Handy wird immer gesperrt

mschmidt

Well-known member
26 Juli 2009
685
57
hallo, ich hab ein Problem meine SIM Karte wird immer dauerhaft gesperrt. Ein ANruf bei Klarmobil und man sagte mir, die sim karte wurde telefonisch gesperrt dazu reicht anscheind die Tel und das Geburtsdatum.

Nun mein Problem das ist bereits das 4te mal jede entsperrung kostet 10 Euro. Ich habe in Rufnummernwechsel beantragt der auch durchgeführt wurde gestern. Heute ist die SIM karte wieder gesperrt.

Ich hab keine Ahnung mehr, was ich noch machen kann. Ich hab das komplette Handy neu gemacht etc , ne neue nummer die ich noch NIEMANDEN gegeben habe und trotzdem wurde das Handy wieder gesperrt.

Das macht mich total fertig...

Ich besitze ein S3 Samsung.

Kann das handy irgendwie automatisch die SIM sperren Quasi ein SIcherheitsdienst o.ä?? Wer hatte soetwas schonmal und was kann ich nun machen
Klarmobil sagt sie können da nichts machen sie müssen das handy sperren wenn eine Sperrmeldung kommt.
?

Liebe Grüße

Ich Vermute ganz stark, das klarmobil mit Absicht ohne Vorwarnung die Karten sperrt, da diese nicht genügend genutzt werden.

Ich würde morgen den "Hörer schnappen" und den Kundenservice anrufen. Ich denke die können dir die Ursachen eher erläutern.

Hallo, ich hab einenV ertrag bei Klarmobil für 29,95 im Monat..

Ja und? Meinst du das Intressiert die? Wenn du deine Nummer keinen gegeben hast, und auch mit Nummerunterdrücken anrufst, sollte auch keine deine Nummer haben.

Oder es liegt an deinen Einstellungen vom Handy das sich das Ding von selber sperrrt. Grund dafür kann auch sein wenn dein Handy mittels gps geortet werden kann, aber du eine Automatische sperre selbst ( unterbewußtsein ) eingerichtet hast oder als Standart noch drinnen ist. :roll:

... Grund dafür kann auch sein wenn dein Handy mittels gps geortet werden kann, aber du eine Automatische sperre selbst ( unterbewußtsein ) eingerichtet hast oder als Standart noch drinnen ist. :roll:

Wie jetzt? Gibt es etwa schon Handys mit Unterbewußtsein? :mrgreen:

Die Sperrung wird trotz dem Wechsel der Rufnummer immer noch ausgeführt? Das hört sich wirklich sehr merkwürdig an.

Da ruft jemand Fremdes an, nennt Deine Nummer und Dein Geburtsdatum und lässt die SIM sperren und Du zahlst 10 Euro für das Entsperren? Denen würde ich was husten.

Marty

Das macht man vielleicht einmal mit, aber dann wechsel ich doch den Anbieter :roll:

Ist das sicher das da jemand ANRUFT und deine Simkarte sperren lässet? Es gabs auch schon das Anbieter die Simkarte sperren wenn man vermehrt 0900 Nummern anruft o.ä

Bei Klarmobil scheint es das laut Netz ja ölfters zu geben mit den gesperrten Simkarten