Handball Wm 2007 in Deutschland

marcs-schatzi

Well-known member
ID: 241870
L
6 Juni 2006
98
4
Dieses Jahr Fußballweltmeister werden und nächstes Jahr beim Handball...
habe nur Fußball hier gefunden...aber es gibt doch auch ncoh mehr sportarten...hoffe ich mache mich jetzt hier nicht unbeliebt ;)
mfg

Letztes Jahr war der ConfedCup in Deutschland, dieses Jahr die Fußball Weltmeisterschaft und nächste Jahr Handball WM;) Gilt Deutschland eigentlcih beim Handball als Titelfavorit?

ne immoment eher net.

Vor 2 Jahren, als Kretzsche, Schwarzer und Co. noch aktiv warn ja, Immoment ist das so wie bei deutschland (Fussball) vor 2 Jahren, Testphase mit den Jungen Wilden

rusalexsia schrieb:
Letztes Jahr war der ConfedCup in Deutschland, dieses Jahr die Fußball Weltmeisterschaft und nächste Jahr Handball WM;) Gilt Deutschland eigentlcih beim Handball als Titelfavorit?

nein leider nicht liegt aber wohl daran, dass die bundesliga auch kaum aus deutschen besteht ;)...

Berbatov schrieb:
ne immoment eher net.

Vor 2 Jahren, als Kretzsche, Schwarzer und Co. noch aktiv warn ja, Immoment ist das so wie bei deutschland (Fussball) vor 2 Jahren, Testphase mit den Jungen Wilden

richtig ;) aber manchmal sind die altersunterschiede auch ziemlich heftig!ich schaue mir da lieber die 2.liga nord an ;)

ne immoment eher net.

Also was Kretsche damit zu tun haben soll weiss ich nicht, ich finde er ist nur ein auffälliger Typ weil er so tätowiert ist....
hab ihn schon öfter live in der halle gesehen und fande nie dass er ein weltklasse spieler ist.

Ich freu mich auf jeden Fall auf die Handball WM hier in Deutschland, glaube aber nicht, dass sie nur im entferntesten so gut ankommt wie die Fussball Wm...