Handy Lautsprecher ersetzen

Ninihexe

Terrorkeks
24 April 2006
202
42
nachdem ich vergangenes wochenende mit ratlosem gesicht zig mal die gleiche person angerufen hab und trotzdem kein tut und kein piep zu hören war, muss ich mal davon ausgehen, dass der lautsprecher meines handys das zeitliche gesegnet hat.

ich hab ein motorola v525, vor 2,5 jahren mit vertrag gekauft, mittlerweile vertragsfrei und leider auch garantiefrei*hmpf* :ugly:

hatte von anfang das problem, dass ich mein telefonisches gegenüber nur sehr leise gehört habe, dachte aber das wär bei dem handy nunmal so....nun ich schätze, das teil hatte damals schon ne macke.
runtergefallen ist mir das handy vielleicht 2 oder 3 mal, aber ich finde das sollte son teil schon aushalten:mrgreen:

wie auch immer....ich hab kein geld mir ein neues handy zu kaufen, ein vertrag - und damit ein gratis handy - lohnt sich für mich nicht, weil ich sehr wenig telefoniere, will das handy auch nicht wegschmeissen, weil ja alles andere noch prima funzt...deswegen:

hat jemand ne ahnung, was das einsetzen bzw reparieren eines solchen lautsprechers kostet? rentiert sich das? und muss ich das per handyladen einschicken lassen oder kann ich das auch bei dem elektronikhändler meines vertrauens umme ecke rum reparieren lassen?

ich fühl mich ohne funktionierendes handy so nackt und alleine gelassen...:( ...traurig eigentlich:biggrin:

Hi,

schau mal besser bei ebay nach einem neuen "gebrauchten", denke das wird genauso teuer (oder günstig) wie der Lautsprecherwechsel!

ich hab jetzt rausgefunden (juhu nach 2,5 jahren lerne ich langsam mein handy kennen lol) dass ich per freisprecheinrichtung noch telefonieren kann...kann halt jeder mithören aber zur not gehts*g* oder eben per headset ( was ich mir jetzt erst mal bestellt hab)...ich denke zumindest dass das funktioniert*g*

ich hatte auch mal bei einem internet-handy-reparatur dienst angefragt, der meinte das würde ca 40 euro kosten, ich solle das mal einschicken.
service4mobiles heisst der laden...sind solche dienste seriös?

hm aber dann geb ich lieber n paar euro mehr aus und besorg mir n neues...na ma guggen wie lange das jetzt per freisprechen noch tut:ugly: