an der Kosten entstehen können ist der Download der Spiele auf das Handy, und diese sind meist sehr gering. (Und daran verdienen die Provider, nicht wir)

Aber auch das kann man umgehen, indem man sich die erstellten Spiele erst auf den PC herunterlädt, und dann per Bluetooth / Infrarot / Datenkabel auf dem Handy installiert.

Das ist dann aber die absolute Sparbrötchen Version : )

Gruss

Das GameCreator Team.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.